Freeze bei WoW

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Shiro, 6. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Mai 2006
    Hi,
    Ich habe mir vor einer Woche das Spiel gekauft und finde es super.

    Nur habe ich das problem dass sich das Spiel nachdem ich es ca.2 Tagen lang problemlos gespielt habe sofort freezed, wenn ich die Spielwelt betrete.
    Lösen konnte ich das Problem bis jetzt nur durch die kommplete Neuinstallation, was ich jetzt auch schon 3 mal gemacht habe

    Nach der Neuinstallation des spiels geht es dann wieder eine weile.

    Ich habe Board mit SIS Chip und eine G-Force 6600 mit den aktuellen Grafiktreibern. (habe auch die neuen Beta probiert aber keinen Erfolg.

    Da es jetzt aber wiedermal hängt wollte ich hier einfach mal fragen ob jemand das Problem kennt, und mir helfen könnte.

    Mfg
    Shiro
     
  2. 6. Mai 2006
    Hast du irgendwelche Addons in deinem WoW?? Wenn ja nimm die mal alle raus. Was auchnoch helfen könnte ist (falls das bei der neuinstallation nicht schon passiert ist) das du mal den WTB und WTF Ordner löscht, dann sind zwar deine ganzen Einstellungen weg aber vieleicht liegt es ja an dennen. Kannst du ja mal ausprobieren. Passiert ds denn nur bei WoW oder auch bei anderen Spielen/Programmen?
     
  3. 6. Mai 2006
    Das gleiche Problem habe ich auch ! Du musst die Ordner "WTB" "WTF" löschen, und alle deine Addons löschen.
     
  4. 6. Mai 2006
    Falls du aber Makros hast und die berhalten möchtest dann geh vorher in den Ordner
    \World of Warcraft\WTF\Account\*dein Acc* und hol dir die "macros-cache.txt" und "macros-local.txt" raus dann musst du die nämlich nicht alle neu schreiben
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.