Freitag der 13te offizieller Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BamSteve, 8. Dezember 2008 .

  1. 8. Dezember 2008
    Wenns den schonmal gab , dann benutzt den Melde-Button.

    Trailer


    Kinostart: Feb. 2009


    Kommentar: Da ich das Texas remake sehr geil fand , mach ich mir auch hierbei keine Sorgen.
     
  2. 8. Dezember 2008
    AW: Freitag der 13te offizieller Trailer

    Jep sieht gut aus, freue mich schon drauf. Das Halloween war ja auch nicht schlecht (Ja, ich weiß, anderes Team). Mal schauen, wie der dann so wird.
     
  3. 8. Dezember 2008
    AW: Freitag der 13te offizieller Trailer

    Alter wird bestimmt geil... echt ... Hoffentlich wird daraus auch was gutes . und hoffentlich wird das kein trailer film .
    Frage mich ob der geschnitten wird oder nicht... wenn ja , dann erfahren wir es bestimmt schon vorher auf schnittberichte.com

    achja und ehm die idee allgemein mit freitag der 13th passt eigentlich richtig gut zu sonnem horrorfilm . Heutzutage werden nur noch solche extremen verwischten horrorfilme gemacht , die immer solche abartigen themen haben , dass es schon fast wieder nicht mehr cool ist... (siehe SAW) . Außerdem wird finde ich heutzutage nur noch ein Film als horror angesehen , wenn man sich da extrem oft erschreckt, das sollte sich mal ändern. Es sollte mal wieder mehr psyschisches zeug und vor allem SPLATTER rein.

    Mfg koinsUSer

    (achja sry das ich ein bisschen vom thema abgewichen bin :spam: )
     
  4. 8. Dezember 2008
    AW: Freitag der 13te offizieller Trailer

    sieht recht gut aus xD

    also der Trailer hat mich jetzt schon beeindruckt
    freu mich schon jetzt auf den Film
     
  5. 8. Dezember 2008
    AW: Freitag der 13te offizieller Trailer

    Ich freue mich schon echt darauf.. Hoffentlich wird der gut, Ich denke aber schon

    MFG Greek.Sampler
     
  6. 8. Dezember 2008
    AW: Freitag der 13te offizieller Trailer

    Sieht echt gut aus, thx für den Link.

    Ich schaus mir an.

    mfg
     
  7. 8. Dezember 2008
    AW: Freitag der 13te offizieller Trailer

    Trailer lässt den Film recht interessant wirken. Werd ihn mir aufjedenfall ansehen. Bin sowieso n Fan von Jason und Freddy Filmen...einfach genial


    und @KoinsUser: Darauf steht anscheinend unsere heutige "Kino/Film-Generation", auf Abschlachten und so ein Mist..^^
     
  8. 8. Dezember 2008
    AW: Freitag der 13te offizieller Trailer

    ohm mann iwie wird schon der halbe film gezeigt^^
    naja sieht nach nem standart horror aus, wird sicherlich lustig
     
  9. 8. Dezember 2008
    AW: Freitag der 13te offizieller Trailer

    Jaa Jason on tour,wird bestimmt wieder funny
     
  10. 8. Dezember 2008
    AW: Freitag der 13te offizieller Trailer

    Schicke Sache!
    Bin nur grad überrascht, dass der Jason in der einen Szenen richtig auf sein Opfer zurennt. Ich dachte, der war immer so wie Michael Myers einer, der ruhig und gelassen die Opfer in die Panik treibt. Eigentlich ist es ja egal, da es trotzdem geile Action zu werden verspricht!
     
  11. 8. Dezember 2008
    AW: Freitag der 13te offizieller Trailer

    alter schwede !

    sieht ja echt geil aus, kan es sein das es nicht alle teile gibt?
     
  12. 8. Dezember 2008
    AW: Freitag der 13te offizieller Trailer

    Hab mir schon die alten teile alle reingezogen und jetzt kann ich nichtmal mehr abwarten den im kino zu schauen ^^
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.