Free SMS ... 10 an der Zahl

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Bast12k5, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Oktober 2006
    Hallo,

    ich wollte euch mal einen Link weitersagen, der mir heute morgen via ICQ geschickt worde ist. Du meldest dich kostenlos an und bekommst dafür 10 gratis sms a 160 zeichen. das ganze ist kein abo und kostet nichts.

    ich selbst habe heute schon 4 sms verschickt ... klappt wunderbar ... naja vllt seit ihr ja auf der suche nach frei sms und ich konnte euch damit helfen ... würde mich freuen.

    Der Link: 10 gratis SMS versenden!

    mfg bastian
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: Free SMS ... 10 an der Zahl

    Hm. Bei GMX bekommste jeden Monat auch 10 SMS (wenn du da n acc hast) und sogar ne Software mit der du die schön Praktisch mit Adressbuch ect. nutzen kannst.
     
  3. 21. Oktober 2006
    AW: Free SMS ... 10 an der Zahl

    wenn du dir Goober installierst und deine Handynr. freischaltest, kannste 4 Sms mit 160 Zeichen verschicken. Das ding is, wenn die aufgebraucht sind, erstellste dir blitzschnell nen neuen Acc und kannst dann deine handynr. erneut freischalten. hast so praktisch unbegrenzt viele sms im monat frei..
     
  4. 23. Oktober 2006
    AW: Free SMS ... 10 an der Zahl

    sms.de - SMS kostenlos - kein Handyvertrag n

    anmelden dan haste jeden tag 2 zur verfügung also 60 im monat + gutem telefon buch etc etc ist nich schlecht die seite!

    mfg Franco
     
  5. 23. Oktober 2006
    AW: Free SMS ... 10 an der Zahl

    Hab auch noch eine seite und zwar:

    5vor12 - Free SMS / SMS kostenlos leider nur 1 sms Pro tag, ist aber ne alternative.

    mfG Schniff9r
     
  6. 23. Oktober 2006
    AW: Free SMS ... 10 an der Zahl

    bei alternate.de kann man auch gratis sms verschicken

    laut denen 30 im monat und max 10 am tag.

    Allerdings habe ich mal nen paar verschickt und der Counter ("Sie haben heute X SMS verschickt") geht nicht hoch der steht noch auf 0 . Entweder nen Fehler im Counter oder sie zählen nich mit wieviel man verschickt
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.