Free Webspace für WBB/VB Forum

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von SabRina, 14. Juni 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juni 2011
    huhu,

    ich suche einen anbieter der kostenlosen webspace zur verfügung stellt.
    möchte darauf gerne entweder ein wbb oder ein vb forum laufen lassen.

    mir ist klar das es hier einen extra thread für kostenlose webspace anbieter gibt.
    hab auch schon einige ausprobiert, aber iwie läuft da keins von den beiden foren drauf. hab bisher auf jedem webspace die "fehlermeldung" 'Support for PHP is missing.
    PHP Unterstützung nicht gefunden' bekommen.

    bitte nur hilfreiche antworten posten
     
  2. 14. Juni 2011
    AW: Free Webspace für WBB/VB Forum

    bplaced - Webspace & Webhosting // 2GB Freehost :: The place for your webspace

    MYSQL und PHP Support. Hatte früher auch mal ein Forum drauf laufen - ohne Probleme.
     
  3. 14. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Free Webspace für WBB/VB Forum

    da steht wieder das gleiche.
    kann das am wbb liegen?

    https://www.xup.in/dl,12240910/test.php/ das hier ist die testdatei vom wbb
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.