Freenet Homepage aktualisiert nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von LittleOrange, 12. April 2009 .

  1. 12. April 2009
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Homepage bei Freenet gehostet und bin momenatan dabei die Inhalte einzufügen.
    Nun habe ich heute eine Domain gekauft und wollte meine Seite eben aktualisieren und es geht nicht mehr.
    Ich kann die Inhalte zwar ändern und speichern, aber auf der Hauptseite wird es nicht dargestellt.
    Soll heißen ich änder die Link-Adresse in den Menü-Buttons, aber es wird nur die urspr+ngliche seite angezeigt und nicht meine Änderung.

    Hat jemand eine idee woran das liegt?
    hat freenet öfters solche probleme?
    Und wann wird es voraussichtlich wieder gehen falls diese probleme schon bekannt sind?

    Es geht übrigens um diese homepage:
    http://www.konsolen-günstig.de


    BW's sind selbstverständlich!




    Eure Littleorange
     
  2. 12. April 2009
    AW: Freenet Homepage aktualisiert nicht mehr?

    Wie lädst du denn hoch?
    Manchmal kann es passieren, dass FTP-Clients die Seite nicht als neu erkennen & daher die alte beibehalten, wenn z.B. die alte größer ist ...

    Hast du schon mal die Sachen gelöscht & frisch hochgeladen?

    Wie verlinkst du denn? Lokal (../home.html) oder remote http://www.domain.de/seite.html?
    Laß doch die Links auf die Freenet-Seite gehen, oder magst du das nicht, dass man die Freenet Adresse sieht? Wirste wohl net drumherum kommen.
     
  3. 12. April 2009
    AW: Freenet Homepage aktualisiert nicht mehr?

    Hi,

    danke du hast recht, es lang wirklich daran, dass ich es bei united-domain "versteckt" habe, sodass man die Freenet verlinkung nicht sehen konnte.
    Gibt es denn andere hoster wo dieses problem nicht auftritt?

    PS.: ich lade nicht über die FTP Server hoch, sondern erstelle die .html Dateien in der Dateiverwaltung.



    LittleOrange
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.