Freizeitaktivitäten? Ideen gesucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von NeA, 1. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Oktober 2006
    Hi leute, ich hab ein riesen problem.
    es haben die herbstferien angefangen, und ich hab keine ahnung was ich machen soll?
    normalerweise bin ich in der woche immer im verein und dann chille ich abends einfach noch
    mit freunden und so. aber jetzt isses immer so das wir alle bis abends gammeln und dann
    weggehen. aber irgendwie kotzt mich das ziemlich an,
    habt ihr nicht vielleicht ideen was man so in der zeit machen könnte?
    PS: habe ein auto

    kino-> naja versteht sich selbst wieso kino ist immerhin sind wir bei RR...
    außerdem laufen grade keine richtig guten filme.

    schwimmen oder see -> zu kalt.

    chillen-> machen wir eh immer.

    sport-> kumpels zu faul.

    naja das wären meien optionen mehr fällt mir grade nicht ein.. hoffe das jemand von euch paar ideen hat?
    vielen dank schonmal

    MFG
     
  2. 1. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    Schmeiß doch ne Party!
    Ladet einfach alle ein die ihr kennt (auch nette Mädels) und feiert.
    Also das würd ich zumindest machen
     
  3. 1. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    das ist zwar ne super idee nur leider hab ich keine eigene wohnung (bin 18 )
    desweiteren kann ich sowas nicht in unserem haus bringen meine eltern würden mich killen.
    ich suche irgendwie sowas das man auch ma öfter machen kann.
    aber vielen dank tortzdem
     
  4. 1. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    hmm naja sport meinteste kumpels zu faul... ich weis ja nich wo du wohnst, aber ich nehm zb einfach meine bball sachen und geh einfach aufn court, da is immer jmd. musst ja nich was mti deinen freunden machen. auserdem kann man dabei viele neue bekanntschaften machen...

    naja probiert doch mal eine andere "chill möglichkeit aus"
    oder mach ein dicken dvd abend. mit beamer(oder auch nich) schön ein paar bierchen, nette mädels einladen und los gehts

    oder ihr macht ein spiele abend(machen wir ab und zu auch mal) mit monopoly oder karten spielen

    hoffe konnte dir ein paar anregungen geben

    greetz
     
  5. 1. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    wie wärs fuer die schule zu lernen?ne, scherz.....^^

    hm wie wärs mit wegfahren fuern paar tage?irgendwo preiswert mit deinen kollegen zelten, das macht imemer spaß
    sonst fang irgend ein instrument zu erlernen oder so. musik selber amchen macht immer spaß un isn nettes hobby bzw n netter zeitvertreib
     
  6. 1. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    sind paar schöne ideen dabei danke werd ich mal versuchen haut rein.
     
  7. 1. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    Ich würde Party feiern also z.b. die nacht in der Disko verbringen oder zu hause bei dir mit deinen Freunden mit alkohol natürlich also mal dick feiern ^^
     
  8. 1. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    jo

    ganze tag saufen sind super freizeitaktivitäten. Respekt für diese guten Tipps..
     
  9. 1. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    Wie wäre es denn mit nem Poker Abend ?
    Also ich find da hat man immer seinen Spaß.
    Mit dem gewonnen Geld kannst du dir ja dann neue Freunde kaufen,die nicht so faul sind
    hehe...Spass bei seite...
    Spielt Poker...Das ist die Zukunft
     
  10. 1. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    xD

    also mein tipp schnapp dir n'paar leute wenn ihr genug money habt und fahr ins auslandmacht was aus eurem leben und eurer zeit klasse sowas^^
     
  11. 1. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    Das wollt ich auch grad vorschlagen!

    Wenn ihr nen Führerschein habt fahrt mal bisschen weg! Campen ... ist um diese Jahreszeit scheise! Schaut doch mal im I-Net nach Hotel die gibts da schon relativ billig und dann ab in ne andere Stadt! Da kann man Mädchen klar machen denen das blaue vom Himmel versprechen und du siehst sie danach nie wieder!

    Oder einfach nur Party machen!
     
  12. 1. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    also was ich immer voll geil find, ist gokart fahren in so nem gokartzenter. das problem ist nur meistens das selten so eins in der nähe ist. aber wenn du ja schon achtzehn bist, dann schwing dich halt mit ein paar kumpels ins auto und fahr zur nächstgelegenen gokartbahn.
    das macht echt verdammt spass!!! kann ich echt nur weiterempfehlen!!!!!!!
     
  13. 1. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    Ich könnte Paintball empfehlen, da gibts zwar auch nicht so viele Plätze wo dus machen kannst, aber imI-Net findest genug anlaufstellen.
    Ist natürlich auch nicht allzu billig, aber da hast du spaß ohne ende und da macht slebst der faulste Kumpel mit

    MfG Fitz
     
  14. 2. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    ihr seid zu lustig
    danke
     
  15. 2. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    fahrt doch für paar tage nach holland oder so xD. aber am besten mit dem zug wenn ihr da kiffen wollt ^^. man kann auch abends in eine disco weggehen. sei einfach ein bißchen kreativ. so schwer kann es wohl nicht sein eine beschäftigung zu finden.
     
  16. 4. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    Geht doch mal Kart-fahren. das hab ich vor ner weile mal mitn paar kumpels gemacht... war richtig geil!
     
  17. 4. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    also wenn du ein hobby suchst dann kann ich nur sagen PAINTBALL!!!
    ist uwar ein recht teures hobby macht aber richtig spass, ich hab auch ein hobby gesucht und hab dien einfach angefanfgen apintball zu spieln und bin jetzt in einen recht guten team ... schaus dir einfach mal an!
    mfg picmentor
     
  18. 5. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    hast du uns jetzt nach nem hobby gefragt oder nach ner abendbescäftigung?
     
  19. 5. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    Bowlen gehen......geht immer ganz gut und macht immer Fun
     
  20. 5. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    Moin,

    aaaaaaaaalso

    Mit diesem Problem habe ich mich längere Zeit beschäftigt und keine wirklich durchgreifende, maßgebende Lösung gefunden.

    Also meine Freunde und ich bewältigen unsere alltägliche Langeweile in den Ferien so:

    Wir gehen nach Marktkauf, kaufen und dort etwas zu Essen ( z.B. Chips, Nachos, Doritos; Paprikasoße für die Chips, Nachos oder Doritos; Mandelschokolade, Erdnüsse oder Kokosnussmilch mit Pistaziengeschmack). Nehmen die ganzen Fresssalien dann mit an einen Sitzplatz, der in unserer Martkauffillialie auch vorhanden ist und setzen uns da erstmal gemütlich hin.

    Dann essen wir ganz relaxed und entspanned unseren Junk und beobachten die Menschen. Über diese machen uns dann evtl. lustig. Aufgrund was auch immer.

    Das geht immer unterschiedlich zwischen 1 und 2 1/2 Stunden und ist eine mega tolle Beschäftigug

    Ich wollte euch das nur einmal ans Herz legen




    Am Abend, normales Besäufnis mit irgendwelchen Alten usw........
     
  21. 5. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    also wenn ich mit meinem kumples wie jeden samstag saufen geh und wir nich wissen what to do oder es einfach draußen zu kalt ist um schön im park mit spirituosen abzuhängen, dann machen wir uns in ne richitg gemütliche billardstube! klingt auf den ersten denker langweilig, aber wenn man erstma 3 halbe hinter sich hat und die kugeln durch die luft fleigen, dann wirds lustisch...

    peacz.
     
  22. 5. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    Zock halt, kauf dir paar geile games (WoW, BF2.....). Oder mach halt allein Sport :] (Krafttrainig, Radfahrn....).

    Ralvis
     
  23. 8. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    ich würde auch sagen auto schnappen freunde schnappen und dann heitzt man für ein paar tage weg(auf einen campingplatz oder so) einfach mal fürn paar tage in urlaub ist doch das fetteste was geht!
     
  24. 8. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    ~shoppen~^^
     
  25. 8. Oktober 2006
    AW: Freizeitaktivitäten?Ideen gesucht

    Also wichtig ist den Standort fürs Chillen zu wechseln. Einmal in der Wohnung, einmal in der Gartenhütte, einmal in ner ruhigen Kneipe... immer neue Sachen ausprobieren!

    Dort dann Kartenspiele, DVDs schauen, bissl was trinken (saufen ist keine Bedingung für Spaß, erleichtert es aber Spaß zu haben^^) unterhalten, andere Spiele (Stimmungsaufheiternde Spiele wie z.B. Flaschendrehen etwas abgeändert )

    Nunja, gemischte Runde ist übrigens genauso wichtig! Jungs und Mädels sind wichtig und nicht immer die gleichen, sondern immer ca. 50% Stammbesetzung und 50% Frischfleisch... dann hat man Spaß!

    Bb MfG Tha-Don
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.