Freestyler im Fussball ! Anschauen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rudi_Rüssel, 17. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Juni 2006
    Zieht euch die mal rein ! klick
    Post mal eure Meinung dazu !
    Mfg Rudi_Rüssel
     
  2. 17. Juni 2006
    hey super link den du uns gegeben hast.. hab dir auch nen 10er verpasst! ist schon cool wie du so leichtfüssig den ball herumgeben... echt krass was denkt ihr können das ronaldinho und co. auch?
     
  3. 17. Juni 2006
    mhh wenn sie es üben würden bestimmt aber so aus dem stand glaub ich eher weniger
    die wo des vid machen machen das bestimmt schon seit mehreren jahren
     
  4. 17. Juni 2006
    Wahnsinns Sache. Die Frau gefällt mir vorallem. Aber habt ihr euch mal den Ball genau angeschaut.. Sieht aus, als wenn der hohl ist mit Löchern. Dann fliegt er leichter und liegt wohl auch leichter aufm Fuß oder ?!?! Aber aufjedenfall gigantisch.. Glaube das Ronaldinho und Co. ebenfalls solche Tricks drauf haben aber eben nicht so im "Team" zusammenspielen können.. Aber die Tricks, die die Frau macht, können sie sicher auch..
     
  5. 17. Juni 2006
    des is doch indien,die ecke,oder??
    die sind da ja alle viel "elastischer"..ich glaub europäer könnten manche tricks schon mal gar nich wegen der körperphysik..aber is schon krass..auch des mitm feuer..respekt..wen ich mir überleg,dass ich immernoch an diesem übersteiger in der luft arbeite^^
     
  6. 17. Juni 2006
    Das sieht so einfach aus
    Würd ich echt auch gerne können xD
    Ich denke mal die machen den ganzen Tag nichts anderes usw. Ronaldinho muss garkeine solche Tricks können er muss gut spielen..

    cya
     
  7. 17. Juni 2006
    geil,was fürn pro,der macht das wohl den ganzen Tag!

    1O hab ich dir gegeben!

    MFG
     
  8. 17. Juni 2006
    boah, wie böse, und die kinder...
    also respekt... da steckt echt viel übung und feingefühl dahinter...
     
  9. 17. Juni 2006
    Boahr ey, respekt echt geil dieses video!!!!

    Aber ich muss sagen für mich fliegt der ball da machnmal ziemlich komisch^^
    Könnt auch nen ziemlich guter fake seinX( , glaub ich aber eher nich.


    Mfg Jetpack
     
  10. 17. Juni 2006
    wtf?!?! das is ja mal total abgefahren... die brauchen den ball gar nicht mehr zu sehn... die wissen genau, wo der hinfliegt, die ham den perfekt unter kontrolle... davon würden manche nur so träumen
     
  11. 18. Juni 2006
    8o SO müssten die mal bei der wm spielen
    da sind auch voll gute frauen dabei! jez sag noch mal einer, frauen könnten nich mit fußbällen umgehen!
     
  12. 18. Juni 2006
    Wow, ist echt mal geiles Video!!
     
  13. 19. Juni 2006
    wow

    net schlecht das vid
    so was müsst man können *träum* ^^

    10er haste

    mfg vyseris
     
  14. 19. Juni 2006
    LOL WIE GEIL FIND ICH ...aber is das auch echt??WEN JA MY TOTALLY RESPECT :-D
     
  15. 19. Juni 2006
    brutal 8o 8o 8o
    was die mit dem ball können ist einfach unglaublich
    wäre cool wenn die bei der wm dabei wären

    mfg
    lilbronx
     
  16. 19. Juni 2006
    Ich glaub ich hätte mir als ersten meine Fusszehen gebrochen Schickes Video, was manche mit einem Fussball können ist einfach Wahnsinn.
     
  17. 19. Juni 2006
    Echt Hammer Video....

    Voll gut das du es gefunden hast

    10ner für den fund hast du
     
  18. 20. Juni 2006
    kennt einer die touzanie vids. der ist der einer der besten freestyler der welt... also wer spass an dem vid hatte , sollte sich ihn auch mal anschauen einfach mal googlen
    zum vid. bei mir läd der das leider nicht
     
  19. 24. Juni 2006
    die touzanie videos kenn ich aber da machen sie so allgemeine tricks ... die zwar hammer sind aber trotzdem wie ich finde nicht so gut sind wie bei dem vid von mir ^^
     
  20. 24. Juni 2006
    Das is ja mal das krasseste video das ich von fussball tricks kenne. hammer 8o 8o
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.