Freund brauch Unterstützung bei Facebook DJ BATTLE

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von CS-Luck0r, 30. Juni 2014 .

  1. 30. Juni 2014
    Hu,

    ein Freund von mir benötigt bei einem Contest Unterstützung, es ist ganz simpel und kostet euch nur Sekunden..

    Der Like richtet sich an "DennisO" - ein guter Freund von mir der einfach nur Spaß am DJ-ing hat..

    Danke an jeden der einen Vote (Like) hinterlässt!

    https://www.facebook.com/events/237978039734748/permalink/242191199313432/
     
  2. 30. Juni 2014
    AW: Freund brauch Unterstützung bei Facebook Contest!

    Welche Musikrichtung bedient er denn? Ich kann doch nicht für jemanden voten ohne vorher etwas von ihm gehört zu haben. Am Ende ist er total grottig und geht den armen Besuchern ne ganze Stunde auf den Sack...Sowas ist unverantwortlich!
     
  3. 30. Juni 2014
    AW: Freund brauch Unterstützung bei Facebook DJ BATTLE

    jo, hab meinen unverantwortlichen klick abgegeben
     
  4. 30. Juni 2014
    AW: Freund brauch Unterstützung bei Facebook Contest!

    Wenn er nicht ehrlich und ohne solche Schummeleien gewinnen kann, kann die Musik nichts taugen.
    Generell würde ich bei solchen Anfragen sowieso immer für einen "Underdog" stimmen, wenn ich den bei diesem ollen Facebook wäre. Ändert aber natürlich nichts daran, dass die Musik von bspw. CristoDjTeam gar nicht so schlecht ist.
     
  5. 30. Juni 2014
    AW: Freund brauch Unterstützung bei Facebook DJ BATTLE

    stop making dumbass people famous, wenn du mehr material für eine einschätzung posten könntest aber so ist es zu einfach ;P
     
  6. 1. Juli 2014
    AW: Freund brauch Unterstützung bei Facebook DJ BATTLE

    Der Contest geht bis 01.07.2014, 23:59 - ein Mixtape ist hier zu hören: HOLI FESTIVAL @ WASSERTURM HANNOVER [Pre-Mix] by DennisO on SoundCloud - Hear the world’s sounds - der "Just Mu" lockt mit iTunes Gutscheinen, .. finde da mein Anliegen für einen guten Freund durchaus moralischer und laut Veranstalter inkl. Regelwerk akzeptabel! ;-)
     
  7. 1. Juli 2014
    AW: Freund brauch Unterstützung bei Facebook DJ BATTLE

    Its goin down, i m yellin timber, you better move, you better dance, lets make a night *****ez
    Ich liebe diesen song von Kesha, und kein schlechter mix von DennisO, hat aufjeden fall nen Vote von mir...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.