Free Root Server oder V Server

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von timsta, 2. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. April 2006
    Gibt es irgend wo im internet einen kostenlosen root oder v server.

    ich meine wirklich kostenlos.

    ohne eirichtungsgebür und sowas

    daten sind egal
     
  2. 2. April 2006
    Du meinst doch nicht wirklich das dir jemand kostenlos einen Root server geben würde?
    Webspace ist ja was anderes, das wird meistens durch viel Werbung finanziert, aber gleich am großen Band root server zu verschenken, halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.
     
  3. 2. April 2006
    zu schön um wahr zu sein!
     
  4. 3. April 2006
    root server bekommst du im internet sicherlich nicht kostenlos

    closed

    greetz
    NoLimits


    Bei Fragen schicke einfach eine PN an mich --> {bild-down: http://n-o-x.org/images/ybb_lonely/pm.gif}
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.