Free Rapidshare??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Makas, 10. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2007
    Ich hab diese Seite gefunden:
    http://www.free-rapidshare-premium-accounts.com/

    Ist das überhaupt sicher? Anscheinend kann man da nur für eine bestimmte Zeit saugen.
    Ich hab was von was anderem gehört, also andere Methoden um sich einen Account zu besorgen aber ich glaub nich das der das ist. Meint ihr man sollte das ausprobieren?
     
  2. 10. März 2007
    AW: Free Rapidshare??

    würde mich mal auch interessieren, was es mit der seite auf sich hat.
    aber vertrauenswürdig ist was anderes.
     
  3. 10. März 2007
    AW: Free Rapidshare??

    so wie ich das seh muss man sich dann bei ♂️♀️seiten anmelden die was kosten, also sinnlos.. kauft euch nen echten rs acc und habt freude daran, ihr wollt ihn nie wieder missen.
     
  4. 10. März 2007
    AW: Free Rapidshare??

    Ich hab noch was gefunden:

    Rapid Grabber, kennt den jemand? Anscheinend soll man damit kostenlos also ohne Limit saugen können. Ist das vlt sicher? Ahja die Mitgliedschaft bei den seiten ist kostenlos..... Zumindest steht das da, aber dann muss man sein Kredit Karte eingeben.
     
  5. 10. März 2007
    AW: Free Rapidshare??

    wennman seine kreditkartennr angeben muss is es bestimmt nicht kostenlos, dann kommt früher oder später eine rechnung.

    und was die seite betrift,
    1. schaut sie sehr unglaubwürdig aus
    2. kann man wenn man ein memberpaswort hätte, dieses nicht ienmal eingeben.^^
     
  6. 10. März 2007
    AW: Free Rapidshare??

    kreditkartennummer könnte theoretisch auch zur alters-verifizierung dienen...

    ich werd das mal mit fake id ausprobieren...

    und wieso solltest du das pw nicht eingeben können? oO
     
  7. 10. März 2007
    AW: Free Rapidshare??

    sieht nicht sehr vertrauenswürdig die seite, also ich würde mich da lieber nicht anmelden
    da kommt ebstimmt am ende ne rechnung!
     
  8. 10. März 2007
    AW: Free Rapidshare??

    sachmal bist du von allen guten geistern verlassen?
    wer prüft das alter per kreditkarten nummer?
    bin mir nichtmal sicher ob das geht
    jedes kind kann ja ein konto haben
    dazu kommt auch noch das man sowas normalerweise mit einer personalausweis-nummer abfragt
    oder bei deutschen seiten muss man sich vorher bei einem service anmelden der dich zum zungang der seite berechtigt.

    aber wenn man seine kreditkaren nummer angeben muss
    zahlt man sicherlich was!
    sonst würden sie die nummer ja nicht brauchen

    dazu sehe ich kein impressum
    lediglich eine email und das ist zu wenig!
     
  9. 10. März 2007
    AW: Free Rapidshare??

    Kreditkarte gibts nur ab 18 soweit ich weis. Aber das ist eine totale abzocke. Sowas von unseriös und verlockend.
     
  10. 10. März 2007
    AW: Free Rapidshare??

    nim doch den USDownloader. kannst als freeuser zum beispiel die ganze nacht lang durchsaugen ohne am PC zu sitzen denn der gibt die codes selber ein^^
     
  11. 10. März 2007
    AW: Free Rapidshare??

    Also wenn ihr euch dort anmeldet dann bekommt der Webmaster eine Provision und von dieser Provision bekommt ihr dann (wahrschenlich) einen Premium Account.

    Ich denke das ist wie bei Alphaload. Die Anmeldung an sich ist Kostenlos aber ihr geht nach bestätigung der aktivierungs e-mail einen Vertrag ein. Den müsst ihr innerhalb von 2 wochen kündigen. Dort wird es wohl ähnlich sein.
     
  12. 10. März 2007
    AW: Free Rapidshare??


    Falsch! Partnerkarten z.B. von deinen Eltern ab 16!
     
  13. 10. März 2007
    AW: Free Rapidshare??

    Also wenns dir nur ums Zeitlimit geht, dann nimm einfach kurz deinem Router den Storm weg und schalt ihn wieder ein - Tada neue Ip, kein Zeitlimit mehr.
     
  14. 11. März 2007
    AW: Free Rapidshare??

    Hmmm....

    Keine automatische Verlängerung, wie es aussieht.

     
  15. 11. März 2007
    AW: Free Rapidshare??

    ja das is bestimmt eine abzocke.. einfach viel zu schön um wahr zu sein.. meldest dich an.. un dann hast ne rechnung von 100€ mindestens tja.. da kommt ein richtiger acc von RS ja noch billiger raus.
    falls du meinst es geht, dann sag ich, dass man RS ganz leicht verarschen kann.. -> was lernen wir draus.. "einfach nur schwachsinng die seite"

    mfg Dragon12
     
  16. 11. März 2007
    AW: Free Rapidshare??


    und geht das mid den neuen codes auch noch?
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.