Freundin zum Geburtstag Fotoshooting schenken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Aliki, 23. Oktober 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Oktober 2011
    Hallo zusammen,

    hätte die Möglichkeit ein Fotoshooting für 80 EUR verschenken zu können:

    Indoor Kalender-Fotoshooting: (Normalerweise wollen die ) 399,- Euro (ein ideales Geschenk für ihre/n Liebste/n zu Weihnachten)

    Als Location wählen wir ein Themenhotel in Karlsruhe
    Themenbereiche: Fashion, Beauty oder Pinup Style



    -inkl. professionellem Make-up

    -3 Outfit-Wechsel
    -Gesamtdauer ca. 2 Std.
    -Foto-CD mit allen Bildern als Webgalerie.
    -13 Wunschbilder ausbelichtet inkl. Photo-Retusche auf A4 Wandkalender
    (Startmonat frei wählbar)


    So, nun hat meine Freundin passenderweise bald Geburtstag.
    An sich ist das Geschenk ja echt in Ordnung.
    Nur, kann man das der eigenen Freundin überhaupt schenken?
    Oder ist es generell bescheuert sowas zu schenken, dass die Freundin dann einen Kalender von sich selbst im Zimmer hängen hat?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Oktober 2011
    AW: Freundin zum Geburtstag Fotoshooting schenken

    warum ned, is doch nice. für den preis auf jeden fall super.
    frauen machen auch bilder von sich, um sich selbst zu bestätigen. und wenns jetz professionell gemacht wirds, machts doch nur noch mehr spaß. ich würde keine kennen die ned sowas gern machen würd.

    für die den kalender, für dich ne kopie mit den pics vom shooting.
     
  4. #3 23. Oktober 2011
    AW: Freundin zum Geburtstag Fotoshooting schenken

    Sie kanns ja ihrem Lover schenken! LOL

    Spaß beiseite: Ich find die Idee echt hammer.
    Fotos sind echt was tolles ...und wenn dann auch noch Profis am Werk sind.
    Ich würde den Kalender der als Zielprodukt entsteht nicht so wichtig auslegen, sondern eher das Shooting ansich in den Mittelpunkt stellen. :)

    Oft sagen Frauen ja immer sie finden sich auf Fotos so schrecklich, aber sie wird sich schon dran gewöhnen! ^^

    pS: Hat sie denn schonmal geäußert, dass sie sowas gerne machen würde?
     
  5. #4 23. Oktober 2011
    AW: Freundin zum Geburtstag Fotoshooting schenken

    Danke für eure Antworten, also gesagt hat sie es noch nicht. Früher hat sie gerne Bilder von sich gemacht.
     
  6. #5 23. Oktober 2011
    AW: Freundin zum Geburtstag Fotoshooting schenken

    Hmm kommt alleine darauf an wie deine Freundin drauf ist.
    Dann hat sie später was woran sie sich erinnern kann wenn se alt ist.
     
    1 Person gefällt das.
  7. #6 23. Oktober 2011
    AW: Freundin zum Geburtstag Fotoshooting schenken

    also ich finde es super meine freundin würde sich sicher darüber freuen.
     
  8. #7 23. Oktober 2011
    AW: Freundin zum Geburtstag Fotoshooting schenken

    Also das kommt ganz auf die Person an, wenn sie gerne im Vordergrund steht und sich inszeniert dann ja, aber es gibt sicher auch Frauen die sowas blöd fänden.

    Kannst sie ja mal subtil fragen was sie von Fotoshootings hält ("Ne Bekannte hat neulich n Fotoshooting gemacht, blabla")
     
    1 Person gefällt das.
  9. #8 23. Oktober 2011
    AW: Freundin zum Geburtstag Fotoshooting schenken

    Also Fotoshooting ja aber als Kalender?!? Kannst du nicht mal nachfragen ob sie die Bilder ohne Kalender geben können und dann kaufst du noch ein passendes Fotobuch.;)
     
  10. #9 23. Oktober 2011
    AW: Freundin zum Geburtstag Fotoshooting schenken

    wenn, dann musst du das shooting machen und ihr den kalender schenken. ist doch klar. so würde sie das wohl auch für dich machen. aber ihr ein shooting schenken,damit sie sich selbst aufhängen kann? ich weiß nich...
     
  11. #10 23. Oktober 2011
    AW: Freundin zum Geburtstag Fotoshooting schenken

    also meine alte freundin hat sich drüber gefreut, aber war deutlich teurer was ich zahlen musste :(

    kalender habn wir da allerdings nicht bekommen. nur einzelne auszüge und ne cd.

    ansonsten ne tolle sache, ist ja ne schöne erinnerung an die vergangenheit wenn sie schöne bilder von sich selbst hat.
     
  12. #11 23. Oktober 2011
    AW: Freundin zum Geburtstag Fotoshooting schenken

    Naja oder evt. fragen ob Ihr auch zu zweit drauf könnt dafür aber z.B keinen Kalender oder halt aufpreis.

    Zu deiner Frage:
    natürlich kann man das schenken, würden sich viele Frauen freuen über Professionelles fotoshooting... (Ausser Sie hat minderwertigkeitskomplexe dann ist es nicht sehr passend^^)
     
  13. #12 23. Oktober 2011
    AW: Freundin zum Geburtstag Fotoshooting schenken

    mach sie so ein bisschen darauf neugirug. Immer so andeutungen, an ihrer Reaktionn wirst du schnell festellen, ob sie es toll findet, oder nicht.
     
  14. #13 23. Oktober 2011
    AW: Freundin zum Geburtstag Fotoshooting schenken

    Klasse Idee. Aber als Kalender? Das Jahr geht rum, un dann ist es nicht mehr das Wahre. Aber wenn ihr die Fotos ja digital mitbekommt, kannst die ja zusätzlich drucken lassen und in ein Fotobuch machen ;)

    zum Thema obs ihr gefallen würde. Ich denke es kommt ganz darauf an, was für ein "Typ" sie ist. Wenn sie sich eher schäut und sich nicht wohlfühlt, dann wirds ihr ja auch keinen Spaß machen und dem entsprechend werden die Bilder.

    Aber ich denke, das musst du entscheiden :)
     
  15. #14 24. Oktober 2011
    AW: Freundin zum Geburtstag Fotoshooting schenken

    Das hängt immer vom Mädchen selbst ab. Hier weiß ja niemand wie sie aussieht :)

    Ich geh einfach mal davon aus, dass sie überdurchschnittlich beschönheitet ist. Generell ist es daher ein gutes Geschenk. Den Kalender muss sie ja nicht bei sich im Zimmer aufhängen, sondern kann ihn dir geben. Das eigentliche Geschenk ist ja eher das Shooting an für sich - die Zeit, in der sie geschminkt wird etc. Das findet bei Mädchen immer gefallen. Außerdem ist es eine Win-Win-Situation. Hast ja auch was davon :)
     
  16. #15 24. Oktober 2011
    AW: Freundin zum Geburtstag Fotoshooting schenken

    Super Leute, ich machs!
    Eure Argumente haben mich überzeugt, klasse!

    Vielen Dank euch!
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Freundin zum Geburtstag
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    4.065
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    395
  3. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    5.053
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    710
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.524