freund will mit mir ausgehen ! schwul?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von JuanSohn, 22. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Februar 2010
    hi.

    ich kenne einen kollegen seit anfang dezember.
    wir sehen uns oft auf partys oder in der stadt.
    saufen mit ihm kann man echt geil.

    allerdings hat er mich gestern abend als wir mit 6 leuten in der bar waren gefragt ob nur er und ich mal was zusammen unternehmen wollen.

    er besteht darauf das wir ins kino oder in die sauna gehen.
    ich habe gesagt mal sehen ne weil ich besoffen war und es nicht für ernst genommen habe.

    aber vorhin kam ne lange sms von ihm das er sogar alles ausgibt und so.


    ich komme mir total schwul vor
     
  2. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    oha...tja, schwer einzuschätzen...vllt will er aus rein freundschaftlichen Gründen mit dir rumhängen,dann würdest du ihm Unrecht tun, ihn direkt als Homosexuellen abzustempeln...

    Am weitesten kommste,wenn ihm schreibst, dass du damit nicht wirklich was anfangen kannst und du das Gefühl hast, dass er mehr von dir will als du das von einem Mann möchtest....wenn dir das auch zu schwul ist, sag ihm du willst es beim besaufen lassen...aber dann pass auf, dass du nicht mit ihm mit bett landest

    lg
    Hannez84
     
  3. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    frag ihn doch ob er homosexuell ist ... kein plan man was ist an nem saunabesuch schon schwul?

    mein kollege hat auch ne sauna im keller. und kino? sowas nennt sich kultur!
     
  4. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    Na da du ja Probleme hast, weil du immer nur vorm Pc hockst würd ich sagen, raus mit dir. Klar doch. Und wenns dir zu schwul wird kannste ja immer noch sagen "nein Danke"...
     
  5. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    Ich würde mich ja mit ihm nicht mehr betrinken, nachher landet ihr in der Kiste...wer weiß

    Naja, frag ihn doch einfach ob er ♂️♂️ ist oder nicht^^

    gruß
     
  6. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    ganz ehrlich wenn dein freund schwul solltest du das vllt. mal akzeptieren...

    aber frag ihn doch mal... kostet ja nichts..

    mach ihmd as halt klar aber wenn der unebdingt mit dir was machen will lass ihn doch ...
     
  7. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    Wie wärs, wenn du einfach mal mit ihm ins Kino gehst und ihn mal ein wenig beobachtest? Vielleicht siehst du ja schon an seinem Verhalten, ob er einfach nur mit dir abhängen oder doch ein wenig mehr will.
     
  8. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    Ein bisschen Be schadet nie ^^

    ne spass bei seite ...ihn direkt fragen wär bisschen !!!
    Ich würd so machen bei dem Kino ding fragen in welchem film er gehen will wens son mädchen film ist dan steht ja ausserfrage wie er drauf ist ^^

    Oder einfach mal paar seiner kumpels fragen `?
     
  9. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    Sei ein Mann, wenn er dir zu nahe kommt mach ihm klar das du nicht Homosexuell bist.
     
  10. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    yo direkt fragen ist wirklich unangenehm für beide parteien.
    lieber austesten, ob er deine z.B. s gut findet oder fragen, welche schauspielerin er geil findet.
    aber was auch ok ist: mache klar, dass du hetero bist, in dem du sagst, dass du ne freundin hast/hattest.
    Dass er anscheinend auf der suche nach einem BESTEN Freund ist, ist ansicht nicht nicht hetero.
     
  11. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    das ihr alle gleich denkt bei sowas "oh mein gott, nen freund will was von mir " mal ganz ehrlich, ich war auch schon öfters mit nen guten kumpel inna bar, freibad ( zu 2.!) und sauna...nen kumpel von mir hat eine im keller, da hocken wir manchmal zu 7 drin, hör mukke und ballan
    außerdem würd ich net nein sagen, weil er dir vllt aus gefälligkeit den kino bzw sauna besuch ausgeben möchte, weil er dich als frenud schätzt. no risk, no fun nein scherz, geh einfach mit ihm ins kino oder in die sauna und dann siehste ja was dabei rauskommt

    mfg
     
  12. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    Also ich geh auch ab und zu ins Kino mit nem Kumpel und ich bin definitiv nicht schwul ^^.
    Direkt ansprechen würd ich ihn glaub ich auch nicht... wart einfach mal ab, wie machne schon vor mir gesagt haben, sag ihm dass du ne Freundin hattest/hast, frag ihn mal so was er so für Hobbys hat, was er so in seiner Freizeit macht, ob er schonmal ne Freundin hatte... da kommst am schnellsten drauf

    viel erfolg

    SouthParker2k
     
  13. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    Jop^^ also ich geh auch manchmal mit nem Kumpel ins kino^^ sauna waren wir auch schon...^^ ist halt nicht schwul...meiner meinung nach^^
     
  14. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    was ist daran den schwul ?
    is halt nen kumpel der party will denk ich mir
    du wirst es schon merken wenn er schwul ist und dich betoucht oder dich küssen will
    im kino XDD oder deine hand halten will
     
  15. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    ROFL! Du kommst dir also schwul vor Also dann würde ich einfach mal mit ihm ausgehen. Ihr habt sicher einen tollen Abend und wer weiß - vielleicht bekommst du am Ende ja sogar ein Küsschen.
     
  16. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: das will er anscheindet ja net
     
  17. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    ich hab mir jez nich alles hier durchgelesen aber ich würde es einfach so machen..
    red mit ihm einfach darüber, frag warum er mit dir in die sauna will ob er schwul is oder einfach nur damit ihr bessere freunde werdet, und sag ihm ggf. das du nicht schwul bis und er sich also auch keine hofnungen mehr machen brauch, und ggf (falls s so is) das du keinen kontakt mehr mit ihn haben möchstest, falls er schwul is
     
  18. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    also wie es schon häufiger gesagt wurde... sprech ihn darauf doch mal an...
    sag ihm das du dir unsicher bist, weil dich das noch nie ein freund gefragt hat und es dir etwas komisch vorkommt... dass er mit aussgehen will.... oder sag ihm einfach "ins kino gehen, das macht man doch mit ner freundin oder?"... also ich war früher mit meinen besten freunden auch im kino... kommt immer darauf an was man schaut... wenn ihr euch zusammen der pferdeflüsterrer anschaut... oder titanik dann würde ich mir sorgen machen.... aber bei harry potter wäre doch alles gut
     
  19. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    Die *******n machen das so geschickt:lol: :lol: :lol:
    Wo hast du den eig. kennen gelernt?
    Stell ihn mal ein paar fragen wie zb wer seine ex war und wie sah die aus ect. So erfährst du mehr von ihm dann weisse bescheid... schwul oder nicht schwul!!!

    Gruß mitro-nitro
     
  20. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    Ruf ihn an und sag dass es dir etwas nicht hetero vorkommt. Ist das beste was du machen kannst.
     
  21. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    Fragen ob er schwul ist schadet dir ja wohl nicht, Ausserdem was soll den schon passiern wenn ihr ins Kino geht und n geiln Film guckt, der nicht grad schwul ist`?

    Wenns dir dann zu schwul kommt, dann sag ihn ab und fertig oder sag dass ihr nur noch zusammen saufen geht oder so...

    Musste hinbekommen

    mfG
     
  22. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    also wenn du uns nicht verarschst , dann fress ich nen besen.
    zuerst kommst du den ganzen tag nicht vom PC weg und jetzt ist dein bester kumpel schwul und steht auf dich.
    wenn das wirklich stimmen sollte, dann sollte man deine leben verfilmen.
     
  23. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    haha ich finnds genial! aber sowaas kanne cht sein.. wenn ein langjäjrige rkumpel i aber so.. .. sieht er denns chwul aus? hat er was mit frauen??
     
  24. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    oh man man kann heutzutage nit mehr zu zweit mit nem kumpel was machen ohne als schwul abgestempelt zu werden arme verblendete gesellschaft >.<

    geh doch einfach mit ihm aus und guck wies wird wenn er irgendwelche annäherungen macht sprcihste mit ihm drüber du kannst ihm ja nit einfach das herz brechen, dass is ja quasi als wenn deine beste freundin was von dir wollte
     
  25. 22. Februar 2010
    AW: freund will mit mir ausgehen ! schwul?

    Was willst du hier hören ? Niemand kann dir sagen was er für Absichten hat.
    Treff dich mit ihm wenn du es rausfinden willst oder lass es sein.

    das hier führt nur zu Spam !
    close
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.