Freunde

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von hilfe9, 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Februar 2007
    Servus

    also ich hab mir mal sehr viele Gedanken gemacht über meine Freunde, Freunde im allgemeinen und sonstiges. Mir ist klar geworden das man eigentlich die meiste Zeit mit seinen Freunden zusammen ist. Bei mir ist es so das ich und meine Kumpels sehr viel unternehmen meisten Betrinken wir uns bei einem zuHause und reden dummes Zeug. Viel dummes Zeug. Wir machen uns eigentlich auch immer gegenseitig fertig. Mit dummen Sprüchen und so weiter aber wir Schlagen uns auch öfters auf die Arme usw.. Ich wollte von euch mal wissen wie das bei euch ist. Ich hab zwei Freundeskreise der eine wie eben Beschrieben eigentlich total (sollte man meinen) und den anderen in dem wir alle super gechillt abhänegn uns nicht beleidigen und auch nicht Schlagen einfach so typisch (Typisch ?? Warum ???) wie man da so kennt. Obwohl wir uns niedermachen usw.. finde ich diesen Freundeskreis einfach Besser (ich mag die anderen auch ) Ich weiß nicht es ist einfach mal alles aber man wird auch immer wieder Überrascht von den anderen. Diese Überraschungen fahlen mir einfach in meinen "Typischen" Freundeskreis. Von euch wollte ich Wissen wie ist es bei euch ?? Was gefällt euch besser hattet ihr schlechte Erfahrungen auf längere Zeit. Erzählt mal ein wenig von euren Freunden
    Würde mich sehr Freuen
    Gruß hilfe9
     
  2. 9. Februar 2007
    AW: Freunde

    also bei uns in der clique ist es eigentlich so, dass alle mit respekt behandelt werden, klar werden da ma paar schimpfwörter rausgelassen aber das auch nur aus spaß.
    wir sind auch meistens immer in discos unterwegs, gehen bowlen, billard spielen u.s.w halt.
    also ich hatte keine schlechte zeit mit meinen freunden, denn sie waren immer für mich da wenn es mir mal nicht gut ging, und dass find ich sehr wichtig.meiner meinung nach sind richtige freunde die personen, die in guten wie in schlechten zeiten immer an deiner seite stehen und dich versuchen so gut wie möglich zu unterstützen.

    mfg
     
  3. 10. Februar 2007
    AW: Freunde

    Also verarschen tut sich glaub ich jeder Freundeskreis...aber das mit dem Schlagen ist ungewöhnlich

    Wie macht ihr das denn? Stellt ihr euch nebeneinander und haut euch eins über die Birne oder wie???

    Versuch mal beide Cliquen zu "verbinden" das wird nen Spaß, glaub mir xD
     
  4. 10. Februar 2007
    AW: Freunde

    Ich und meine Freunde beleidigen uns immer, das ist angewohnheit.
    Ich sage z.b ey du Basdat heute um 17 uhr im Jugendzentrum dan sagt mein freund
    ok du Spasst oder so Kommt ganz allein auf die Freunde an, finde ich...
     
  5. 10. Februar 2007
    AW: Freunde

    Genau so ist es bei mir auch.... Und wer schlägt sich denn net mal? Also schlagen ist bei uns nicht aufs maul etc...
     
  6. 10. Februar 2007
    AW: Freunde

    Ich finde es schon normal irgendiwe ... mit den meisten meiner Freunden mach ich auch nur Müll. Es gibt dann Ein, zwei mit denen ich auch ruhig chillen kann oder wenn ich ma probs habe auch reden kann aber ansonsten ist immer alles voll chaotisch.
    Und das mit dem boxen.... es heißt ja was sich neckt das liebt sich aber ich glaube das ist einfach auch normal. wer ärgert sich net gerne ma gegenseitig?

    MfG
    SHiDO
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.