Fremder Urin benutzen bei Drogentests

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von rafael007, 9. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2008
    Vor 3 Monaten hab ich meinen Eltern freiwillig gesteckt, dass ich ca. 5-7 monate jedes wochenende mehrere joints geraucht habe... seit dem aber nicht mehr rauche....

    und durch mehrere dumme aktionen von mir ist ihr vertrauen zu mir nicht mehr so gross... und hab aber genau 3 monate nicht mehr gekifft, aber an meinem geburtstag wieder mal 3 joints geraucht... das war vor ca. 5 tagen...

    da meine eltern mir nicht mehr vertrauen, wollen sie nächsten Sonntag einen drogentest bei mir machen, sie haben sich da selber was gekauft, also nicht beim arzt... es ist ein urintest....

    nun freitag - sonntag bin ich beim openair frauenfeld... darum der test... wer schon mal war wird wissen wieso....

    nun ich hab nicht vor am openair zu kiffen, weil ich nur noch sehr sehr sehr selten kiffen möchte.... abr der test zeigt dann wohl das von 5 tagen an... und dann ist das vertrauen ganz weg...

    nun ein kollege von mir würde mir seinen urin schenken das problem ist, er muss ihn mir am donnerstag geben, weil ich ja den ganzen freitag - sonntag weg bin und den test gleich machen muss, wenn ich nach hause komm...

    nun wie sieht die pisse dann aus noch so vielen tagen? und merkt man da was das die sagen wir mal "Ne ältere version ist"
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    dein freund michi ^^ soll am sonntag an den bhf kommen und dan geht ihr aufs wc am bahnhof und dann soll er in son becherchen mti verschluss pis*** ^^

    und sonst kommste zu mir und ich gebe dir mein urin rein
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    Steck se solange in irgend nen Kühlschrank, dann passt des scho.
    Aber problematisch wirds wenn du zB vor deinem Dad in den Becher pissen musst^^

    Good Luck^^
     
  4. 9. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    Keine Chance, Arzt schaut dir in der Regel beim pinkeln zu.
     
  5. 9. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    ne muss ich sicherlich net und wenn schon kann ich mich schon durchsetzen mit

    "na seit ihr eigentlich völlig paranoid...? denkt ihr ich zaubere da kurz pisse von nem priester her?"

    ja ders net schlecht xD dein urin ist ja bald grün von all dem gras xD

    hat wohl einer meinen post nicht gelesen muss ich nicht beim arzt machen, sondern zuhause....
     
  6. 9. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    würde ich jetzt lustig finden würden deine eltern an den pc gehen irgendwas rumdrücken und sie gelangen zu dem fred hier^^

    also schauma: iegentlich kannst du problemlos am freitag abend/nacht kiffen.


    aber danach musste deinen körper reinigen ! das heissd viel orangensaft mixsäfte und wasser trinken und mehrmals pro tag pissen gehen ! sehr oft pissen gehen ! und das bis an sonntag wann du nach hause kommst.
     
  7. 9. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    trink ganz viel bier am wochenende davon musste ziemlich oft pissn gehn
     
  8. 9. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    glaub net das das gehen wird..
     
  9. 10. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    sie wird sicherlich nicht mehr körpertemperatur haben. radprofis tragen deshalb längere zeit den urin direkt am körper. frag deshalb mal in einem radsportclub deines vertrauens nach.

    warnung: versuche auf keinen fall den urin mit der mikrowelle zu erwärmen. 1) bekommst du die richtige temperatur eh nicht hin, 2) stinkt es ganz gewaltig
     
  10. 10. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    Irgendwo scheint der vertrauensbruch ja gerechtfertigt

    Will hier garnicht einen auf moral machen usw. aber meinst du wirklich, das du dir so dein vertrauen wieder erhaschen kannst in dem du sie erneut verarschst^^.

    Zum Thema: Wie willst du das denn machen? Den Urin deines Kollegen das ganze Weekend mit dir rumschleppen?

    Falls du nochmal in eine solche situation kommst, hab hier was für dich gefunden was dir evtl. hilft.

    http://www.drogen-aufklaerung.de/texte/sachtext/cannabis12.htm#Urin

    Viel Glück
     
  11. 10. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    Trink milch, das bewirkt wunder, glaub es mir!
    Freund von mir kam montags zu mir unr meinte am donnerstag hat er drogentest, und er hat abends noch gekifft, er hat die woche über nur milch getrunken und siehe da, negativer test obwohl er zwischendurch nochmal dran genascht hat
    #Milch ist sowie der absolute runter kommer^^
    wenn du mal voll druff bist und du willst runner egal von was, sauf literweiße milch, mag vllcht eklisch sein in dem moment, aber siehe da spätestens ne std später biste soweit untern dass de gar net mehr weißt wie hoch du überhaupt warst udn du nur noch in dein bett willst
    ... is manchmal bei pep,speed, koks oder lsd ein echt gutes mittel um von der runter zu kommen! wobei das zeut natürlich net ganz aus em urin ist nach ner woche, aber die chancen stehen gut, habs selsbt genauso gemacht bei der musterun, dienstags gekifft, don. musterung -> negativer test der milch sei dank!

    versuchs damit mal, funzt wirklich ;D
    hast en reines gewissen und dein dad kann dir spogar noch dabei zusehen wenn es ihm spaß macht ( spaß )und es wird trotzem negativ

    Gruß und viel glück
     
  12. 10. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    Vllt gibts ja im Internet die "Das Urintausch-Elternkontroll-Froum" XD Son Blödsinn... Du hast dir deine Frage doch eigentlich schon selber beantwortet. Haste keine Geschwister oder en Hund osder so... ohmann auf was für kranke ideen manchekommen. Echt nicht mehr feierlich. Kannst deinen Eltern doch sagen das du nochmal gekift hast. Wieso soll denn das Vertrauen weg sein. Daswäre dch nur weg wenn du es ihnen nicht sagen würdest. Muss auch dazu stehn was de tust
     
  13. 10. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    du hast ja recht...
    aber ich kann mich gut in seine lage versetzen
    man will den ellis das nicht schon wieder an tun xD
    hast du denn nicht ne freundin ??
    sie könnt doch für dich pis***
    ich denke nicht das deine ellis das i-woran erkennen können von wem das ist
    ich denk ma weil das müsste man i-wie im labor untersuchen...
     
  14. 10. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    such dir nen penner auf der straße gib ihm nen euro und zack haste deine pisse

    ^^^^^^^^^^
    so hilfst du zwei leuten... dir und dem penner

    *aber krass auf was für ideen leute kommen*
    steh dazu un gut is
     
  15. 10. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    Das geht ! ein freund von mir muss 2x wöchtentlich d.h alle 3tage etwa.. urinprobe abgeben.. und da er's nicht schafft aufzuhören mit dem kiffen macht er diese prozedur.. und es zeigt zu 90% immer negativ an..
     
  16. 10. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    xD auch ne hammer methode ! Würd ih sogar wirklich machen ( wenn ich so schön verzeifelt wäre )

    Auf die Frage, ob man sehen kann, ob jemand fremdes da reingepisst hat denk ich mir nein, denn diese Selbsttests sind eigentlich absolute Amateurtests xD
     
  17. 10. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    Also 5 Tage danach wird der Urintest höchstwahrscheinlich noch positiv sein. Kommt drauf an auf welche Mende THC er anspricht, aber geh mal davon aus, dass er positiv sein wird.
    Da der Test zu Hause bei Deinen Eltern gemacht wird ist die Idee mit dem fremden Urin nicht übel. Wirst doch wohl einen Freund oder so haben der nicht kifft und dem Du die Sache anvertrauen kannst?!? Also mit Körper reinigen ala Säfte, Sauna etc kannst vergessen!!! Das klappt nicht nach 1 Tag.
     
  18. 10. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    Er soll dir seinen Urin möglichst kurz vor dem Drogentest geben und nicht 2 Tage davor.... Wird warscheinlich ein gewöhnliches Screening sein, dass deine Eltern da gekauft haben. D.h. du müsstest den Urin in einen Becher geben und dann das Stäbchen da rein halten bis der Teststreifen sich verfärbt. Beim Test ist auch nochmal eine Gebrauchsanweisung dabei... Als ich mal Screenings machen musste im Krankenhaus, musste der Urin allerdings Körpertemperatur haben, da er sonst als postiv gewertet wird aber bei dir ist es ja kein Problem, wenn du bei dir daheim od. sonst wo so einen Test von deinen Eltern machen musst.


    @Sypherxtc: Milch bringt garnichts um das Testergebnis zu verfälschen bzw. die Abbauzeit des thc zu verkürzen. Muss großes Glück gewesen sein bei deiner Musterung. Ob man von Substanzen mit Milch runterkommen kann, hab ich jedoch noch nicht ausprobiert
     
  19. 10. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    eher nicht... der wird den test auf zucker/blut im urin mit nem drogentest verwechselt haben... klar, dass dieser keine drogen anzeigt, da hätte er sich das geld für die milch sparen können
     
  20. 10. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    wenn deine eltern dich nich kontrollieren, dürfte denen nicht auffallen das der urin nicht von dir is, nur das mit der temperatur is halt so ne geschichte.
     
  21. 10. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    ...halt mal de balle flach!
    Hast es etwa schon probiert?
    Er hat nach Tipps gefragt und den hab ich Ihm aus eigener Erfahrung gegeben, also kram net in anderer Leute müll!
     
  22. 11. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    sach deinen eltern das du sonntag morgens zum aufstehen 3 mohnbrötchen gegessen hast.. :-D
     
  23. 11. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    wenn du mit "schon probiert" meinst, ob ich gemustert worden bin, dann ja. deshalb weiß ich auch, dass da eben kein drogentest gemacht worden ist, sondern nur kontrolliert wurde ob blut oder zucker im urin ist. ein solcher test kann einfach nicht nachweisen, ob drogen im urin sind, ein test der drogen nachweist ist bei einer musterung nicht üblich.
    all das führt dazu, dass man die wirksamkeit deines tipps anzweifeln kann. dies heißt aber nicht, dass der konsum von milch nichts bewirken kann (thc ist lipophil; könnte also sein, dass es sich deshalb mit dem fett aus der milch verbindet und irgendwo in ner fettschicht einlagert; ein fettes steak hätte deshalb dann auch die gleiche wirkung gehabt).

    deine unbegründete aggressive äußerung lassen außerdem vermuten, dass du noch nie etwas vom konjunktiv gehört hast.
     
  24. 11. Juli 2008
    AW: Fremder Urin benutzen bei Drogentests

    naja aber ob es so gut für dein cholesterinwert ist, wenn du jeden tag en steak isst, sei mal dahin gestellt!
    Bei mir wurde bei der Musterung oder ganz genau bei der ärztlichen Untersuchung auvch ein Drogentest gemacht! Aggresiv war ich nur da du mich einfach mal indirekt angegriffen hast und meine glaubwürdifkeit in den raum gestellt hast!
    Er hat nach erfahrungen gefragt und ich hab aus eigener erfahrung gesprochen!

    So long

    Sypher
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.