Freenet -.- Kundenservice Probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von action-reaction, 8. September 2009 .

  1. 8. September 2009
    Grüßt euch Leute ihr müsst mir helfen :/

    hab heute nach meinem täglichen Router Dc plötzlich im Router die Fehlermeldung:
    Benutzername und Kennwort falsch.

    Also habsch Router resettet, die Daten neu eingegeben, und es fuinktioniert weiterhin net.

    Also habsch versucht unter der Freenet Hotline 0900/1750850 anzurufen (Dienst ist nicht blabla)
    Binsch also auf freenet.de gegangen, einloggen konnte ich, und sehe dortz (sow wie das da steht) dass ich angeblich 6 Beiträge net bezahlt hätte, dies aber völliger humbug is und ich das auch nachweisen kann.
    Ich klicke auf kundenservice und will nen ticket schicken, es funktioniert net, da kommt dann:

    Fehler

    The requested element does not exist

    ---
    Bin am verzweifeln -.- hab mit freenet schon oft probs gehabt aber des geht jetze zuweit, i kann weder dort anrufen, noch über internet und deren website den kundenservice erreichen und internet habsch immernoch keins -.-

    weiß einer ne alternative rufnummer von freenet oder möglichkeit mit denen zu sprechen?
    Über google find ich nur Beiträge von 2005 und hilfreich war keine von denen -.-

    achja falls jemand die störungen einsehen kann auf der page, kann jemand evt guggen obs sich wirklich nur um eine Störung handelt? 42277 Wuppertal :/

    ---

    Noja alternativ suche ioch noch nen anderen anbieter, evt weiß da einer rat und hat ne info seite zum, vergelichen, hab unter googel auch nur alten mist und erfahrungen gefunden ... i glaub bin zu doof gopogle zu benutzen


    danke schonmal im vorraus.
     
  2. 8. September 2009
    AW: Freenet -.- Kundenservice Probleme

    Hallo,
    was für ein Router hast du denn.
    Zeigt es im Router eine verbindung an.
    Hast du es schon mit einem anderem Router probiert.
     
  3. 8. September 2009
    AW: Freenet -.- Kundenservice Probleme

    nein hab ich noch nicht, aber der router zeigt die verbindungen normal an.
    Es geht halt darum dass er keine verbindung mit dem Internet herstellen kann durch die falschen Kontodaten, wobei ich se nicht geändert hatte, und des alles normal lief bis nach dem täglichen router dc
     
  4. 8. September 2009
    AW: Freenet -.- Kundenservice Probleme

    ruf mal hier an, ist Kostenlos

    0800 3030570

    ciao

    oder hier mal Freenet eingeben

    0180-Telefonbuch - www.0180.info - teltarif.de
     
  5. 8. September 2009
    AW: Freenet -.- Kundenservice Probleme

    Denke die haben dir wirklich die Internetleitung gesperrt! Funktioniert das Telefon noch? (wenn es auch über Freenet läuft).

    Ein kleiner Tipp was Provider angeht: Arcor, KabelBW (wenn du nicht in BW lebst, Kabel Deutschland o.Ä.)

    Bei Arcor seit Jahren sehr zufrieden, wenig Ausfälle und einen guten Kundenservice per Telefon.
    KabelBW, dass selbe, jedoch besserer Speed und günstigere Preise.
     
  6. 8. September 2009
    AW: Freenet -.- Kundenservice Probleme

    Jup bin endlich durchgekommen, die haben mir tatsächlich das internet gesperrt (ohne jegliche briefe , mahnung o.ä.) aufgrund das angeblich 6 rechnungen nicht bezahlt sind. wobei ich des nachweisen kann und dies sogar getan habe.

    Als antwort kam daraufhin, da der vertrag gekündigt ist müsste ich mir nen neuen machen, aus kolanzgründen würden sie mir die einrichtungsgebühren weglassen -.-

    naja whatever ich suche nu nen neuen anbieter, hoffentlich einen der sehr schnell reagiert und mire den auch schnell wieder einstellt.

    habe mich bereits bei kabel deutschland infomiert, da ich aber kein kabelanschluss hab sondern digital, fällt das schonmal weg sonst müsste ich 20 euro monatlich mehr bezahlen.

    ich habe eigentlich von arcor selbst immer schlechteres gehört daher wunder ich mih dass du mir das empfiehlst, wo wohnst denn du also stadt?
     
  7. 9. September 2009
    AW: Freenet -.- Kundenservice Probleme

    Stuttgart, können zwar bei mir daheim nur DSL2000 liefern, aber das ist mehr als mir damals T-Online angeboten hatte (1000).
     
  8. 9. September 2009
    AW: Freenet -.- Kundenservice Probleme

    Also ich bin seid Jahren bei 1&1 und muss sagen das läuft wunderbar.
    Nach Bestellung kam der Anschluss schnell und der Speed ist wunderbar, Ausfälle habe ich seid 3-4 Jahren keine nennenswerten gehabt.
    Und 1&1 bietet seid kurzen auch noch dsl 25k & 50k an.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  9. 9. September 2009
    AW: Freenet -.- Kundenservice Probleme

    das haben alle Provider gemeinsam, läuft alles und du willst nichts von ihnen ist alles Klasse...
    gibt es aber ein Problem ist bei fast allen der Support beschi... nur bei T-Online hast du noch Ansprechpartner in einem T-Punkt...aber ob dir da auch geholfen wird ???
    Ich bin seit ca. 3Jahren bei Freenet und muss sagen bis jetzt läuft es....klopf auf Holz
    Schaut mal im I-Net nach, ihr findet zu jedem Provider eine Beschwerde, ob Arcor, 1&1 oder wie sie alle heißen..

    ciao
     
  10. 9. September 2009
    AW: Freenet -.- Kundenservice Probleme

    In Stuttgart wohn ich, und per DSL ist bei mir nicht mehr als 2k drinne, brauchst mir da gar nichts erzählen von 25k & 50k, es wird wohl auch nicht viele gegenden geben wo das per DSL verfügbar ist. Deswegen ist die alternative KABEL!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.