Free Webspace für torrentflux (webseed)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von SeriousK, 13. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    Hi,

    ich suche freewebspace für torrentflux sprich ich müsste eine anwendung starten können (bittorrent) ........ wenn jemand nen root hat und mir was abgeben würde wäre es super oder halt nen freehoster der das unterstützt?!

    danke im vorraus

    SeriousK
     
  2. 13. August 2006
    freehoster gibbet keinen, der sowas unterstützt!

    ehrlich gesagt würde ich meinen root nicht hergeben und noch für mögliche urheberrechtsverletzungen haften...
     
  3. 13. August 2006
    für sowas brauchst eh mindestens n vserver. da reicht n webspace (und n free noch dazu) gleich dreimal ned.
     
  4. 13. August 2006
    und was kostet so nen billigen vserver.......also 5 € im monat kann ich berapen max 10 € aber besser 5
     
  5. 13. August 2006
    vserver kannst du bei sowas eigl. auch vergessen weil die leitung ja unter mehreren leuten aufgeteilt wird außerdem wirste da schneller gekickt als du gucken kannst. hab mir das auch schon überlegt. die beste möglichkeit wäre ein root bei strato oder so.
     
  6. 13. August 2006
    vServer gibt es bei server4you für 10€ im monat.

    Link: server4you
     
  7. 13. August 2006
    s4y hat scheiß support und ist deswegen überteuert...
     
  8. 13. August 2006
    sorry wenn ich das hier einwerfe, aber:

    wenn du keine ahnung von sowas hast, dann lasses gleich, weilö du damit dann eh nur dich und andere in unnötige gefahr begibst
     
  9. 14. August 2006
    doch ahnung habe ich schon von roots usw....aber ich möchte ned soooo viel geld unbeding ausgeben
     
  10. 14. August 2006
    Markenserver von der Keyweb AG
    Support is nicht der beste. Dafür sind die preise okay. Und es gibt bei RootDS auch windows ohne aufpreis. Also für die leute super die sich nicht so gut mit linux und ssh auskennen .
    Verfügbarkeit ist naja okay. Und der speed ist normal bei 3,3Mb/sek
     
  11. 14. August 2006
    S4Y hat extra eine 0800 Nummer die man falls man Support braucht, anrufen kann. Ich habe dort 2 Server und ich bin völlig zufrieden.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.