Freetemplate oder selbst gemacht ?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von suschi, 11. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. April 2006
    Ich habe mal eine Frage an euch ! Habe sozusagen einen neuen Clan ! Und dieser , der sich "ClanLeader" nennt sagt er hätte des Design selbst gemacht mit Photoshop ect. ! Sieht mir aber eher aus wie ein Freetemplate ?! Und ich denke auch nicht das ein 15 jähriger sowas hinbekommt *g* ^^

    Deswegen brauche ich eure Hilfe und wollte euch fragen , ob ihr vielleicht schonmal irgendwo das Design gesehen habt ?! Bitte um Post in meinem Fach oder einen Post hier im Thread ! 10er gibs verständlich falls noch nicht vorhanden ;) .

    Page : http://www.fun-fraggors.de.vu
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. April 2006
    also

    1. habe ich schon viele clan und template sites besucht aber nein das template habe ich noch nie gesehen nur ähnliche wo ich bei punk
    2. angekommen bin das ein 15 jähriger das sehr wohl schaffen kann forlagen wie mans machen kann gibt es ja genug und
    3. habe ich mit 15 schon für firmen websites natürlich gegen kohle erstellt also es ist zu schaffen ;)

    und 4. siehste nen Copyright?? nein also leute die von templates das copy entfernen sind schwach ey wense schon nen fertiges teil nutzen sollten sie zu stehen :)
     
  4. #3 11. April 2006
    Ebend ... okay das mit den 15 Jahren war nicht so gemeint ... aber die können ja nicht mal richtig mit Photoshop umgehen :) die freuen sich sogar wen ich denen so nen Bild (unten Anhang) mache ... da ist doch irgendwas faul oder ? Und ich würde mich natürlich auch dagegen stellen und ihm sagn er solle das Copright wieder hin machen , falls er es wirklich nicht gemacht hat ! Naja vielleicht kommen ja noch andere die das vielleicht gesehen haben oder so !

    Trotzdem danke dir ;) 10er haste mal so bekommen ! (Möchte jetzt aber nicht das jeder kommt und schreibt ne kenne ich nicht nur dammit man(n) mal nen 10er einkassiert !
     
  5. #4 11. April 2006
    ich bezweifle die echtheit. Wie's aussieht spielt der clan nur css und wc3. Warum sind dann Fifa und COD auf dem template?
    mfg
     
  6. #5 11. April 2006
    Da ist nichts dran selbst gemacht ^^ hier das Original http://www.fanguro.de/script/index.php

    Das einziger was dein Leader gemacht hat ist, dass er den Code etwas verändert hat sodass die pics oben nicht mehr alle angezeigt werden^^

    Naja ich werd ihn mal verpetzten^^
     
  7. #6 11. April 2006
    Nice , einer ist bei uns ins Teamspeak gekommen und hat gesagt wens in 24 std. nicht geändert ist , Anzeige xD rofl ... wie geil ! Ich habs irgendwie schon gewusst wo er sagte : Wo issen euer Webdesigner ^^

    Naja hast ihn gut verpetzt aba auch i-wie schlecht ... nich das ich noch ärger bekomme das ich ihm wiederrum verpetzt habe xD

     
  8. #7 11. April 2006
    ahhh was seit ihr für snichter :D is doch kal das der junge mit 15 wenn er ne cs page &wc3 auch davon bilder in den header machen würde. Und net so lassen wies ist. Das hätte ich zumindest verändert...

    gruß bunni
     
  9. #8 11. April 2006
    hat er verdient =) *schadenfreude*
     
  10. #9 11. April 2006
    Hi
    lol ich glaube nicht das ein 15 jähriger so ein gutes templates hinbekommt und hätte dir auch den link zu der seite mit dem orifinail nennen können also klaut niemals templates von anderen Setien.

    mfg The Baddy
     
  11. #10 11. April 2006
    also mal gnaz erhlich du stellst fragen :D ich muss ehrlich sagen ich weis es nicht, aber wieso sollte ein 15-jähriger das nicht hinbekommen??? er breucht nur ein wenig fantasy und photoshop mit einigen addons *gg*

    aber mal zur realität ich denke es is ein freetamplade nur weil es von euch niemand online gesehen hat, muss das noch lange nichts heißen...

    also vergleiht mal games des clans mit header!!!
    abe rangesichts der bugs könnte es selber gemacht sein ... naja ..

    bugs = unten bei der navi ...
     
  12. #11 11. April 2006
    wenn man sowas macht, muss derjenige echt arm sein :D

    sollte wirklich wenigstens dazu stehen!
     
  13. #12 11. April 2006
    Naja wie es aussieht ist unser Admin schon wieder am ändern +g+ ! Der Zumo Link steht schon wieder . Naja danke für diese vielen Antworten ,ich werde mal Closen !
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freetemplate gemacht
  1. [Layout] 2 Freetemplates

    noc0mment , 20. Oktober 2008 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    593
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    358
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    368
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    850
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    746