freundin Verloren

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mexx007, 20. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
    wie dum von mir
     
  2. 20. März 2007
    AW: freundin Verloren

    ich kenn das...ich denke die erste zeit kann dir da niemand raushelfen....
    versuch dich abzulenken,...was mit freunden zu unternehmen...dadurch kannste es vllt zumindest vorübergehend mal vergessen...
    hoffe sie hatte nen plausiebelen grund...sonst is das noch beschissener
     
  3. 20. März 2007
    AW: freundin Verloren

    unternimm was mit freunden oder sowas auf jedenfall lenk dich von ihr ab...
    kenn das zu gut geh mal spaziern und denk an was anderes, half mir auch
     
  4. 20. März 2007
    AW: freundin Verloren

    ja mein vorposter hat recht... lenk dich ab...
    dann vergisst du sie schon irgenwann der eher gesagt du verdrängst sie erstmal....
    sprech vielleicht mit anderen leuten drüber... hatte mir auch sehr geholfen als ich mal in so einer lage war...
     
  5. 20. März 2007
    AW: freundin Verloren

    3 Jahre ist eine Lange Zeit wo du dich bestimmt erst nach ~ 5 Monaten oder wenn nicht sogar erst nach einem Jahr erholt hast..



    ^^ genau! wenns wirklich zu 100% aus ist - lenk dich mit irgendetwas ab

    geh fort und lern "neues" kennen..

    mfg
     
  6. 20. März 2007
    AW: freundin Verloren

    Lies dir mal das Gedicht durch:

    http://www.schreibart.de/forum-text,lyrik-gedichte-poesie,1701,Kamran.html

    Das hat ein Kumpel von mir für einen anderen sehr guten freund und bruder von mir geschrieben, der sich in einer noch schlimmeren Situation als du befand.

    Wenn es wirklich 100%ig aus ist nützt es nichts der Vergangenheit hinterher zu laufen ... vergessen kannst du das vielleicht nocht aber du musst dich dran gewöhnen, ob du willst oder nicht das ist realität so hart das auch klingt.
     
  7. 20. März 2007
    AW: freundin Verloren

    Wieso hat sie dich verlassen? Wenn sie etwas getan hat weswegen es jetzt aus ist dann versuch sie zu hassen! Ich weiß es werden jetzt einige sagen so ein mist und bla bla bla aber es hilft! Es geht hier darum DIR zu helfen und bei mir hat das schon mehrmals funktioniert! Es muss ja nicht für immer sein!
    Lern sie zu hassen und dann versuch das sie dir egal wird das kann einige zeit gehen. Deinen schmerz und deine trauer in etwas umwandeln was dir nicht so weh tut ist denk ich eine gute idee ansonsten hilft wirklich ablenkung!
     
  8. 20. März 2007
    AW: freundin Verloren

    Mir ist es vor 2 Wochen passiert.. 1 1/2 Jahre zusammen,.. Keine Gefühle mehr nach einer Woche nen neuen, seitdem scheiß ich auf sie.. Habe in 2 Wochen 15 Klio abgenommen. Habe auch schonmal in 6 Wochen 25 kilo abgenommen... Werde Mönch,dann passiert dir sowas nicht .
    Ich geb dir nur ein Tipp, nerve sie nicht, terrorisiere sie nicht und sei so wie du immer warst.
    Willst du gelten,
    mach dich selten.

    Wenn du nicht da bist, wird se dich evtl. vermissen.
     
  9. 20. März 2007
    AW: freundin Verloren

    oO... dass kenn ich nur zu gut !!!

    Tut mir echt wirklich leid für dich, ich weiss wie dieses Gefühl ist.. als würde man *weggeschmissen* weil man nichtmehr gut genug ist.. man macht sich vorwürfe e.t.c. !

    natürlich ist mir klar, dass dir niemand ( ausser vllt. der BF oda ellis ) dir da beistehen kann, vorallem nicht hier bei Raid Rush, aber ich hab selber maln Thread aufgemacht wegen soeiner sache ! Mir tat dass gut...

    Ich würde an deiner Stelle erstmal öfters was mit Freunden machen.. zudem solltest du dich mit nem guten Freund drüber unterhalten, und dass wirklich lange !

    Mein Tipp hierbei...
    Man nehme:
    - 1x Auto ( gemütlich nich zu groß, mucke muss man schon gute hören können )
    - 1x Kollege mit im auto ( nur einer, und den muss man gut kennen )
    - 2x Cab Sixxer.. oda vergleichbares oda mehr, kommt auf die zeit an die ihr so dadrinsitzen wollt
    - 1x CHILLER PLATZ, GANZ WICHTIG, CHILLERPLATZ, zur not rumfahren und suchen, ambesten auffem land oda so, wo keiner nervt.... !

    Dass ganze NATÜRLICh abends wenns dunkel is !

    So und dann redeste mit deinem KOllegen.. stundenlang über die sache.. wirklich stundenlang, wennde weinen musst, ist nicht schlimm ! Musst alles rauslassen, einfach mit ihm drüber reden!
    Ich denke, dass du wohl freunde hast mit denen du dass kannst!
    ... bei mir kommt grade auch wieder alles hoch naja egal!

    Dass machste dann n paar mal, und dir wirds sehr sehr sehr schnell besser gehen, weil du jemanden zum Reden hast !

    Achja, falls ihr jez denkt: was für auto ?! Is der Dumm ??
    nene, dat is garnet dumm.. So sitzt man in keinen räumen, wo man sich an sie erinnern könnte, okay, vllt. auto aba dat is net so, als wenn man in nem zimmer sitzt, wo ellis evtll. stressen könnten, man nich laut mucke anmachen kann e.t.c. Und man hatt einfach nicht so die *ruhe* wie im auto


    Wennde dass alles machst, also einfach nur mit nem guten freund drüber sprichst, dann kommste drüber weg.....
    Machstes nicht, dann fristes in dich hinein und dass ist total !

    Mein dad sagt auch imma " Nur sprechenden Menschen kann man Helfen " und da ist was wahres dabei

    Also vergiss sie, und mach dass was oben steht !

    ODA:

    Du versuchst mit ihr nochmal zu reden.. aber vernümpftig... und nicht wie n paar leute beim "komasaufen" EY LASS MA REDEN GEHEN -.- sowat mein ich net ^^

    Und dann fragste sie ob sie es nicht nochmal probieren will e.t.c. !

    du kriegst dass schon hin! Nochmal mein Beileid, und viel Glück
     
  10. 20. März 2007
    AW: freundin Verloren

    nach 3 jahren schluss? aua.... ich kann dir nur den tipp geben was schon erwähnt wurde und das ich selber hatte... lenk dich ab... unternimm was mit deinen kumpels geh irgendwelche hobbys nach oder so... aber eins ist sicher: nach so ner beziehung fang bloß nicht sofort was neues an! mach lieber ne pause und erhol dich erstmal richtig... flirten is immer erlaubt sag ich mal

    mfg w00t
     
  11. 20. März 2007
    AW: freundin Verloren

    wie schoh gesagt wurde, unternimm iwas mit freunden, fahr ma weg
    verkrich dich aber bloß nich, am besten alleine, zu hause und gammel den tag nur rum
    das is so schon schwer genug, nich daran zu denken, könnt ich mir vorstellen...
    und wenn du dich dann in irgendeiner weise wenigstens n bisl davon ablängst, gelingts dir nach ner zeit vllt, das ganze zu vergessen...das brauch aber auf jeden fall ne ganze weile, weil 3 jahre sind schon ne verdammt lange zeit
    wünsch dir alles gute für die zukunft...lass den kopf nich hängen (auch wenn das grad bestimmt alles andere als leicht is!!)
    mfg benn
     
  12. 21. März 2007
    AW: freundin Verloren

    1. wieso habt ihr denn schluss gemacht??
    2 .willst du sie wieder zurück gewinnen??
    3. oder willst du einfach wissen, wie man sich von der ex-freundin los lässt??

    ---------------------------------------------------------

    1. ich hoffe mal nicht wegen einem anderen....denn ihr wart 3 jahre schliesslich zam.....
    2.wie du sie zurück gewinnen kannst....hängt davon ab warum ihr schluss gemacht habt....
    3.wie viele schon gesagt haben...plan einfach dein tag...oder die woche so....das du garnicht mehr an sie denkst....erzähls paar leuten damit du dich besser fühlst...halt nur besten kumpels...damit die auch nich so an dir rum hackn....dich bisschen ablenken....triff dich mit weibern...du wirst sehen..es gibt immer ne bessere....wirklich....es ist nur kopfsache....wenn du es dir einmal vorgenommen hast..dann klappt das einfach....ohne schmarrn.....also unternimm viel...sauf viel...mach viel rum mit weibern....hab einfach nur spass...du wirst sehen....das es kindisch von dir gewesen ist...hinter ihr her getrauert zu haben...

    hoffe ma das ich dir helfen konnt....mfg ciao
     
  13. 21. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
    AW: freundin Verloren

    No Coment Haha
     
  14. 21. März 2007
    AW: freundin Verloren

    wenn man sich ablenken möchte geht das nicht egal was man macht ist sie in deinem kopf du möchtest es nicht wahr nehmen das es schluss ist denkst an die zeiten was du so alles mit ihr gemacht hast kannst nicht schlafen nichts essen!! egal was du machst denkst du an sie auch wenn du mit anderen redest um nicht an sie zu denken geht das nicht du hörst den jenigen gar nicht richtig zu!!! so sind die ersten paar wochen!!!
    bin in der gleichen situation es war für mich auch sehr schwer aber egal was du machst oder dir denkst wirds nicht besser!!!
    einfach nur abwarten und für sie kämpfen wenn sie dich wirklich geliebt hat dann kommt sie zurück versuch einfach den kontakt nicht zu verlieren unternähm was mit ihr!!!

    viel erfolg

    mfg
     
  15. 21. März 2007
    AW: freundin Verloren

    denk ich nich, dass das so die richtige lösung is...gut, es is auch eh schwer, zu sagen, was in soner situation "richtig" is...
    aber grade wenn man dann versucht, was mit ihr zu machen, wirds doch nur noch schlimmer
    wenn schluss is, dann is schluss...das ganze nochma zu probieren, bringts meiner meinung nach nich...es funktioniert nämlich (so hab ichs zumindest bisher, auch bei mir selber, mitbekommen) einfach nich...außerdem machste dich wahrscheinlich eh nur selber noch unglücklicher..
    natürlich kann man sich ein stück weit davon ablenken...klar gibt es immer wieder momente, grade in den ersten wochen, an denen man viel zurück denkt...aber wenn man dann mit freunden unterwegs is und vllt auch mit anderen frauen kontakt hat, kann man sich auf jeden fall ablenken...
    mfg benn
     
  16. 21. März 2007
    AW: freundin Verloren

    ich hab ein ähnlichen problen versuch mal ihr zu schreiben und erklär ihr das du sie sehr liebst oder sag es ihr persönlich aber sei nicht zu direckt weil die frauen da sehr zwider sind und warscheinlich aus trotz und stolz antwo0rten nein......viel glück
     
  17. 22. März 2007
    AW: freundin Verloren


    sehr richtig... das mti dem kollegen ist eine sehr gute idee.... gut wennde kein auto hast, nehm dir ein kollegen so mit und geht raus. chillt euch irgendwo hin wos gemütlich ist und labert... labert einfach darüber das hilft...

    um dich weiter abzulenken:
    -mach viel mit freunden (party,chillen,sport)
    -mach einfach sport (ich hab mich immer beim bball zocken abreagiert)
    -mach möglichst immer was...denn sobald man nix zu tun hat fängt man an nachzudenken


    hoffe du komsmt schnell drüber hinweg
     
  18. 22. März 2007
    AW: freundin Verloren

    Sorry wenn ich das so sage oder wenn das vielleicht spam ist aber das muss gesagt werden:

    Aus solch einer Situation helfen dir nur Freunde heraus. Das geht nicht einfach mit einem Thread im RR Forum weg.

    Wünsche dir viel Glück beim Verdauen der Sache ... vergessen kann man sowas nicht aber du musst dich dran gewöhnen! Glaub mir kein Mädel ist so viel leid wert !
     
  19. 22. März 2007
    AW: freundin Verloren

    Stimme meinem Vorredner zu.
    Was Du hierbei brauchst sind Real-Life Bekanntschaften, die dich aus der Sache rausziehen.
    Echte Freunde sind wirklich die beste Medizin bei dieser Angelegenheit.

    Ich hoffe Du kommst gut über die Schmerzen hinweg.

    @ Wardriver: Du fährst mit nem guten Kumpel und Sixpacks mit nem Auto an einen einsamen Platz...

    ...und wer fährt dann nach Hause?
     
  20. 22. März 2007
    AW: freundin Verloren

    Also als mir sowas passiert ist, habe ich versucht mich abzulenken. Ich hab dann zB viel mehr trainiert und bin öfter mit Kumpels rausgegangen. Das hat auch geholfen!
    Ein Tipp: Versuch am Besten an was anderes zu Denken. Es ist sicher schwer aber das kriegst du schon hin
     
  21. 22. März 2007
    AW: freundin Verloren

    3 Jahre ist natürlich schon eine lange Zeit. Aber man vergiss sowas ncht so einfach es ist klar das du an sie denkst aber am ebsten wäre es sich jetzt entwas abzulenken geh wieder mit deinen richtig einen drauf machen oder unternimm auch unter der woche so oft du kannst etwas mit ihnen nur das du eben nicht so oft an sie denken musst das wäre denk ich mal das beste was du machen könntest...
     
  22. 22. März 2007
    AW: freundin Verloren

    hm , also halt wie jeder hier gesagt hat , mit freunden viel utnernehmen und partys machen , und auch mal ueberlegen was du nun fuer vorteile hast als single ^^ , und fast das allerwichtigste ist auch : LÖSCHE ALLE SMS VON IHR AUS DEINEM HANDY!!! , weil sonst sitze stunden lang vorm handy und liest dir sms aus der zeit durch in der ihr zusammen wart , so war das bei mir und vielen die ich kenne.
     
  23. 22. März 2007
    AW: freundin Verloren

    Jo lenk dich einfach mal ab geh mit denen kumpels ne runde saufen oder wat anderes machen das hilft
     
  24. 22. März 2007
    AW: freundin Verloren

    Hai
    also das ist sehr shiat !!!
    aber hat sie nen neuen Freund ?
    wenn nich ist noch nicht alles verloren ...
    ich denk mal du kannst sie zurück gewinnen =D
    Es muss aufjedenfall erniedrigend für dich sein
    weil dann gefällts denen
    am besten in aller öffenlichkeit auf die knie vor sie gehen
    das mögen sie meistens
    aufejeden fall versuchen
    schaden tuts nich
    höchstens blamieren

    aber das würdest du doch opfern oder ???
     
  25. 22. März 2007
    AW: freundin Verloren

    Ist das dein ernst? Erniedrige dich doch nicht wegen so einer :angry:

    Kann nicht verstehen wie man sowas ernst meinen kann. Gewoehn dich lieber dran. Wenn du ihr noch was bedeutest kommt sie zurueck wenn nicht ... dann verpasst sie halt was und nicht du verpasst was
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.