free sms FÜR MEINE SEITE?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Ironpint, 13. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2006
    also, eine internetseite, bei der es ähnlich wie bei 5vor12.de um nachrichten,politik etc. dreht und wollte fragen, wie ich auch FREE SMS für meine User anbieten kann.

    Ich hatte iiirgendwann...iiirgendwo schon mal so etwas gefunden im netz, aber weiß es leider nicht mehr.

    bin dankbar für tipps und links.

    die ersten brauchbaren beiträge erhalten 10*
     
  2. 13. Januar 2006
    Kostenlose SMS für die eigene Homepage!
    Einfach folgende Zeile HTML-Code einbauen:

    PHP:
    < script language = JavaScript src = http : //www.160gratis.de/smsform.js></script><a href=http://www.160gratis.de/>Kostenlos SMS verschicken</a>
     
  3. 13. Januar 2006
    hier ist mal ein anbieter:

    http://www.edis.at/neu/sms.shtml


    brauchst aber bei google einfach nur "sms gateway" suchen
     
  4. 13. Januar 2006
    ich weiß nicht genau ob du nach einer Möglichkeit suchst, einen Free-SMS Service ohne Kosten anzubieten, wenn ja, ist nicht möglich.

    Wenn du lediglich einen Anbieter suchst, den du auch bezahlen willst, kann ich dir ein paar Adressen nennen.

    Gruß

    //edit
    160gratis***de schaut mir nach Abzocke per Premium SMS aus...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.