Freigabe im Netzwerk für bestimmten PC?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von longhope, 8. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Februar 2006
    hallo,

    hab mal ne frage, ich weiß nicht ob es das thema schon mal gab hab nämlich nichts gefunden ...

    kann man einen ordner in einem Wondows Netzwerk aus mehreren PC's
    nur für einen bestimmten pc freigeben so, dass das die anderen nicht sehen konnen was man freigegeben hat?

    wenn ja, wie?


    schon mal danke für die antworten

    mfg longhope
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Februar 2006
    bei winxp pro und win2000 geht das sicher, dort kann man das alles einstellen bei einstellungen/freigabe!!

    bei winxp home geht das glaub ich nicht da bin ich mir aber nicht sicher!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...