Freundin will allein in die Disco?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nemesis Force, 17. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2007
    Hallo,
    also meine Süße (bin mit ihr schon ca. 9 Monate zusammen und verlobt) will am Samstag, weil ihre Schwester Jugendweihe hat mit ihr uns ner Freundin in die Disco.
    Das ist halt so ein schei** Laden, wo man echt aufpassen muss. Jetzt hab ich ihr gesagt das ich da mitgehe, weil ich Angst um sie hab das irgendwas passiert - entweder das nen Typ sie blöd anmacht, oder sie was dummes anstellt, egal was!
    Sie meinte nur, dass ich da nicht mitkommen soll, weil sie dem ganzen Ärger (also ihre ganze Familie ist nicht gut auf mich zu sprechen) aus dem Weg gehen will - was ich bissl verstehen kann.

    Nur was mache ich? Gehe ich mit oder bleib ich daheim und zerbrech mir den Kopf?


    Voriges Jahr waren wir zusammen in dieser Disco. Naja ich da schön am Bier trinken und sie hat (bis vor einer Minute noch) bei nem guten Kumpel "gestanden" - kaum hab ich mal nen Blick nach ihr geworfen schon saß sie bei ihm auf dem Schoß!!! X( Ich glaub es geht los! - dachte ich mir. Sie meinte anschließend das da keine Sessel mehr frei waren und sie sich unbedingt hinsetzen wollte... naja fand ich schon ziemlich :poop:! Sowas macht man doch nicht...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    Also... ich würde meine Freundin schon mal alleine in ne Disco lassen, wenn sie unbedingt mal gehen möchte was eigentlich nicht der fall ist... und joa ansonsten schick halt ein Kumpel deines Vertrauens mit das er ein Blick auf Sie werfen soll.. aber ich mein was soll das ganze? Ich denk doch mal du Vertraust deiner Freundin? Wenn des so ist dann lass Sie hingehen... Geh halt dann mit deinen Freunden weg und lenk dich ab oder geh in ne andere Disco ;) und wegen aufm Schoss setzten... mhh find ich persönlich bissel übertrieben ;) Aber naja jeden sein Ding...

    mein Tipp lass Sie gehen und Vertraue Ihr!... Es heisst ja Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser oder so ca :p aber ich mein wenn du jetzt mitgehst... weiss nicht kommt bissel komisch..
     
  4. #3 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    Du scheinst ziemlich eifersuechtig zu sein. Nunja, ich wuerde wohl aehnlich reagieren.
    Aber sie ist ja nicht alleine. Denk mal dran, wenn du mit deinen Kumpels in die Disco gehen willst.
    Sie wuerde aehnlich denken, dich aber am ende wohl doch gehen lassen.
    Wenn sie dich liebt, wird sie schon nichts anstellen. ;)
     
  5. #4 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    Ich bin auch ein extrem eifersüchtiger Mensch. Aber ich seh es halt so: Wenn sie in der Disco nicht treu bleiben kann, dann soll es ruhig passieren, denn dann will ich nicht länger mit ihr zusammen sein. Du kannst sie nicht davon abhalten und sagen: Meine Freundin ist mir treu. Sie muss die "Prüfung" bestehen. Ich mein, du kannst sie nicht (als deine möglicherweise zukünftige Frau) für immer zu Hause einsperren. Wenn sie so drauf ist, dann wird sie früher oder später fremd gehen oder nicht.

    Demnach würd ich also auf keinen Fall mitgehen, denn dann fällt dir ein Stein vom Herzen, wenn der Abend rum ist. Geh auch irgendwo hin und lenk dich ab. Und später bist du entweder überglücklich oder du kannst sagen: Gott sei dank hab ich die nicht geheiratet ^^
     
  6. #5 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    wenn du ihr nicht traust, wieso bist du mit ihr zusammen? sie ist nicht deine frau fürs leben und deswegen kannst du auf die :poop:n, wenn sie dir fremd geht.
    ich würde auf keinen fall mitgehen, alleine um herauszufinden ob du ihr wirklich vertrauen kannst.
    falls sie da ein typ anmacht, gibt es sicherlich leute die ihr helfen werden.
     
  7. #6 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    hey, ich würde dann in so ner situation, wenn du echt angst um sie hast, einen freund auf sie ansetzen den sie noch nicht kennt. der kann dann für dich schauen ob sie mist baut oder nicht, ohne das du angst haben muss, dass da was passieren könnte...

    Bleib du also lieber zu Hause, und versuche es mit nem Freund der nach ihr schaut. Natürlich ohne dass sie es weiß

    gruß synovov
     
  8. #7 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    OHA! das ist ja mal echt krass!!!11einself
    also aufn schoß setzen ist fast das gleiche wie sex.
    wo lebt du? du vertraust deiner freundin nicht mal soweit das sie sich aufn schoss setzen darf und mal alleine wegdarf? vertrauen = basis ner beziehung. shconmal was davon gehört??!1einself
     
  9. #8 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    sag nem kumpel den sie net kennt er soll hingehen und schauen was sie macht du wartest vor der tür und wenn er dir mitteilt das sie was mit nem anderen hat wartest du bis der kerl rauskommst und boxst ihn, und andersfalls denkt deine fruendin dsa du ihr vertraust und du hattest trotzdem kontrolle über das was sie amcht ^^
     
  10. #9 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    Lass sie alleine gehen. Ohne sie jetzt groß zu kennen, denke ich, dass du ihr vertrauen kannst. Immerhin seid ihr auch schon 9 Monate zusammen und verlobt. Daraus schließe ich, dass ihr schon eine große Vertrauensbasis habt. Aber du musst sie so oder so mal alleine weg gehen lassen und die Sache mit deinem Kumpel ist nun wirklich nicht schlimm. Es kommt mir so vor als wärst du einfach zu eifersüchtig. Achya und setz lieber keinen Kumpel auf sie an, sowas kann immer mal schiefgehen und du kannst dir vorstellen wie groß das Theater danach ist.
    Vertrau ihr und mach dir keinen Kopf.
     
  11. #10 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!


    Gehts noch???
    Ich geh mal davon aus, dass du Südländer bist, somit wäre dieses Verhalten mit "überschwappendem Temprament" entschuldbar ;)
    Deine Freundin ist nicht dein Eigentum, wenn sie meint, dass sie allein in die Disko willst hast du das einfach zu respektieren, fertig.
    Ich würd eher an deiner Eifersucht arbeiten, als anderen Vorschriften zu machen, sonst ist deine Freundin schneller weg als du denkst......
     
  12. #11 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    hmmm... ansich ne blöde sache. aber wenn ihre schwester mitkommt, wird sie sich doch bestimmt nicht so auf irgendwelche typen stürzen.
    ich glaube nach 9 monaten musst du ihr vertrauen, und mit ihr absprechen, dass du sie alleine dort hin lässt, du dich aber auf sie verlässt, dass sie nichts macht, was dir nicht gefallen würde.
    und wenn sie mit anderen typen :poop: baut, dann war sie halt nicht die richtige! so musst du es auch sehen. wenn du ihr nicht vertrauen kannst, dann ist es keine gute freundin...
     
  13. #12 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    Bleib zuhauser und vertrau ihr..das is der problemlose weg... wenn ihr verlobt seid und sie mit jüngeren unterwegs ist wird sie sich bestimmt nicht weghaun... und wenn sie nüchtern ist wird sie auch keine :poop: baun.. (hoffe ich)

    naja im endeffekt muss du wissen was du machst, aber ich würd ihr vertraun.

    MFG Bananos
     
  14. #13 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    Mein Gott, man kann sich heutzutage an:poop:n.^^ Lass sie doch einfach, wenn sie iwas macht, dann machste halt Schluss und du hast gesehen, wie sehr sie dich liebte, wenn sie mit irgend n anderen Macker was macht. Oh man, vertrauste ihr gut.^^
    Und zur Geschichte mitn guten Kumpel:
    Was daran so schlimm? Ich glaube, wenn du mit ihm schon gut befreundet bist, dann ist sie es doch bestimmt auch, oder nicht? Also, für mich ist das nichts schlimmes, wenn meine Freundin auf irgend n Schoß von meinem guten Kumpel sitzt, weil ich dann n gewisses vertrauen zu meinem Kumpel habe, dass er nichts schlimmes macht.

    Fazit: Habe einfach mehr vertrauen zu deiner Verlobten, guten Freunden usw.^^
     
  15. #14 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    Schon mal was vom wort vertrauen gehört? wenn du mit ihr schon verlobt bist dann sollteste du wissen das sie dich liebt. Warum schenkst du ihr also ned dieses vertrauen und lässt sie mal alleine in die disco gehen. wo is da das problem? Außerdem will sie mal alleine auch weggehen. du magst es doch auch ned wenn deine Freundin überall dabei ist.

    MfG
     
  16. #15 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    Ja ich würde das nur dulden wenn eine gute freundin mitgehen würde und ich ihr und meine freundin vertrauen kann.
    sonst glaube ich würde ich einfach mitgehen.

    Ich kenne deine freundin nicht aber meinst du kannst ihr vertrauen oder eher nicht, seit ihr zusammen glücklich ??
     
  17. #16 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    das is ja ma geil xDDD
    die ausrede ist der hammer!
     
  18. #17 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    Vertrauen haben... is nich so, dass 90% der Mädels fremd gehen^^
    Aber wenn sie mit Freundinnen geht, denen du auch vertraust^^
     
  19. #18 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    hm, naja wir wär das auch net so recht, aber wenn ihr sogar schon verlobt seit solltest du ihr doch eigentlich vertrauen..
    das mit aufn schoß sitzen..da versteh ich dich, mir würde das auch ganz und gar nich passen, natürlich es ist es jetzt eigentlich nix schlimmes aber trotzdem..was noch sein köntne ist, dass deine freundin aufn schoß sitzen als sozusagen "ganz normal" empfindet, einfach findet dass da nix dabei ist (was ja auch eigentlich stimmt) und das ohne den kleinsten gedanken mit fremdgehen oder sowas macht..

    MfG
     
  20. #19 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    also ich würde auf jeden fall mitkommen oda wie schon ma hier gesagt worde nen guten freuend mit schicken< weil man weiß ja nie wat passieren kann !!!
    meine meinung
     
  21. #20 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    also entweder du gehst mit oder du lääst sie einfach mal allein weg gehen. warum den nicht,solange sie nicht fremd geht. und bei jemanden auf dem schoß sitzen ist nunmal nicht fremdgehen. und wenn sie fremd geht,sorry dann lass sie laufen dann hat sie dich nicht verdient (ich geh einfach mal davon aus das du sowas nicht machst). also lass den kopf nicht hängen.
     
  22. #21 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    Sei nicht so fixiert und mach dich mal locker! Mädels setzen sich auf jeden Schoß, das heißt noch lange nicht das sie was von dem will. Und wenn sie dich mal nciht dabei haben will, tjaa.. entweder du spielst den Eifersüchtigen, oder du zeigst deine Reife.
     
  23. #22 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    tz...lass sie doch^^
    ich will auch manchmal alleine party machen mit n paar freunden
    und wenn sie dann alleine irgendwo hin geht gehst du halt auch irgendwo hin und langweilst dich nicht, und wenn ihr schon verlobt seit dann ist doch vertrauen da!!
     
  24. #23 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    Dann boxst du ihn alla...

    Boar hat man euch ins Gehirn geschissen? Gewalt ist doch keine Lösung. Wenn sie dich nicht mehr mag, dann ist es halt so. Tatsache, da kannst du nichts ändern! Aber du kannst sie getrost mal alleine in die Disco gehen lassen, ist ja nichts dabei!
     
  25. #24 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    naja also ich würde sie gehen lassen.. wenn sie dann dich halt betrügt ist das echt :poop: aber dann liebt sie dich auch nicht.. dann hast du wenigstens den beweis.. naja, schlussendlich musst es du wissen..
     
  26. #25 17. Mai 2007
    AW: Freundin will allein in die Disco?!

    Tatsache die Freundin will alleine weg, eijeijei sowas hat die Welt noch nicht erlebt.

    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser sollte dein Motto werden.
    Wenn ich mich mit jemandem verlobe würde ich ihm auch nicht über den Weg trauen. oO
    Wer macht den sowas?

    Und hupps meine Freundin sitzt auch öfters mal bei anderen auf dem Schoß, guten Kollegen von mir etc. z.B. weil sie schnell eine "verkühlte Blase" hat.
    Ich sollte die am besten gleich alle "umboxen" da auf dem Schoß sitzen neuerdings wohl das selbe ist wie Geschlechtsverkehr.

    -.- die Statistik des Fremdgehens muss neu aufgerollt werden....

    Aber dann sind die Großeltern ja ****phil...wer saß nicht mal auf Opas schoß als er klein war..eijeijei

    *in diesem Text könnte etwas ironie versteckt sein*

    p.s manche Threads sind sowas von sinnlos...dafür musste man glatt bannen...
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...