Free Webspace für WareZ ( No Traffic, FTP, Space > 1 GB )

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von gamerheino, 27. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Februar 2006
    Hi @ all,
    ich suche Freespace für WareZ (also am besten im Ausland oder kicksicher) !
    Traffic sollte keiner sein, weil wenn viele leechen bringts ja dann nix, FTP wäre notwendig und mindestens 1 GB Space. (Das ganze geht für mein Projekt leechdownloadz.dl.am (noch im Aubau) )
    Suchfunktion habe ich bereits benutzt, aber nichts passendes gefunden.

    Schonmal big THX !
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Februar 2006
    wirste wenig erfolg mit haben....

    wenns free hoster gibt die unbegrenzt space haben dann haben sie die regelung dass die einzelnen dateien die hochgeladen werden nur ne bestimmt grösse haben dürfen und das is meist net viel :/

    mfg
     
  4. #3 27. Februar 2006
    Clean Adult Host.Com

    Filesizelimit von 80 KB, aber mit PUDL kann man da drauf uppen, das eht super :]
     
  5. #4 27. Februar 2006
    Sowelche free hoster gibt es nicht.
    Da er einfach von leuten wie wir es sind tot gefaket werden würde.

    Da musste deine ansprüche schon weiter runterschrauben.
     
  6. #5 27. Februar 2006
    Hi,

    zunächst mal: Kein Freespace bietet 1 GB Space auf einmal. Es gibt wenige Free Hoster, die "unlimited" Space anbieten, das bedeutet aber, dass sie ab spätestens 500 MB - bei entsprechendem Traffic schon weit weniger - mit kontrollieren anfangen.

    Mit TranzFormer und TFlash kannst Du aber auch einfach den Kram auf beliebig viele Accounts verteilen.

    Da es allerdings nur noch sehr wenige gute Freespace-Hoster gibt, die kaum/nicht kontrollieren und kicken, wirst Du hier wohl eher weniger fündig werden. Wer einen guten Hoster kennt wird das für sich behalten, weil je mehr Leute einen Hoster nutzen, umso schneller wird der auch anfangen Accs zu löschen...

    Ich würde Dir also empfehlen, Dich selber mal auf die Suche zu begeben und verschiedene Spaces zu testen (am besten mit BananaSplit splitten - RAR-Archive usw. sind so auffällig...)
    Es muss nicht unbedingt unlimited Traffic sein, wenn's ein Tranzformer-Macro gibt - schließlich kannst du bei z.B. 1 GB Traffic-Limit auch nur 10 MB pro Acc machen bzw. je nach zu erwartender Downloadquantität weniger oder mehr^^

    mfg
    saugi
     
  7. #6 27. Februar 2006
    Hm, wo soll meine Crew den sonst drauf uppen ? Naja, kennt ihr vielleicht einen guten Auslands FreeSpace Anbieter mit weniger Anforderungen, der aber trotzdem guten Speed und gute Erreichbarkeit hat un den Stuff nicht zu schnell kickt ?
     
  8. #7 27. Februar 2006
    Du hast ganz schön große ansprüche für deine "crew"

    Wie wäre es mit ganz normalen pubs?
     
  9. #8 27. Februar 2006
    kannst ja bei the-scene.biz anfragen!

    oder such dir irgentnen tchechischen space.

    Aber wie badBoy schon gefragt hat ! Ladet auf Pubs oder habt ihr keine Scanner und Haxxor
     
  10. #9 27. Februar 2006
    Doch, wir ham einen der besten Scanner und Haxxorer überhaupt, aber Pubs gehen schnel down oder werden gelöscht, das muss scho länger halten..

    Achja: the-scene.biz is down ??
     
  11. #10 27. Februar 2006
    Kauf dir nen Root!

    ads is das einzige was geht. Wil es gibt keine Free anbieter welche genug platz für ein warez board haben!
     
  12. #11 27. Februar 2006
    Hm, ja, es geht ja nicht um ein Board sondern um Warez selber, gibt es vielleicht einen OneClick Uploader der sich für sowas eignen würde ?
     
  13. #12 27. Februar 2006
    lol, wenn du doch so nen geilen haxx0r hast, scan doch mssqls, phpmyadmins und so was und lass sie dir von ihm zu stros bauen???!
     
  14. #13 27. Februar 2006
    Hi,

    wie schon gesagt, Freespace Hoster gibts schon noch, allerdings muss man die schon selber finden, da zu viel des Guten jeden Hoster kaputt kriegt.

    OneFile-Hoster sind noch wechselhafter - bei den großen wie Rapidshare etc. gibts inzwischen dermaßen lange Wartezeiten usw., dass das den Leechern echt nicht zumutbar ist.
    Ich wüsste noch http://www.egoshare.com/ die gehen ohne Wartezeit und über ../files/filename kann man auch hotlinken (wer weiß wie lang noch).

    mfg
    saugi
     
  15. #14 5. März 2006
    suche auch webspace für ne warze seite!!!habe zwar einen root,aber ist es nicht gefährlich die warz seite über denn root laufen zu lassen??doch schon oder??
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Free Webspace WareZ
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.841
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    517
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.084
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    584
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.470