freundin, was soll ich denken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Inuyashaxp, 7. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2006
    Hi leutz,

    vor ein paar tagen hat mein Leben nen kleinen aufschwung erlebt, meine erste Freundin.
    Sie ist auf der gleichen Schule wie ich, wir haben uns am nächsten tag in der Großen pause getroffen und geredet, das war am Mittwoch. Und da hab ich sie zuletzt gesehen, seit 2 tagen seh ich sie nicht mehr in der Schule obwohl sie da ist, laut aussage ihrer Klassenkammeraden, sie antwortet auf keine SMS oder wenn ich versuch sie anzurufen geht nur mailbox dran.

    Ich fühl mich etwas beschissen und weiß´nicht so recht was ich denken soll.

    Habt ihr eine Ahnung ob sie mich nicht sehen/sprechen will oder was ich machen kann?

    Mfg Inu
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Juli 2006
    Vielleicht hat sie sich in einen anderen verguckt? Oder sie will nur ne Pause (nach 2 Tagen? Komisches Mädel) - ich schätz ihr seid so um die 15/16 rum vom Alter oder? Naja da hält meistens eh nix lange, keine Sorge.
     
  4. #3 7. Juli 2006
    entweder hast unbewusst was falsches gesagt oder sie hat ein anderen, manche mädels sind da echt :poop:. (fällt mir nur er ein http://projectdream.org/lth-down.html?p=750)
    wenn nich sch sie inner schule doch einfach oder fahre bei ihr @home ma vorbei und frag was los is.
    oder frag eine ihre freundinnen.
    wenn nich such dir ne neue und lass sie links liegen.
    mitlerweile denk ich halt so, weil hab auch genug :poop: durch.
    mfg prassell
     
  5. #4 7. Juli 2006
    Versuche der net so hinter her zu rennen oder versuche wenigstens das es net so rüber kommt denn das ist das was die weiber meistens immer wollen .. das man den hinter her rennt und man denen in den ar$ch kricht ;)

    Genau das ist auch das was die so aroggant und eingebildet macht so nach dem motto "Guck dir den mal an .. der macht allet für mich .. rennt mir nur hinterher" und lachen sich darüber noch kaputt ..

    Ich will dir ja nix schlechtes aber vielleicht will sie ja garnichts von dir.
     
  6. #5 7. Juli 2006
    In dem Alter verlieren Mädels schell das Interesse an einem. Such Dir was neues, oder wenn Du es genau wissen willst, geh auf dem Schulhof zu Ihr hin und frag was los ist! Ansonsten kannste Dich andersweitig umgucken.
     
  7. #6 7. Juli 2006
    Du hast ja schon nach Kontakt gesucht, warte erstmal ob sie vllt. mit verzug darauf reagiert
     
  8. #7 7. Juli 2006
    mein persöhnlicher tipp dazu ist: geh in der schule zu ihr und frag was los ist und wenn sie dir keine antwort gibt dann such dir ne neue weil es ist immer gut so viele wie möglich gehabt zu haben weil nur so weißt du was du willst oder net willst
     
  9. #8 7. Juli 2006
    Falls du weißt wo sie wohnt , dann besuche sie doch einfach mal daheim und dann kannste ja mit ihr zusammen ein Eis essen gehen und alles in Ruhe bereden.

    ;)


    ->Wird schon
     
  10. #9 7. Juli 2006
    Bist Du Dir überhaupt sicher das ihr zusammen seid??? Habt ihr euch geküsst oder schon sexuelle Handlungen
    gehabt?? Wenn nich, dann vergiss es :) :) :)

    Ne spass, vergiss sie wenn sie sich nich meldet hat Sie pech gehabt!!!
     
  11. #10 7. Juli 2006
    falsch, war auch 16 und ich und meine erste freundin waren 6 monate zusammen... :D

    hmm geh doch eifnach zu ihr hin, wenn sie auf deiner schule ist, so groß wird die ja nun auch nicht sein(die schule jetzt). oder ruf doch auf dem festnetz an oder fahr bei ihr zu hause vorbei. und wenn sie nich reagiert, dann hat sie halt pech gehabt so ein typen wie dich zu kriegen. junge es gibt genug schöne mädchen auf der welt. such dir dann jmd anders. aber ich kann verstehen, da es deine erste freundin war. einfach schnell drüber hinwegkommen
     
  12. #11 7. Juli 2006
    ja scheiß situation...
    kommt schon öfters vor das sich ne frau voll für einen interessiert, 10 sms am tag schickt, einem nachtelefoniert etc. und dann aufeinmal von einen tag auf den anderen nichs mehr von dir wissen will bzw. du von ihrer besten freundin erfährst dass es aus ist.
    hat das mädel schon mehrere freunde gehabt? wie alt ist sie? pubertät?
    kann vieles in frage kommen.. habt ihr euch schobnmal privat getroffen? .. wär nett wenn du n bißchen mehr ins detail gehst.
    tipp fürs erste: wochenende abwarten, mit kollegen einen heben gehen und dann entspannt am montag auf sie zugehen.
     
  13. #12 7. Juli 2006
    also kleine stellungnahme:

    Also ich bin noch 15 und sie wird in 20 tagen 15, sie is nicht so wie die ganzen "zicken" wir waren am Dienstag eisessen und sind dann in nen Park, da haben wir stundenlang geredet, und ja dann kam der kuss (zungenkuss) ;) am nächsten tag haben wir uns ja in der pause getroffen und rumgelaufen, sie wollte das ich sie meinen freunden vorstell, jo und seit der pause hab ich sie nicht mehr gesehen, ich war heut bei ihrer klasse und freundinnen und sie haben gesagt das die hier irgentwo sein muss.. aber die wussten auch nix genaues... sie hat mich am Mittwoch gefragt ob wir morgen was machen, mal schauen ob morgen was von ihr kommt.

    Inu
     
  14. #13 7. Juli 2006
    DIE IS NUR MA KURZ AFK :]
    die is bestimmt krank oder will dich zappeln lassen. Ich denk schon das die noch was von dir will. Geh doch einfcah mal bei ihr zuhause vorbei. Ich meine ich küsse doch niemanden mit Zunge und dann mach ich gleich gar nix mehr. Ruf einfach mal bei ihr zuhause an ;)
     
  15. #14 7. Juli 2006
    sehr seltsame sache...vllt ist sie echt nit mehr interessiert und sagt nix mehr ?? wäre aber ziemlich schwach...kanns mir aber nach 2 tagen auch nit vorstelln....mh joa kannst heude eh nit mehr viel machen, halt uns morgn auf dem laufenden ;)
     
  16. #15 7. Juli 2006
    Ja stimmt schon wenn dess mit Zunge war dann ist des doch noch net gleich wieder vorbei
    Vielleicht ist sie wirklich krank.
    Also Kopf hoch und einfach ma zu HAuse bei ihr vorbei gehen und fragen was Sache ist.
    Wir wollen aber wissen wie es weiter geht gelle. :D
     
  17. #16 7. Juli 2006
    ich weiß nur in etwa wo sie wohnt, als ich sie nach hause gebracht hab, wollte sie nicht das ihr vater mich sieht, er ist bisschen sehr streng.. das verstehe ich schon, die Mutter is tot und sie muss den ganzen Haushalt machen.. ziemlich traurige geschichte, aber eine andere.

    Inu
     
  18. #17 7. Juli 2006
    Meine Worte.
    @die anderen: hört doch mal auf mit eurer übertriebenen pessimistischen einstellung und seit realistisch xD
     
  19. #18 7. Juli 2006
    Naja das mit dem dad kann ich auch verstehen ich wünsche dir noch eine schöne zeit mit ihr
    maybe lernst du ja dann doch mal den dad kennen.

    Mfg s.w.a.t
     
  20. #19 7. Juli 2006
    typisch weiber haben meistens besseres zu tun als freund! aber naja renn der nicht hinterher wenn sie dich wirklich liebt dann kommt die von alleine zu dir!
     
  21. #20 7. Juli 2006
    wen der vatta so streng is hat er dich vielleicht gesehen an dem tag wo du sie nahause gebracht hast 8o
    es heißt ja imma männer sind schweine :D simmt nicht es sind die frauen xD passt du nicht auf hat sie schon so ein möchte gern schönling der später nix im leben erreicht xD ok doch firkadellen umdreher xDxDxD :D :D :D du darfst ihr nicht sooft hinter her dackeln dann weis sie das du einiges für sie tuhen würdest und würde dich scharmlos ausnutzen!!!!!!
    Am besten du suchst dir ein mädchen das 1 Jahr jünger is als du die fahren voll ab auf ältere :D.
    Aber is deine sache was du machst


    viel glück noch

    SenSej
     
  22. #21 7. Juli 2006
    k ty leutz, werd euch aufm laufenden halten ;)

    Inu
     
  23. #22 8. Juli 2006
    Ich würden dir raten sie einfach mal irgendwo abzufangen und mal offen mit ihr zu reden.
    Mädchen sind schwer zu verstehen ich war schon in einer ahnlichen Lage.
    Vielleicht hat sie dich auch nur verarscht....? Dann würde ich es mit Stolz beenden und mich nicht unterkriegen lassen.
     
  24. #23 8. Juli 2006
    Ihr seid ja aufbauent.. Vll gebt ihr dem nomma was Hoffnung oO
    Ihr mit eurem "Such dir ne neue", oder irgendwelche sexuellen beruehrungen nach 2 Tagen ist meistens nicht bei juengeren Paerchen ;)... usw.. Naja..
    Bei mir wars aehnlich haben uns dann ab und zu ned gesehen aufm Schulhof und so, war aber auch nicht schlimm und dann am naechsten Tag zum Beispiel haben wie wieder zusammen gequatscht.
    Wirdmit der Zeit, das ist neu fuer beide und das brauch seine Zeit.. man lernt neue Leute kennen und wahrscheinlich das eine und andere Geruecht.. Wird alles gut, ich denk ma die wird nicht nach 2 -3 Tagen gleich wieder Schluss machen und verarschen so wie du mir das erzaehlt hast mit Eisessen usw, wirtd sie idch auch nicht..
    Warte einfach was (= Ihr seid jung..
    Viel Glueck & Erfolg :D

    Mfg. D.D.
     
  25. #24 8. Juli 2006
    Also offen sind wir zu einander, als wir am Dienstag Stundenlang gequatsch haben, haben wir uns alles erzählt, bis hin zu den intimen sachen :p

    Inu
     
  26. #25 8. Juli 2006
    so, ich bin jetzt 25JAhre hatte also schon ein paar beziehungen und mein Rat wäre: Lass sie in ruhe beachte sie nicht mehr als du musst! geh ihr sprichwörtlich nicht aufn Sack! beachte sie am besten überhaupt nicht schreib keine SMS oder sonstwas sowas nervt sie nur! Entweder sie kommt zu dir weil si etwas vermisst oder sie lässt und du kannst dir sicher sein das sie nicht mehr interessiert ist!! Mädchen können es nämlich überhaupt nicht leiden wenn man zu anhänglich ist und ihnen nachläuft!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...