Free Server upp

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Lord Minimi, 20. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2006
    Hi leute,

    Würde auch gerne ma was uppen denn geben ist immer noch besser als nehmen.

    Also ich habe nen free ftp server (funpic.de) kann ich da auch was drauf schmeißen und dann zum download anbieten hier im RR Board?

    Thx for Help

    Lord Minimi
     
  2. 20. Juli 2006
    *g*!! Also klar kannst de das wenn die Datei net größer is asl 1,5 MB oder so und nichs illegales is dann schon!! Also vergiss es such dir nen Pub und upp dann da was am betsen net in der EU!!!

    mfg Targa
     
  3. 20. Juli 2006
    hi,
    klar kann man bei "Funpic" uppen,jedoch würde ich das nicht tun!Erstens werden IPs geloggt und der Server steht in DE!
    Bei Pubs werden zwar auch IPs geloggt,aber dort zu uppen ist wesentlich ungefährlicher als auf Free Hosting Server!

    MFG
     
  4. 20. Juli 2006
    Also man kann zwar auf Freehostern uppen, aber tuen sollte man das nicht, solange da illegale
    Sachen im Spiel sind, da braucht sich Funpic einfach nur den Traffic ansehen und dann haste den
    Salat würde glaube eh nur Kick bedeuten, aber man sollte troztdem nicht auf Freehostern uppen.
    Außerdem würden da eh die wenigsten von leechen. Wenn du einen Pub brauchst kannste dich
    bei mir melden, ich such dir dann einen aus meiner Scannlist raus :>
    P.s. Gibt es hier eigentlich ein Pub-Forum wo man seine gescannten Pubs anbieten kann ?
    Oder ist das auch im UG ?

    grezzes: thug-life
     
  5. 21. Juli 2006

    Ist im UG.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.