Freenet ADSL2+ und Linksys WAG54G2

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Chronic, 20. Februar 2009 .

  1. 20. Februar 2009
    Hey Leute hab folgendes Problem wo ich hoffe das ihr mir helfen könnt !!!

    Hab Freenet Komplett 16000 !!! Hab damals ein Samsung SMT-G3010 dazu bekommen !!!
    Das ist ein Router mit integriertem Splitter !!!

    Da er sich immer aufgehängt hat und auch kein AP drin ist hab ich mir ein Linksys WAG54G2 geholt !!!

    Hab mir heute noch ein Splitter besorgt und wollte alles fertig machen !!!

    Hab ihn so weit konfiguriert aber bei den Zugangsdaten kann ich nicht alles eingeben !!!

    Im Router sind nur felder für Benutzernamen und Passwort aber für die Verbindung muss ich auch noch ein PIN eingeben !!!

    Hab schon mit dem Freenet Support gesprochen die meinten die supporten nur von ihnen gelieferte Geräte !!! Daraufhin hab ich Linksys angerufen und die meinen wiederrum das ich mich mit Freenet auseinander setzen soll !!!

    Need help !!!

    Danke im vorraus !!!

    LG Chronic
     
  2. 21. Februar 2009
    AW: Freenet ADSL2+ und Linksys WAG54G2

    Probier das doch mal:
    Benutzername: RealmBenutzername ( Beispiel: Realm = 1234 + Benutzername = abcDef = 1234abcDef )
    Passwort: PINPersönliches Kennwort ( Beispiel: PIN = 123456 + Persönliches Kennwort = abcdeF = 123456abcdeF )
     
  3. 21. Februar 2009
    AW: Freenet ADSL2+ und Linksys WAG54G2

    Danke werd ich morgen gleich mal ausprobieren !!!

    LG Chronic
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.