Freundin von mir wird gefoltert...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von saNz, 19. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2007
    bam... meine :sprachlos: hab ich geschluckt wo ich das gelesen hab... und schwummerig vor den Augen wurde mir, wo die Person, die mir das erzählt hat gerade, gesagt hat, das das MÄDCHEN eine Freundin von uns ist... ;(

    man :mad: ey.. diese Eltern gehören gleich verbrannt... Der Vater is angeblich so nen Mafia Boss, und meinte auch das er sie am liebsten gleich umgebracht hätte...

    Was tun? Sie will nicht zur Polizeit, weil sie angst hat das er dann Kontakte spielen lässt und sie umbringt...

    Ich weiss nicht weiter, es betrifft mich zwar nicht direkt, trotzdem macht es mich emotional mehr als fertig :( HIlfe! Bitte, sagt mir was wir tun können machen sollen...

    Gruß :(

    saNz
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. März 2007
    AW: Freundin von mir wird gefoltert...

    WTF?!
    Als ich die überschrift erst gelesen hab dacht ich mir: Fun Bereich ? SM ?!

    Aba dat is ja mal derbe übel krass !
    Ich würde sofort zur polizei gehen.... oda noch besser! Zum Jugendamt ! Denn dass Jugendamt ist in solchen sachen 2000x Schneller Parat als die Polizei ! Die fackeln da net lange.. kommst sofort in ne Wohngemeinschaft oder sowas.. ! Und die ellis kriegen ne anzeige ! Ausserdem wird dein aufenthaltsort geheimgehalten... is schon übel, is wie ne Art "zeugenschutzprogramm" wenndes so nimmst ! Meine Freundin hatte dass auch schon, dass sie verprügelt wurde, und ihre mutter die gesucht hatt e.t.c. und auch verprügeln wollt e.t.c. daher weiss ich dass gaaaaanz genau !

    ich würd vonzuhause weggehen.. aufjedenfall !
    UND soooo :poop: isses im Heim oda Wohngemeinschaft garnicht! Alle sagen bööö heim voll :poop: und so, aber hatt auch seine guten seiten! Vorallem wenn man einzelkind ist... Dann is imma wat los :p
     
  4. #3 19. März 2007
    AW: Freundin von mir wird gefoltert...

    Ich weiß nciht wenn der Vater wirklich solche "Kontakte" hat wirds nicht so einfach. In seinem Kopf geht das ungefähr so vor, dass sie seinem Ruf schadet und somit hört der Spaß für ihn auf.

    Und wenn sie auch noch ins Jugendheim kommt schadet das seinem Ruf noch mehr und dann wirds ganz schlimm für sie.

    Glaubt mir solche Leute achten sehr auf ihren Ruf.



    Ich bin sprachlos ... wie kann man das seiner eigenen Tochter antun? Überhaupt :angry:

    Und die Cousins sind auch bescheuert! Wenn die wissen wie der vater tickt würde ich das nicht dem Vadda petzen sondern versuchen selbst zu regeln ohne dass das an den vater gelangt!
     
  5. #4 19. März 2007
    AW: Freundin von mir wird gefoltert...

    ICh würd auch auf jeden Fall zur Polizei gehen. Ruf am besten von ner Telefonzelle dort an, weil wenn da irgendwas mit Mafia ist sollte niemand wissen, dass du die Polizei gerufen hast.

    Du musst wissen, dass der Freundin das vielleicht nochmal passiert, wenn keine Hilfe gerufen wird, also ruf die Polizei. Wenn die Eltern dann noch gefasst werden, ist die Sache hoffentlich aus dem Weg, es sei denn, da wär noch mehr mit MAfia.

    MFG ToXiT
     
  6. #5 19. März 2007
    AW: Freundin von mir wird gefoltert...

    Stimmt das denn wirklich? Und wenn der Vater ein Mafia Boss ist - wieso tut er seiner Tochter das an? Sicher net wegen seinem Ruf, kann ich mir nicht vorstellen. Kann sein das es durch Filme und Geschichten uns nur vorgegaukelt wird aber ich denk immer das die 'Mafia Bosse' oder sonstige 'Gangster Bosse' ihre Frauen und Kinder bis auf den Tod lieben.

    Ich weiß nicht aber sowas brutales kann ich ohne Beweise wirklich nicht glauben. Mir kommt's auch so vor als würde folgender Satz

    nur eingebaut worden sein um das 'Der Vater ist ein Mafia Boss'-Klischee zu stärken. Weil das passt halt (genau wie in den Filmen in dem die Mafia-Bräute auch Angst vor ihrm Ehemann haben, siehe 'The Punisher' z.b.).
     
  7. #6 19. März 2007
    AW: Freundin von mir wird gefoltert...

    Pah...das ist echt hart!!!

    Das Jugendamt hilft gegen solche Eltern! Die kommen im Ernstfall (ist ja gegeben) mit 5 bis 6 Mann und holen sie da raus! Und die Eltern werden dann verhaftet!

    Ich bin ja kein Freund der ausführenden Gewalt, aber da hilft ihr das Jugendamt in Kombination mit Polizei 100 prozentig!
     
  8. #7 19. März 2007
    AW: Freundin von mir wird gefoltert...

    ruf jugendamt an die werden sie sofort mitnehmen und der vater kann noch so ein doller mafiosi sien er wird net rausbekommen wo sie sich aufhält.... unfassbar das sowas in de passieren kann
     
  9. #8 19. März 2007
    AW: Freundin von mir wird gefoltert...

    Puuuh das ist echt übel!
    Also ich würde sofort zur Polizei gehen oder an ihrer Stelle würde ich sofort von zuhause abhauen....! Der typ muss doch richtig krank sein seine Tochter wegen soetwas so zu foltern! Nein! Ich verstehe so etwas nicht! Also ruf die Polizei damit sie nicht nochmal so etwas erleiden muss!

    Mfg.

    Hanuta
     
  10. #9 19. März 2007
    AW: Freundin von mir wird gefoltert...

    Sie könnte ja zu Freunden ziehen....oder ich weiß nicht wie es mit der verwandschaft aussieht, hat sie vllt nen Onkel oder so der dem Vater mal in den ***** treten könnte oder gibt jemanden anders der dem Vater noch was zu sagen hat? Wenn sie dass nicht in der Familie klärt zb. , dass die Cousins das wieder kar stelllen, muss sie selber entscheiden ob sie nicht zu freunden oder anderen Verwanten/oma ziehen will.

    Ich will dich nicht als Lügner bezeichnen, aber mal ehrlich, dass die Frau angst vor dem Mann hat kann wohl sein...aber ich glaube eine kleine Schwester würde sich anders verhalten.
     
  11. #10 19. März 2007
    AW: Freundin von mir wird gefoltert...

    Hey, sorry klingt für mich ziemlich unsinnig. Wenn es so wäre würdest hier nicht schreiben, sondern gleich die Grünen rufen. Wenns wirklich stimmen sollte, denk mal über deine Prioritäten nach und darüber warum du nicht weiß was man in solch einer Situation tun sollte.
     
  12. #11 19. März 2007
    AW: Freundin von mir wird gefoltert...

    Danke, close.
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...