Freundin klarmachen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von deny0, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2006
    Also es gibts da ein Mädel das mich sehr gerne mag, ich mag sie aber nicht. weil ie nicht mein typ ist und weil die bissl kindisch ist aber das ist ja egal. Diese hat wiederum eine Freundin die hammer geil ist. und ich red mal ab und zu mit der. wie kann ich also am besten die geile klarmachen ohne das ich die gefühle der anderen verletze?!

    mfg deny0
     
  2. 21. Juli 2006
    Hmm würd sagen, du solltest erstmal besser mit ihrer Freundin in Kontakt kommen
    Vllt Handynummern, ICQ, AIM, MSN usw Daten austauschen

    Dann oft und laange quatschen
    Und dann könnt ihr ja irgendwann mal was mit n paar Leuten starten (am Weekend oder so)
    Und wenn das gut läuft, machst das paar Mal und dann kannst sie mal fragen, ob ihr 'n Film gucken wollt

    Und dann kommts drauf an, was ihr an dem Abend macht 8)

    che
     
  3. 21. Juli 2006
    Man Leute, wir sind hier nicht Bravo etc.

    http://www.bravo.de/online/

    Aber kleiner Tipp:
    Die eine wird sowieso verletzt sein, am besten redest mit ihr und erklärst ihr schonend dass sie nicht dein Typ ist usw.
     
  4. 21. Juli 2006
    ja ich weiss wie ich frauen klarmache glaubts mir aber ich will die nur nicht verletzen
     
  5. 21. Juli 2006
    Weiß du was am besten ist sag ihr direkt die Wahrheit.....

    Ehrlich sein ist immer am besten.........
     
  6. 21. Juli 2006
    boa wenn man hier schon ließt geil und klarmachen. seh ich schon wieder 15,16 jährige vor mir die wieder nur an eins denken.

    naja aber lassen wir das am besten halt einfach mit der freundin was unternehmen ein paar mal treffen und gut ist.
    sprech sie einfach an.
     
  7. 21. Juli 2006
    du wirst sie eh verletzen, und der bravo link wär ne gute adresse für dich

    und gut das es nicht eingebildet ist zu sagen "ich weiß wie man frauen klarmacht" - oh mein gott
     
  8. 21. Juli 2006
    Was steht oben im Browser? Naaa... Richtig! RR:Board und nicht Bravo.de

    Thema: Wenn sie erfährt dass du mit ihrer Freundin rummachst oder ihr zusammen seid, spätestens dann ist sie eh gekränkt, geht nicht ohne das du sie kränken kannst.
     
  9. 21. Juli 2006
    nimm beide!

    bleib lieber bei deiner "hässlichen"... du weisst nich ob die geile interesse an dir hat(die hat bestimmt irgend son assi im kopf), nimm dir das was du sicher haben kannst... wird eh nich deine frau fürs leben, also einfach mal bissle fun haben ausserdem solange das mädel herz hat und anständig(nich so ******-style) is und auf ihre art und weise hübsch is (naja,wenn sie wirklich so hässlich is kannst nichts machen^^) dann mach einfach was mit ihr,was soll schon passieren? die andere kannst da trotzdem noch haben wenn du merkst das es übwerhauptnich geht...


    achja... btw. wenn du wirklich wissen würdest wie man frauen klarmacht hättest du keine skrupel die olle zu verletzen ^^ ich will jetz nich sagen das ich das kann, ich mach mir da keine gedanken, ich bin zu faul um mir was "klar zu machen" ....ich guck einfach wer zu mir kommt und wenn ich sie nett find erledigt sich das von selber 8) 8) 8) 8)
     
  10. 22. Juli 2006
    dito aber pass auf nich das die noch ihre "geile" Freundin auf dich hetzt also überlegs dir vorher...
     
  11. 22. Juli 2006
    Einfach nicht hintenrum, weil Du das besagte Mädchen, dass Dich so toll finden soll, dann noch mehr traurig sein wird. Sag ihr klipp und klar, dass das nichts wird, dass Du schon von jemand anders was willst und finito.


    Was für Notlösungen hier... Man merkt, dass das ein PC-Freak-Forum ist ... haha
     
  12. 22. Juli 2006
    ich würde sagen das es gar nicht geht
    du würdest die die dich anmacht 100% verletzten wenn das auch nicht viel ist
    aber es gibt keine lösung wo du sie nicht verletzt
     
  13. 22. Juli 2006
    ganz ehrlich wenn du sie nicht verletzen willst dann vergiss die geile. is jetzt zwar nich die hilfreichste antwort aber wenn die eine wirklich in dich verliebt ist dann wird es ihr immer weh tun wenn du auf einmal mit ihrer freundin zusammen bist. und die andere frage ist ob sich das überhaupt lohnt weil je nach dem wie gut sich die beiden mädels verstehen wird die geile rücksicht auf ihre freundin nehmen und dich abblitzen lassen und dann hast du beide auch als freunde verloren. also für mich sieht das so aus als das du bei der sache nur verlieren kannst. und hey es gibt genug geile mädels. such dir ne andere
     
  14. 22. Juli 2006
    deinen posts entsprechend dürftest du an die 14 jahre alt sein und das "geile" mädchen wird wahrscheinlich gleichaltrig sein.

    und ich bezweifle dass man in diesem alter überhaupt "hammer geil" aussehen kann, da man immer noch ein kind ist und auch wenn man sich schon ach so erwachsen fühlt noch nicht einmal annähernd dran ist.

    also vergiss es einfach... hier hast 10cent, geh dir nen lutscher kaufen...
     
  15. 22. Juli 2006
    sei doch net so hart mit ihm der is doch mindestens 15 !
    er hat das board hier mit der bravo seite verwechselt (was ich sehr gut verstehen kann )
    wenn du die die dich mag net magst dann scheiss auf sie und sprech ihre freundin an für die handy nr oder so .. ansonsten guck mal bei chat4free.de da gibts bestimmt noch andere teenies die sone probleme haben und singles sind ;(
     
  16. 22. Juli 2006
    hast auch wieder recht... ich vergess immer wieder mit welchen schlimmen problemen sich teenies rumschlagen müssen.
    jaa das leben ist schon , deshalb bin ich auch so emo ^_^
     
  17. 22. Juli 2006

    erstmal LOOOL

    2te mal Bravo link , da steht alles was DU brauchst

    3tens du sagst sie ist kindisch ? Dein Beitrag hier zeugt aber auch nciht gerade von deiner "reife"



    mfg
     
  18. 22. Juli 2006
    Das ist ein Bischen Kindisch oda?

    mach Gleich reinen Tisch!!
     
  19. 22. Juli 2006
    @killerburns mein alter Dr. Sommer Kollege grüß dich^^

    So wie war die Frage noch gleich, also das ist voll normal das du da aufeinmal Haare bekommst.....,achne sry falsch ging ja ums "klar machen"

    Ja sone Situation hatte ich schon oft, und ich glaube so richtig gut war ich da nie drin^^ war ich mit ner Ollen zusammen und die hatte ne noch geilere Freundin, habe ich mit der einen schluss gemacht und mit der anderen ist dann auch ncihts geworden^^ also gelaufen. Ja so kanns gehen, aber Single ist doch eh das geilste kannst.....mit wem du willst, kannst hinterher gucken wem du willst......etc.
     
  20. 23. Juli 2006
    ne ich bin schon ein bissl älter. und ich glaube auch etwas ältern als die meisten die da was reingepostet haben aber ist doch auch wayne.
    ich hab mit der "hässlichen" geredet und ihr gesagt das sie ein nettes mädel ist und nicht mein typ ist. das mit ihrer freundin habe ich garnicht erst erwähnt.
    btw das ist doch egal worüber ich schreibe, hauptsache ist ich machs in die richtige kategorie rein
    ^^
     
  21. 30. Juli 2006
    Wasn sinnloses Thema, oh je oh je... wo sind wir nur angelangt?

    Dr. Sommer lässt grüßen..

    Also, hast Möglichkeiten - entweder du machst dir die "geile" klar und scheißt auf die "nicht dein typ ist". Oder du vergisst sie am besten sehr schnell... und suchst dir wat anderes, mehr Auswahl is da nicht. Mach wat draus..


    bb, Zad
     
  22. 31. Juli 2006
    Klingt jetzt vielleicht auch ein bisschen zu "ich bin der geilste" mäßig, aber ich würde es auch einfach so machen: Versuch die "geile". wenns klappt, ist gut, wenn nicht, dann eben nicht. die andere muss damit eben leben. was kannst du denn schon dafür, wenn du nichts von ihr willst !? dann musst du doch nicht ihren psychologen spielen. so ist es einfach. vielleicht ein bisschen direkt und so weiter und nicht so die gefühlvollste art, aber ich finde das so ganz normal.

    MfG
    Flippo

    Ps: Falls gleich wieder posts kommen wie: "Man, du glaubst auch, dass du der geilste bist, bla, bla, bla..."
    dann kann ich dazu nur sagen: Joa, stimmt.
    Echt man, pisst euch wegen der wortwahl nicht so an. wenn die meißten das moralisch verwerflich finden, dann sollen sie hier eben nicht posten !
     
  23. 31. Juli 2006

    Stimme dem zu.. Gegen Gefühle kann man nix tun.. und wenn du eben nix von der anderen willst dann isses eben so.. ich meine, es ist eben so..

    CliC
     
  24. 31. Juli 2006
    am besten gehst du mit der die dich sehr mag vieleicht verliebst du dich ja später mal in sie.

    Oder aber du gehst mit ihr und benutzt sie und machst damit ihre freundin eifersüchtig.

    Oder aber du gehst mit ihr und lernst dabei ihre freundin kennen die so geil aussieht und später amchst du eifnach mit der einens chluss ode rbesser ist sie amcht schluss und dann fängst du mit ihrer freundin was an aber langsam angehen ^^
     
  25. 31. Juli 2006
    schieß beide ab


    es gibt noch soooo viele geile mädel auf der welt und bevor die kleine dir immer an der backe klebt mit deiner süßen such dir lieber ne ganz andere



    greetz icq-light
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.