freiminuten nachgucken

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dragonknight, 30. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2006
    hi
    ich hab einen t-mobile studenten vertrag mit 50 freiminuten. wo kann ich anchgucken wie viele noch übrig sind?
    hab gehört das soll mit 2000 anrufen gehen, aber da hört man ja glaube nur wie viel man telefoniert hat, und wenn man z.b. in d2 telefoniert, zählen ja die freiminuten nicht.

    hab da was gelesen, das man sowas auch per sms abrufen kann. wie funktioniert das und kostet das was?
     
  2. 30. September 2006
    AW: freiminuten nachgucken

    hi
    natürlich kannst du es auch per sms abrufen ich weis zwar nicht wie aber erkundige mich hab genug leute die das wissen naja anjeden falls kostet der abruf wegen den frei minuten anjeden fall was das weis ich vom kumpel. ich melde mich nochmal wen ich mehr weis
     
  3. 30. September 2006
    AW: freiminuten nachgucken

    mmhhh noch nie was davon gehört das man seine freiminuten nachgucken kann "per eingabe einer nummer oder so, kp" über diese numer 017222999 kann man überprüfen wieviel kosten man für das aktuelle monat vertelefoniert hat. zu den freiminuten würd ich dir empfelen den Timer immer einzustellen (zu dem Timer, es werden eingehende sowie ausgehende Telefonate aufgezeichnet) so hab ich zumindest immer gemacht, den Timer wenn ich die 50min vertelefoniert habe wieder auf null gesetzt hat immer ganz gut funktioniert.


    gruß


    Blade
     
  4. 30. September 2006
    AW: freiminuten nachgucken

    natürlich hört man unter der 2000 "nur" wieviel man telefoniert hat, aber in deutschland gibt es ja zum glück ab der 1. klasse das schöne fach mathe und da du ja weist wieviele inkl. minuten du hasst kannst du es mit einer einfachen rechenaufgabe herausfinden, das ist doch wirklich nicht schwer, kannst ja zur not auch den taschenrechner benutzten der auch im zubehör von windows enthalten ist
    die minuten zählen beim studenten vertrag für alle deutschen handy netze. hab den vertrag selber

    gruß
    matze

    und überhaupt wenn man schon student ist sollte mathe doch kein thema sein oder
     
  5. 30. September 2006
    AW: freiminuten nachgucken

    hey ich hab nicht behauptet, dass ich nicht rechnen kann

    ich meinte halt nur gelesen zu haben, das freiminuten nur für d1 und festnetz zählen. hab gerade auch nochmal anchgeschaut. ist wohl tatsächlich für alle deutschen mobilfunkanbieter.

    damit hat sich dann das prb denke gelöst. bewertung geht an alle raus
     
  6. 30. September 2006
    AW: freiminuten nachgucken

    das hab ich ja auch nicht direkt behauptet, sorry

    aber aufjedenfall weist du jetzt bescheid, so gesehen is der vertrag sehr günstig, ich nutzt ihn nur in meinem arbeitshandy!

    gruß
    matze
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.