Fremdgeherinnen verpfeifen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TrustyRombone, 5. März 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. März 2013
    Hallo Zusammen,

    mir ist nun schon zum zweiten mal passiert, dass mich eine Frau aus dem Bekanntenkreis relativ eindeutig gefragt hat, ob ich mit ihr schlafe, obwohl sie vergeben ist.

    Die Partner der Damen kenne ich nur sehr flüchtig, sind also keine Kumpels oder so.

    Ich frage mich nun, wie ich damit umgehen soll.

    Ich habe überlegt, ob ich denen erzählen soll, was ihre Mädels so treiben. Was wäre philosophisch gesehen die richtige Entscheidung? Schließlich finde ich es ziemlich doof seinen Partner zu betrügen.

    Dies ist eine ernst gemeinte Frage und bei den betreffenden Personen handelt es sich keinesfalls um irgendwelche RTL Assis, sondern um ganz normale Leute.
     
  2. 5. März 2013
    AW: Fremdgeherinnen verpfeifen?

    warum einmischen?

    Nachher glauben die dem Partner mehr als dir so ein auf den der ist ja nur eifersüchtig und will mich ich hab den das nie gefragt. Dann kriegst du für ehrlichkeit aufs maul.
     
  3. 5. März 2013
    AW: Fremdgeherinnen verpfeifen?

    --keine fullquotes

    Lass es sein.. bringt dir nur ärger ein.. warum sollten die Typen dir mehr glauben als der Freundin? Die kennen dich kaum, da hat sie gute Karten.. mit Beweisen kannst da natürlich schon eher agieren..

    Finds auch , allerdings würd ich niemanden verpfeifen und schon garnich, wenn ich den Typen nicht kenne.. wenn das Kumpels von mir wären, würd ichs schon sagen.. aber bei irgndnem Typen, der mir am ***** vorbeigeht, weil ich den sowieso nicht kenne..
     
  4. 5. März 2013
    AW: Fremdgeherinnen verpfeifen?

    Bin eigentlich selber für ehrlichkeit und dass sowas ein no-go ist, aber wenn Du die typen nicht richtig kennst, lass es. Bringt nur ärger und nen schlechten Ruf.

    Stell Dir vor, einer den Du nur flüchtig kennst, kommt zu Dir und behauptet das.
     
  5. 5. März 2013
    AW: Fremdgeherinnen verpfeifen?

    Beweise hätte ich ja. fb nachrichten und sms.

    Der grund warum ich überhaupt darüber nachdenke ist, dass meine ex mich auch betrogen hat und das sehr viele leute wussten. niemand hat was gesagt. gut nachdem alles raus gekommen ist war mein bekanntenkreis deutlich kleiner, aber ich weiss noch genau wie schlecht dieses gefühl war.
     
  6. 5. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
    AW: Fremdgeherinnen verpfeifen?

    Ganz ehrlich behandele deine Mitmenschen immer so wie du dich selber behandeln würdest. Wen du das Opfer wärst also der Typ, würdest du wollen das ein anderer Typ den du kaum kennst dir sagt das deine Freundin eine Schl**pe ist ? und wie würdest du reagieren ?
    Und je nachdem wie du dir selber antwortest behandelst du die Situation.

    Und wen ich in dieser Situation stecken würde, würde ich es dem typen sagen.
    Wen meine Freundin so eine wär, würde ich es doch auf es jeden Fall wissen wollen. Ich wär doch dumm es nicht wissen zu wollen. Stellt doch mal vor alle wissen bescheid nur ich bin der depp. Viel schlimmer noch ich Bau eine Familie mit so einer auf und dann kommt die raus. Und es wird rauskommen, irgendwann.
    Dann lieber früher als später.
    Vielleicht würde ich es am Anfang nicht glauben aber irgendwas wäre passiert und man bekommt die Chance sich Gedanken zu machen. Und am ende kommt dann eh meistens die wahrheit raus und das Leben gibt dir ein Bier aus. Da müssen die Männer zusammen halten sonst endet ihr noch als Hipster.
    So jedenfalls würde ich reagieren.

    Und mal ehrlich wen du den typen kaum kennst was soll dann passieren. Vielleicht macht der dich blöd an und findet dich Assi aber was solls den typen kennst du eh kaum. Soll dir egal sein was passiert. Aber für den betrogenen ist das vielleicht eine lebensentscheidende Information.
    Immerhin ist eine Enttäuschung was gutes wer will den schon gettäuscht leben.
     
  7. 5. März 2013
    AW: Fremdgeherinnen verpfeifen?

    Nicht einmischen, am Ende bist nur du der ***** und gemacht hast du ja anscheinend nichts.

    Der wird es schon früh genug merken
     
  8. 5. März 2013
    AW: Fremdgeherinnen verpfeifen?

    Ich versteh jetzt nicht, ist dir der Typ wichtig, dass er es erfährt und nicht die selbe mitmachen sollte wie du oder findest du es einfach nur falsch was diese Frau bzw Freundin macht?

    Wenn sie dir es schon anbietet, dann bleibt es nicht nur dabei, dann fragt sie halt wen anderen den sie auch toll findet.

    Ich selbst würde die Chance nutzen sie zu nageln, falls sie dir nicht wichtig ist für dein zukünftiges leben
     
  9. 5. März 2013
    AW: Fremdgeherinnen verpfeifen?

    Er findet es falsch was sie tut, weil es ihm auch so gegangen ist, dass niemand etwas gesagt hat. Deshalb überlegt er ja, ob sie verpetzen soll, weil er eben weiß, wie das ist..

    ...
    Was man auch bedenken sollte: Du bist dem Typen fremd und schickst ihm das mit Beweisen.. warum solltest du (also irgend ein Fremder) das tun.. einfach so.. trotzdem ist es schlauer denk ich, sich da rauszuhalten.. es geht dich schließlich nichts an.
     
  10. 5. März 2013
    AW: Fremdgeherinnen verpfeifen?

    wenn du nein sagst hast du deinen teil schon getan
     
  11. 5. März 2013
    AW: Fremdgeherinnen verpfeifen?

    erzähl es einfach!
     
  12. 5. März 2013
    AW: Fremdgeherinnen verpfeifen?

    je nachdme wie du zu den tussen stehst...schick derren freund doch deine facebookaufzichnungen =)...andererseits, wer sich *****n aussucht, ist selbst schuld wenn er betrogen wird =)
     
  13. 5. März 2013
    AW: Fremdgeherinnen verpfeifen?

    1.) Du hast nicht mit ihnen geschlafen (steht zumindest nicht in deinem post)
    2.) Man steckt seine Nase nicht in die Angelegenheiten Anderer. Vorallem nicht in eine Beziehung. Das endet nur für dich, egal wie sehr du den Moralapostel spielen möchtest. Ich würde es nicht machen!

    Wenn es jetzt sehr gute Kumpel von dir wären, dann ist das was anderes, aber wenn du die nicht richtig kennst, dann scheiß einfach drauf. Was hast du davon?



    greetings ESP
     
  14. 5. März 2013
    AW: Fremdgeherinnen verpfeifen?

    Anderer Ansatz:

    Denke mal über die Konsequenzen nach....

    Version 1 Du erzählst nix


    Irgendein Typ der dir am ***** vorbei geht wird betrogen. Du bleibst mit ihr mehr oder weniger befreundet.

    Version 2 Du "petzt"

    Sie wird nicht mehr mit dir befreundet seien wollen. Der Typ wird evtl. negative Assoziationen zu dir aufbauen und dich auch nicht mehr mögen!

    Version 3 Du gibst mir ihre Nummer

    Ich nagele Sie mal so richtig durch bis sie nicht mehr geradeaus gucken kann, du hast wirklich was zum petzten und der arme Typ kann endlich Schluss machen - Da haben wir alle was von!!!

    Also 1, 2 oder 3 du hast die Wahl
     
    3 Person(en) gefällt das.
  15. 5. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2013
    AW: Fremdgeherinnen verpfeifen?

    Genau wegen sowas - eiskalt Screenshots machen und ab dafür. Um Stress zu vermeiden, einfach einen neutralen Kommentar dazu, wie "Wollte dich informieren"
    Solche Frauen haben es einfach nicht anders verdient. Es hat sich sowieso einiges in der Gesellschaft verändert.
    Früher hätte sich keine Frau getraut fremdzugehen, heute sind es mehr Frauen als Männer.
    Dem sollte man nun genau durch solche Aktionen einen Riegel vorschieben.
     
    1 Person gefällt das.
  16. 5. März 2013
    AW: Fremdgeherinnen verpfeifen?

    Tatsächlich, oder ist das gelogen? Ernstgemeinte Nachfrage!

    Ich würde mich raus- und fernhalten.
     
  17. 5. März 2013
    AW: Fremdgeherinnen verpfeifen?

    Halt dich da mal ganz geschmeidig raus, die wird bestimmt auch noch andere Typen angraben. Wenn er nicht in deinem engen Freundeskreis ist einfach komplett raushalten, auch nicht mit ihr schlafen. Die sind hinterlistig, am Ende wenn sie das schlechte Gewissen packt hast du eine Anzeige wegen Vergewaltigung am Hals. (Gruß an Rebecca)

    Ich glaub keinem Mädchen / Frau wie man die nennen mag das sie vergewaltigt wurde bis es ein Urteil gab.
     
  18. 6. März 2013
    AW: Fremdgeherinnen verpfeifen?

    Aufgrund meiner früheren Beschäftigung, habe ich soooo viele im Bekanntenkreis auch schon getroffen/gesehen, die offensichtlich fremdgegangen sind. Ich sage dir, lieber niemals mit derart fremden Menschen über solche unmoralischen Dinge reden. Denn am Ende gehst du wirklich mit einer blutenden Nase nach Hause.

    Ob du mit der Freundin eine Affäre beginnst oder nicht, sei mal dahin gestellt, nur solltest du mit den Folgen klarkommen. Was für Menschen sind das, mit denen du verkehrst? Warum kennst du eher die Frauen als die Männer?? Liegt das Problem doch eher an dir?
     
  19. 6. März 2013
    AW: Fremdgeherinnen verpfeifen?

    Der größte lump im ganzen land, das ist und bleibt der denunziant!
     
  20. 6. März 2013
    AW: Fremdgeherinnen verpfeifen?

    Der größte Lump im ganzen land, sind die jenigen die vor 70 jahren nichts gemacht haben als 102310230124819203 juden vergast worden sind.


    Deswegen, wäre ich der Typ, dann wäre ich sehr dankbar wenn jemand zu mir kommt und mir sagt, wie meine Olle so drauf ist.


    Dann kommt es auch nicht zu der Situation: "oh oh ich hab sie so geliebt und sie ist mit jeeeeeeeeeeedem fremdgegangen, wieso hat es mir keiner früher gesagt miau miau miau"

    Also erspar dem Typen diesen shit und geh hin und sag wie die ollen so ticken.


    Aber btw. denke das ist eher ein troll thread.
    Der TE will uns nur damit sagen, wie geil die Tussen auf ihn sind. Von daher. BB
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.