Freundin vom Freund

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von wayneiboy, 29. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. April 2007
    Hi Leute...

    Hab seit n paar Tagen n Riesenproblem, also mehr oder weniger.
    War mit n paar Freunden abends weg, Club usw., und irgendwann kam die Freundin von nem sehr guten Freund, der aber nicht dabei war her und wollt tanzen. Hab mir nix dabei gedacht und hab dann halt mit ihr getanzt.
    Gestern hat se dann aber angefangen mir Sachen zu schreiben wie, dass sie jetzt gern was mit mir allein machen würd und solche späße. Hab ihr dann erklärt, dass das halt bisschen komisch is und da eh nix läuft, weil ihr freund ja n Kollege von mir is, aber sie hat nich aufgegeben.
    Hab dann gesagt, ok, wir gehn innen MC und da warn wa dann auch... nachts um 3 -.-'
    Und die Frau wollt danach gnadenlos noch mit zu mir inne Bude.
    Habs dann noch geschafft, dass se heimgefahren is...

    Was soll ich machn Leute?
    Am Aussehen scheiterts nicht, aber irgendwie an meinem Gewissen... und das obwohl ich single bin.

    Help pls!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 29. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    Laß es sein, vor allem wenn dir der Freund sehr wichtig ist!

    Irgendwie ist es sowas von :poop: von ihr, dann soll sie ihrem Freund das mal sagen!

    Oder du machst es, obwohl dann kannste die Freundin auch vergessen..^^

    Naja auf jedn Fall würd ichs nicht machen
     
  4. #3 29. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    hallo das ist ja wohl mal absolut kein thema zur diskussion,
    dein kolleg ist (noch) mit ihr zusammen, also lässt du natürlich die finger weg^^
    was da läuft wenn se getrennt sind ist dann echt gewissenssache

    was ich machen würd wär vielleicht mal mit ihm reden, damit er mal weiss woran er ist.

    aber: sei kein kameradenschwein...


    greez,
    Viper
     
  5. #4 29. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    Wenn es dein guter Freund ist, dann erzähl ihm auch davon, hört sich nicht
    gerade nach der treuen Freundin an, würd ich ihm nicht antun es einfach zu verschweigen.
    Hast dich bis jetzt doch genau richtig verhalten...

    /edit jemand schon vor mir gepostet ^^
     
  6. #5 29. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    wenn es ein guter kollege von dir ist, würde ich ihm das erzählen, den sowas geht ja mal garnicht klar.
    ich glaube dein kollege hat eine ******** als freundin ^^. hast dich aber richtig verhalten, den ein guter kollege ist wichtiger als irgendeine ******** ;). die gibt es wie sand am meer.
     
  7. #6 29. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    Wie die meisten schon sagten es gibt zwei möglichkeiten:

    1. Wenn er dir als Freund wichtig ist und du ihn in deinem weiteren leben als freund haben möchtest dann sagt du es deinem Freund was er für eine Hu*e als Freundin hatt, weil wenn sie es bei dir macht hatt sie es vielleicht schon öffters gemacht. ;)

    2. Du scheisst auf dein Freund und knallst sie richtig durch dann musst du aber damit rechnen (ich kenne dein freund ja nicht) das es richtig stress gibt und du dann einfach auf ihn scheisst und nciht mehr mit ihm zutuhen hast.
     
  8. #7 29. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    Du hast richtig gehandelt!
    Du musst das mit deinem Gewissen vereinbaren, was wichtiger
    für dich ist. Aber denk dran, wenn die Alte dann mal weg ist,
    dann ist sie auch weg und das kann ganz schnell gehen. Eine
    gute Freundschaft hält länger und ist wohl so ziemlich mehr Wert.
    Und außerdem gibt es genug Mädels da draußen ;)
     
  9. #8 29. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S


    bevor du die 2te variante ausprobierst solltest du aber vorher sicher gehen das du stärker bist als er.

    nicht das du noch auf die :sprachlos: bekommst oder so : D
     
  10. #9 29. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    ich würde dem mädchen sagen, dasse das ihrem freund beichten sollte, weil sonst sagst du es vlt.

    überlass erstmal ihr die entscheidung.

    und wennse nixx ihrem freund sagt und immernoch was von dir will, dann würde ich sagen: red mit deinem freund!

    ichdenk mal, mehr kann man jetzt eh noch nicht sagen, wird sich zeigen, wie die reagieren. halt uns auf dem laufenden.

    hoff ich konnt helfen, iss meine meinung, greetz, strava
     
  11. #10 29. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S


    Ich glaub nich, dass der mich schlagen würde... bzw. ich weiss es, der hat mal den kürzeren gezogen bei ner schlägerei und ich hab ihn dan rausgeholt.. von daher is ihm glaub ich seine freundin nich so wichtig wie ich... aber ich glaub ich lass es mal lieber.. mal abwarten.
    Die sache mit dem "verpetzen" dagegen find ich bescheuert... Ich hab ihr gesagt, dass ichs bescheuert find und wenn sie s ihm sagen will, soll sies machen.

    Naja, danke mal...
     
  12. #11 29. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    lass die finger weg... des gitb nur unnötig stress und wenn ihr schon lang befreundet seit ist es das nicht wert wegen einer frau... wenn ich in so ner situation wäre würd ichs auch net machen...
    du kannst dich nur für eine/n von beiden entscheiden
    wenn die frau ncith liebst is es eh sinnlos dein freund damit zu verlieren! und wenn die des bei dir macht dann wird sie's ihrgent wann bei nem anderen machen udn dein freund wird sich von ihr trennen. Würd auch mal überlegen obs du deinem freund sagst ;) des is deine entscheidung..

    so far...
     
  13. #12 29. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    wenn es freund erfähr dann gibt es ärger! ich finde wein mädchen kann man finden,aber man kann nicht guten freund finden!!! freunde begleiten dich durch ganze leben lang.weiber nicht!sie läuft dann weg gute rat finger weg!habe selber erlebt!jetzt habe eine freund weneger!
     
  14. #13 29. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    Sie hat vorhin angerufen und gemeint, sie möcht vorbeikommen...

    Hab ihr gesagt, sie solls bitte lassen und kein scheiss machen... und dann aufgelegt.
    Denke das sollte reichen.

    Danke mal ^^

    btw. fühlt sich echt gut an :-D
     
  15. #14 29. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    überlegenheit = macht, vlt aber nur vorübergehend? vlt freu dich nicht zu früh.
    kläre alles objektiv, bevor es dir über den kopf wächst!
     
  16. #15 29. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    Ey also ich würd's echt nicht bringen meinen Freund mit seiner Freundin zu betrügen. Lass es lieber sein, deinem Kumpel zu liebe [auch wenn sich das jetzt bisschen komisch anhört ^^] :p
    Dadurch wirst du eure ganze Freundschaft kaputt machen.
    Naja vielleicht solltest du dir überlegen es deinem Kumpel zu sagen, denn ein Mädchen was sowas tut hat es nicht verdient einen Freund zu haben...

    mfg
     
  17. #16 29. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    Ach du :poop:,
    ich glaube du hast keine Lust dich mit ner Schlam** einzulassen oder? Die hat nen Freund und mischt sich bei dir noch mit rein.

    Lass sie laufen und sag deinem Freund bescheid mit was für nem Luder er zusammen ist.
    Zeig ihm das , wenn du ein guter Freund bist.
    Zeig ihm was für eine Schl. sie ist.

    Ich mein, sagen wir mal du bist mit ihr zusammen, haha dann warte mal ab, wie lange es dauert, bis die Olle nen andren hat. Rumbitcherei nen ich das.

    Aber wie gesagt,
    wenn du ein guter Freund bist, lass sie sein und sag deinem Freund, was die Olle da machen wollte.

    Wenn du ein guter Freund bist...
     
  18. #17 29. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    Hatte auch mal was mit ner freundin vom kolleg :( Jetzt hab ich keinen guten kollegen mehr und keine freundin :( ich würde es lassen! Jetzt net denken was ich für einer ***** bin ich war voll besoffen :(

    MFg
     
  19. #18 29. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    AFG du sprichst mir aber auch immer aus der Seele :D perfekte Antwort,
    genau so hätte ich es formulieren sollen, glaube mehr muss man zu dem Thema auch
    nicht mehr sagen, ist einfach alles was es dazu zu sagen gibt!

    100% signed und Bewertung raus ^^ tu das @ threadersteller
    Verheimliche das mit seiner Freundin auf keinen Fall muss doch nicht sein dass sie ihm das
    Herz bricht oder?Sei ein guter Freund ! ;)
     
  20. #19 30. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    AHAHAHA xD

    Ratet mal, wer gestern zufällig auch auf der Poolparty war wo ich war...
    Und wer Stress mit seinem Freund hat und dazu noch unbedingt mit zu mir will -.-'
    Ey Leute, das geht mir langsam aufn Sack. Aber ich kann das dem Kerl nich sagen, dass macht ihn in seiner momentanen Lage noch kaputter.

    Ouh man... Apropopos Überlegenheit.. sie durft sogar mit rein.
    Den halben bierkasten hochtragen und dann wieder gehn.
    ;)

    Ich halt euch auf dem laufenden!
     
  21. #20 30. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    Wenn dus ihm nicht sagst und er es so rausfindet dann trifft es ihn genauso, wenn nicht
    noch härter, wenn er dann noch an dir zweifelt, weil du ihm nix gesagt hast.....
     
  22. #21 30. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    Dito
    Sags ihm,was seine Freundin so treibt. Irgendwann wenn sie merkt, dass du einfach nicht an dich ranlässt, dann wird sie sich an den nächsten ranmachen der dann bestimmt nichtmehr NEIN sagt weil ne menge Konsequenz dazugehört die viele nicht haben, ich hab sie (zum glück) xD !
    Sags ihm...weil wenn das dann rauskommt, dass seine Freundin mit jmd anderen rummacht und er das dann so mitbekommt dann wäre das ja noch beschissener für ihn. Geh zu ihm und sags ihm, ich glaube du wirst mir noch dafür danken wenn du das tust ;)
    MFG
     
  23. #22 30. April 2007
    AW: Freundin vom Freund :S

    Ouh Man...

    Langsam wirds mir zuviel... Ich bin echt überfordert wenn ich ehrlich bin.
    Ich mein, danke für die Ratschläge, aber ich kann das nicht bringen. Ich kenn SIE schon länger als IHN und sie hat jetzt auch ABI mit mir gemacht...
    Ich wollt auch mal was von ihr, aber das is ne Weile her.
    Trotzdem kann ich das dem Kerl nicht vorn Latz knallen.

    Mal schaun was der Abend bringt.

    P.S. BW habt ihr alle mal bekommen :)
     
  24. #23 30. April 2007
    AW: Freundin vom Freund

    :> mit freund reden? und mit ihr? wieso fragst du uns das?
     
  25. #24 30. April 2007
    AW: Freundin vom Freund

    wenn sie ne eigentlich ganz nette person is, und du sie auch magst (was mich wundern wuerde, weil sie ja wohl mit jedem rumhurt (was fuer ein wort =) ), dann schlag eben vor dass ihr mal was inner gruppe machen koennt. also dein freund + sie + du und noch am besten 1-2 andere.

    ich wette dann sagt sie nein, dann kannste fragen wieso sie immer was mit dir alleine machen will, schliesslich hat sie ja einen freund, und das is fuer den doch auch doof.
     
  26. #25 30. April 2007
    AW: Freundin vom Freund

    Ich finde es erklärt sich von selbstverständlich dass man mit ner Kirsche von nem Freund nichts anfängt und wenn sie damit nicht aufhört würde ich es ihm mal stecken, denn an soetwas gehen viel zu oft gute Freundschaften kaputt!!!!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freundin vom Freund
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.616
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    543
  3. Antworten:
    52
    Aufrufe:
    1.305
  4. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    5.692
  5. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    3.162