Freundin und Trennung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von SCUD, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2006
    Hiho erstmal,


    also mein Prob is... naja wie soll man das ausdrücken... ich war so etwa ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen... dann habe cih mich getrennt weil sie einfach zu nervendaufreibend wurde... (20 sms am tag und nie unter 4 h telen) naja und dann 2 tage nach der Trennung bekomme ich zu Gehör das sie mit meinem bis dahin besten Freund durchgebrannt is und sie ihn ja schon des längeren liebt-.- was soll man in solch einer Situation machen??? Helft mir bitte!?!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Mai 2006
    Sowas ist natürlich :poop: von deinem Freund! Such dir ne neue, es gibt genug ^^
     
  4. #3 9. Mai 2006
    was man in solch einer situation tun soll?
    Na hat sie keine beste freundin die du klarmachen kannst ^^?
    Und ein halbes jahr was is das schon, komm drüber weg die wars net wert

    ciao boons
     
  5. #4 9. Mai 2006
    hmm erstens frag deinen "bis dahin besten freund" ob das stimmt...egal wie schwer dir das fällt!aber klär ab ob das nur ein gerücht ist oder wirklich war ist!

    wenns wahr ist scheiss auf sie ( ja ich weiss! sowas tut weh...hatte so ne ähnliche situation auch schonmal )

    wenns nicht wahr ist gib ihr ne neue chance da dich das ja wohl doch beschäftigt wenn dus hier ins board postest :rolleyes:


    mfg dulz


    achja und lass ja nicht den kopf hängen!sauf dir einen geh in die nächstgelegene disco und such dir ne neue falls es nicht mehr mit der alten wird :D
     
  6. #5 9. Mai 2006
    stimmtauch wieder aber ich bin da eher auf zufall reingeraten wie finde ich denn nun ne neue?? ich mein cih weiß es gab schon viele tipps aber was macht mann denn wenn man so gut wie nie ausm haus kommt?? ich meine ich bin doch den ganzen tag am guildwars traineiren-.-
     
  7. #6 9. Mai 2006
    Naja ich denke mal wenn sie auch noch mit deinen sog. "besten Freund" durchgebrannt ist, dann macht sie dass nur um dich eifersüchtig zu machen!! Ist zwar dann :poop: für dein "besten Freund" wenn sie dann merkt dass es dich nicht juckt und sie ihn wieda fallen lässt, aber naja das ja auch kein richtiger Freund, oder Oo?

    Lol das ja wohl nicht dein Ernst? 3mal darfst Raten was du machen sollst ! :D
    Einfach mal rausgehen und nicht den ganzen tag vorm Rechner hocken!

    1.Möglichkeit: Guild Wars Acc verschenken/verkaufen/tauschen!
    2.Möglichkeit: Computer mal für ein paar Tage stillegen ^^ !
     
  8. #7 9. Mai 2006
    stimmt dieser hund gehört verhauen... aber nachher brech ich dem noch was das lass ich lieber... ach das is so :poop: alles-.- omg den rechner aus Oo hmm das wär ne möglichkeit... das mach cih gleich morgen geh ich in ne disco und rock die nacht ab X( die werden schon sehen was ein 160kilo kerl so drauf hat!
     
  9. #8 9. Mai 2006
    Also zu deinem Problem erst mal sorry wegen der Trennung

    und dem schei.. Kerl aber wiegeasgt versuch hatl

    neue BEkanntschafen zumachen. Und denke du findest auch die Richtige!

    Aber kenne das von meinem besten Freundin die meinen Ex-Freund angemacht hatte!

    mfg Nancy
     
  10. #9 9. Mai 2006
    Von meiner Seite auch das Beileid, hoffe für dich das du bald vielleicht eine neue hast, so blöd es klingt...... aber mehr isses doch nich mehr wert oder?!
     
  11. #10 9. Mai 2006
    Also als Frewund würd ichd en aber ganz schnell abhaken...und sie auch...klar is es hart aber ich denk,d ass man sich eifnach nicht unterkriegen lassen sollte...so floskelnhaft es klingt: Das Leben geht weiter. klar...n üpaar tage trauern muss auch sein...aber irgend wann muss es bergauf gehen...am ebsten mit ablenkung (aber nit ablenkung durch zocken ;) )
     
  12. #11 9. Mai 2006
    Vergiss beide. Ja ich weiß ist leichter gesagt als getan, aber mal ehrlich wenn der beste Freund so ne Nummer mit dir abzieht, dann ist es in meinen Augen kein Freund und vor allem nicht der beste. Zu ihr brauch ich ja nix sagen, hast ja schon beschrieben wie nervig sie is...Ist halt jetzt schon irgendwie ne Zwickmühle...Auf der einen Seite willst halt deinen besten Freund nit verlieren (nehm ich doch mal an) auf der anderen Seite ist es ein unverzeibarer Fehler den er gemacht hat, ich meine Hallo! 2 Tage nach der Trennung ist schon ne Frechheit. Im Endeffekt kann ich und der Rest von RR dir nur Ratschläge geben, entscheiden musst du dich selber was du machst...

    Wünsch dir nen gutes gelingen

    ...8)
     
  13. #12 9. Mai 2006
    ja ich danke euch allen vielmals und ihr habt recht nciht unterkriegen lassen und weiter machen! denn nur tote fische schwimmen mit dem strom! als dann danke nochmal!
     
  14. #13 9. Mai 2006
    naja erstmal sparen und den frust abzocken dann wenn de kohle hast 500 eure ne knarre kaufen 1 kugel und auf gehts^^ so hätte ich es gemacht aber wenn ein freund von mir meine freundin klarmachen will ist er schon voher tot bevor er es machen kann^^


    hoffe es hilft dir^^

    mfg evo
     
  15. #14 9. Mai 2006
    Hi

    naja beste taktik besten freund eins inne :sprachlos: geben für die :poop: und so lange saufen und party machen bis man ne neue hat guildwars kann ne zeit warten, es ist schwer ne pause zu machen(kenn das von wow:D )aber naja es wird klappen

    *chill*
     
  16. #15 10. Mai 2006
    Naja das ist echt :poop: von deinem freund.Ich sag mal so frauen gibt es wie sand am meer.Such die ne neue und scheiß auf deinen freund gute freunde machen sowas net.


    Ich wünsche dir viel glück
     
  17. #16 10. Mai 2006
    @ evoSTAR

    loool was für preise gibt es den bei dir :D 500 dafür kriegste wat heftigeres als ne normale knarre :D


    und also ich würde wenn ich den nochmal sehen würde erstma einen auf freund machen und ganz nett sein und das hier sagen "ey egal das du nu meine freundin hast lass trozdem gute freunde bleiben ok?" dan reichste ihm die hand und wenn er dir auch die hand gibt macht ihr so schulter gegen schulter und dan holst du aus und gibst ihm mit dem linkem elbogen so ein schlag das er net mehr aufstehen kann und vllt noch 2-3 mal gegenschlagen und danach nase hoch und stolz weg gehen^^

    edit:

    ey ey sag ma wo du wohnst dan komm ich vorbei ^^

    __________________
    | *****n-Transport ||'|"\,___..
    |_..._...______===|=||_|__|...,]
    "(@)'(@)"""*|(@)(@)****(@)*I
     
  18. #17 10. Mai 2006
    Du hast doch schon Schluss gemacht, wo liegt also DEIN Problem? Soll die doch machen was sie will, es ist nicht dein problem und kann dir doch :poop:gal sein, willst doch eh nicht mehr mit iHr zusammen sein. Und wenn sie das macht dann ist sie halt n billiges flittchen, scheiss komplett auf sie ;)
     
  19. #18 10. Mai 2006
    Jo SCUD,

    versuch einfach mal die Schnecke zu vergessen..sowas ist zwar leicht gesagt und etwas schwieriger umzusetzen, allerdings das beste was du machen kannst.

    Sei es Dir wert.

    Randolf
     
  20. #19 10. Mai 2006
    ganz ehrlich ich würde auf beide :poop:n das ist ja wohl das letzte erst mal kann sie dich nicht geliebt haben wenn sie nach 2 tagen mit dein (besten) freund durchbrennt und er kann ja auch nicht grade so ein guter freund sein wenn er sowas macht sowas ist das letzte.
     
  21. #20 10. Mai 2006
    Nur mal so, wenn mein freund dass machen würde und ich 2 tage vorher schluss gemacht hätte... who cares then? ihr seid doch nicht mehr zusammen also... und für ne frau den besten freund aufgeben? niemals....

    MfG Klaas
     
  22. #21 10. Mai 2006
    ja da kann ich auch ein lied von singen mein bester freund ****t das mädchen was ich mir klar machen wollte



    mfg
    sonic
     
  23. #22 10. Mai 2006
    naja sowas geschieht öfters solte ne Freundschaft an einer Frau verschenkt werden ?

    ich weiß ja nich wie lange du deinen Freund kennst aber klär das mit ihm und außerdem du hast doch mit deiner Freundin schluss gemacht . Also kann sie doch machen was sie will ? oder gehöhrt sie für immer dir ?
    Aber ich finde es auch :poop: sowas gehöhrt sich nich wenn der Beste Freund sich an die Ex rann macht


    Naja ich Wünsch dir noch was
     
  24. #23 10. Mai 2006
    wie sagt oli kahn im du bist deutschland so schön " hast du stress mit der alten? such dir einfach ne neue ********"

    udn ja das trifft, zu angel dir ihre beste freundin oder die ex von deinem kumpel da mit dem sie durchgebrannt ist
     
  25. #24 10. Mai 2006
    hmmm .. also viel nachdenken würde ich darüber nich .. aber es gibt 2 fakten ...

    1. dein bester freund war angeblich dein bester freund und nich mehr .. du hast bei der auswahl deines besten freundes vertan ...

    2. deine freundin bzw. ex-freundin is eigentlich komplett verwirrt und weiß gar nich recht was sie machen will .. bzw. wollte ..

    und mein rat ... :D

    sch*** auf beide .. das nächste mal passt du einfach bei der wahl deiner freunde und freundinnen auf .. und wenn die eh schon so genervt hat .. brauchste doch da keine hilfe mehr ... such dir einfach ne neue .. oder die neue wird dich finden .. :D ...

    mfg samba ;)
     
  26. #25 10. Mai 2006
    ich würd mit dem jungen reden. und ihn fragen was das soll`? und ob ihr das myb mal klären könnt

    hm meine freudinin hat heute auch mit mir schluss gemacht *heul*
    aber ich hoffe wir werden friends bleiben.weil ich will sie nicht ganz verlieren
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...