Freewebspace4all meldet Ilegale Filez

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 6. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2006
    Alle die Space bei freewebspace4all haben sollten dies mal lesen

    Sehr geehrte User,

    aufgrund aktueller Probleme mit einigen Usern sind wir ab sofort gezwungen ALLE rechtswidrigen Inhalte der Kriminalpolizei in Potsdam zu melden und werden dies auch tun.

    Welche Inhalte fallen darunter?
    Im Prinzip alle Inhalte welche gegen das Deutsche Gesetz verstoßen!
    Darunter fallen: Urheberrechtlich geschützte Daten (Bilder, Musik, Videos / Filme), Erotische Inhalte welche gegen Deutsches Gesetz verstoßen (Kinder os etc.) und vor allem sogenannte Warez und Tools um Kopierschutz oder ähnliche Dinge zu umgehen (auch um Programme oder Spiele zu Cracken).
    Ausserdem fällt massiver und unerwünschter (!)Spam (nicht der Versand von Newsletter an eine kleine Community) unter diese Kategorie.

    Warum diese Maßnahmen?
    Wir haben vor ca. einer Woche einen User entdeckt, welcher über unsere Server Erotische Inhalte von Kindern veröffentlicht und verbreitet hat. Das entsprechende Strafverfahren wurde durch uns eingeleitet.

    Ich habe nun ein paar Musiktitel auf meiner Website. Verstoße ich nun gegen die Regeln?
    Wenn es bis 2 Musiktitel sind die dazu dienen der Website einen "Touch" von Persönlichkeit zu geben, so ist dies gestattet.
    Jedoch dulden wir nicht komplette Musikalben auf den Webspaces (egal ob durch Passwort geschützt oder nicht). Dieses Verbot gilt ebenfalls für ALLE Verzeichnisse auf dem Webspace.

    Im Falle eines Verstoßes:
    Der Betreffende Account wird gesperrt und Daten werden durch uns gesichert (evtl. auch Screenshots). Es werden alle IP Adresse und Logfiles sowie alle Persönlich von Ihnen angegebenen Daten der Polizei gemeldet.
    Zudem schließen wir diesen User von der Nutzung von FreeWebSpace4All UND AB-Webspace vollständig aus.

    Wir geben unseren Usern nun die LETZTE Chance sich freiwillig zu melden ODER betroffene Inhalte FREIWILLIG von den Webspaces zu entfernen.
    Sollten Sie sich freiwillig melden werden wir keine Strafanzeige stellen sondern den Account vollständig inklusive aller Daten löschen.
    Dieses "kulante" Angebot von uns gilt NUR bis zum 11. September 2006. Fallen uns danach Inhalte auf, werden wir diese ohne Zögern melden.

    Sollten Fragen zu Inhalten bestehen, können Sie jederzeit unseren Support unter support@freewebspace4all.de erreichen.

    Sollten Sie jedoch hingegen einen Tipp für uns haben seien Sie bitte so Fair und teilen uns diesen unter abuse@freewebspace4all.de mit, da wenn diese Maßnahme nicht erfolgreich verläuft wir FreeWebSpace4All für User vollständig schließen werden.
    Sollten Sie Ihre Identität nicht Preisgeben wollen und einen Anonymen Tipp abgeben möchten können Sie uns im Forum anschreiben (Kategorie Abuse) einer unserer Mitarbeiter wird sich dann umgehend darum kümmern.

    Trotz dieser Meldung wünschen wir Ihnen einen guten Start in die neue Woche.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Ihr AB-Webspace und FreeWebSpace4All Team
     
  2. 6. September 2006
    AW: Freewebspace4all meldet Ilegale Filez

    ALso in meinen Augen ist das von denen ein nettes Angebot, aber mal im Ernst, welcher N00b macht auch schon illegale Sachen auf dt. Sever ? Die sind echt selbst dran schuld, wenn man sowas macht. Dafür gibt es doch rapidshare etc....

    Naja, mal gespannt ob dadurch paar neue gebusted werden.

    Auf jedenfall finde ich es gut, dass solche Leute, die Kinder os anbieten, geschnappt werden, denn sowas ist einfach nur SCHWACH UND ARM
     
  3. 6. September 2006
    AW: Freewebspace4all meldet Ilegale Filez

    naja wen du Sub-Bi als n00bs bezeichnen willst die ham da auch mal ihre Seite druff betrieben
     
  4. 6. September 2006
    AW: Freewebspace4all meldet Ilegale Filez

    sorry, aber ja, ich stehe zu meiner Aussage; denn die Leute, wo eine Warez Page haben sollten auch in der Lage sein, auf Space im Ausland auszuweichen. Gerade die Webmaster wo das nicht machen, die sind in meinen Augen n00bs und machen die Szene nur unsicher. Ich meine, wo ist das Problem, sich en Acc bei einem ausländischen Webspace Anbeiter zu holen. Vielleicht kann er ja kein English LOL

    Aber im Ernst: Warez auf dt. Server das geht einfach net --> unsicher für jeden Beteiligten
     
  5. 9. September 2006
    AW: Freewebspace4all meldet Ilegale Filez

    Ja also echt wenn Leute ne Warez-Page betreiben sollte man doch Webspace wie iespana.es nehmen oder bytehost.com aber doch nicht auf deutschen Freewebspace hosten wie doof...
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.