Freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ACDC, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2006
    hi,

    ich hab da so ein Mädel kennengelernt die is voll süß und so. Naja sie hat an Freund :angry: . Aber wir haben halt immer voll sweet rumgeflirtet und sie hat mir schon "Gefühle gemacht" also mit "ich liebe dich" und "wir probieren mal ihr bett aus " naja und wenn dann noch kommt ihr freund ist ihr langsam egal oder ich bin ihr leben . Dann denkt man schon sie liebt einen. Und wenn man sie noch liebt oha...

    naja bis vor an paar tagen war alles ok. Doch dann kommt ne Abfuhr mit "ja ihr freund is ihr wichtiger" :angry: . NA DANKE ! super

    Ich war stink sauer.

    Denkt ihr es wär richtig ihrm Freund alles zu erzähle was sie so gesagt hat z.B. ich liebe dich usw. oder was würdet ihr machen.

    MFG Simme !
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: Freundin

    hi,

    wenn iwelche anderen kumpels das vond ir schon wissen, was gelaufen ist, dann würde ich es ihm schon sagen, weil sonst kriegt er es auf anderem wege raus, was ihn dann noch saurer macht. also ich würde es ihm vll schon erzählen bei einem kühlen bier oder so.

    mfg leopold der hühnerschlächter
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: Freundin

    Du machst garnichts!

    Du hast einfach Pech gehabt , probiers ein anderes mal wieder...aber deswegen jetzt die Beziehung zerstören? Nein...macht man nicht!

    Lass es sein , nur weil du "eifersüchtig" oder "gekränkt" bist!
    Und danach wird sie dich hassen
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: Freundin

    omg in so ne sry aber sch*ampe verliebst du dich?
    denkst du, du wärst dann ihr mann fürs leben? sie würde warscheinlich genau die gleiche hinter deinem rücken abziehn wenn du mit ihr zusammen wärst!

    also such dir nen anständiges mädel das single is und die auch treu ist!
    z.b. von nem kumpel die freundin die freundin oder so ^^ oder lern sie erstmal richtig kennen paar monate..

    das wäre mein tipp!

    und ja erzähl es ihrem freund
    aber pass auf das sie ihm keine erzählt und du nachher am ***** bist ^^


    //Edit: LOL wieso zerstört er die beziehung? das tut sie doch wenn sie rumflirtet obwohl sie nen freund hat! er ist nur nen ehrlicher kerl und trägt dazu bei der der typ sich nich länger von der ollen verarschen lässt

    also denkt mal bisschen nach leute...
     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: Freundin

    nur mal so da kann der typ nix dazu der kommt . Die die sich ausspanne lässt is schuld schon mal da dran gedacht. wenn einer kommt un frägt warum man die freundin ausgespannt hat dann musste sagen ja dass man selber net schuld is wenn man sich ausspanne lässtun den andere net liebt / nie leibete


    Denk nochmal drüber nach

    MFG SImme !
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: Freundin

    Naja es gibt da nen Spruch ... "Alles ********n auser Mutti." ... trifft auf ein paar Prozent der Frauen definitiv zu.
    Aber wenn sie nix von dir will dann lass die Fingerchen bei dir
    Ansonsten zum Ausspannen ... sicher der Partner der sich ausspannen lässt is schuld aber nich alleine weil derjenige der "ausspannt" den Anstoß dazu gibt. Würde ich ma sagen

    MfG
     
  7. 13. Dezember 2006
    AW: Freundin

    Hi
    so wie ich des jetzt verstanden habe, habt ihr halt nen bissle rumm geflörtet! Flörten ist ja nichts verbotenes des macht ja fast jeder/jede .. auch mal wenn man nen Partner hat.
    weiß ja jetzt nicht wie alt du bist, ich schätz jetzt mal unter 18 ... und da kann man doch mal aus spaß flirten ohne Hintergedanken zu haben!

    Vielleicht hat die freundin in dir nen Guten Freund (kumpel) gefunden, wer weiß ...

    Also ich würde es dem Freund von ihr nicht sagen, weil dann kannste sie dir abschminken!
    und wenn ich der freund wär und zu mir einer kommt und sagt .. bla bla deine freundin sagt des und des bla bla .. dann würd ich demjenigen auch erst mal eine langen !

    also lass es auf ihr beruhen und versuch deine gefühle für sie in den Griff zu bekommen oder sprich dich einfach mal mit ihr darüber aus, wenn du überhaupt noch mit ihr laberst

    Achte nächstes mal einfach darauf das du dir nicht immer die weiber raussucht die schon vergeben sind .. dass kann ganz schnell böse enden (für alle)


    MfG
     
  8. 13. Dezember 2006
    AW: Freundin

    Tja das ist wirklich Pech im Leben werden dir schon genug weiber den Weg Kreuzen
    ein normale Mensch hat bis zu 5 Freundinen oder so gehabt bis man die richtige gefunden hat ^^
    aber wenn eine schon vergebn ist dann würde ich es au lassen sons gibt es ärger mit dem Freund
     
  9. 13. Dezember 2006
    AW: Freundin

    ehmm ich würde es ihm vieleicht auch sagen aber das kommt drauf an wie sehr du ihn und sie magst wenn das son überster spast ist wird ich dem nichts sagen aber wenn du mit dem klar kommst natürlich
     
  10. 13. Dezember 2006
    AW: Freundin

    nja ich finds an erster stelle mal shice von ihr das sie sich soweit da reingelassen hat. wenn ich nen freund hab mach ich sowas gar nicht erst (jetzt nichts gegen dich)
    ich würd dir auch davon abraten das ihrem freund zu erzählen... wenn mir jemand sowas ins gesicht sagen würde den würd ich einstampfen glaub ich ^^ er soll selbst draufkommen das seine freundin ne ****** is.
    mfg
     
  11. 13. Dezember 2006
    AW: Freundin

    Also ich find das eigentlich total mies von dir. Hm, ja, die Damenwelt hat schon etwas bezauberndes aber wenn sie bereits einen Freund hat, hast du die Pfoten von ihr zu lassen und wenn sie dich tausendmal süß findet. Weist du, in solchen Fällen sollten die Fronten geklärt sein. Überleg mal, wie würdest du dich an der Stelle ihres Freundes fühlen? Auf die Frage brauche ich keine Antwort, die kenne ich schon. Aber noch beschissener (entschuldige dieses Wort) ist es von ihr. Weist du, eine Beziehung ist schon so eine Art Zusammengehörigkeit. Und wenn sie herumflirtet und nebenbei noch einen Braten im Ofen hat, ist das doch echt ein bescheuerter Zug.
    Stell dir mal vor, dass das mit euch geklappt hätte. Wärst du wirklich glücklich gewesen mit dem Gedanken, dass so etwas noch einmal passieren könnte? Also mit ihrem Freund hast du das gemacht, was du nie an dir machen lassen willst. Ich denke dass ihr Freund es erfahren sollte. Am männlichsten ist die Lösung, wenn du es ihm verklickerst aber ehrlich gesagt, würde ich es mir an deiner Stelle nicht trauen. Bitte nimm es mir nicht übel dass ich so scharf rede aber irgendwie ist es doch berechtigt, oder?
    Und noch etwas: Solche Weiber, die sich so preisgeben, ohne dass man um sie werben muss und sie erobern muss, die ihren Freund für ein neues Abenteuer sitzen lassen, verdienen bei mir kein Respekt. Und wenn dann die ,,Bettleier" vorgeschlagen wird, solltest du wissen, dass sie sich schon längst verkauft hat.
     
  12. 13. Dezember 2006
    AW: Freundin

    Also ich würd sie auch in Ruhe lassen, wenn sie sagt ihr Freund ist ihr wichtiger. Das musst wohl so akzeptieren, auch wenns hart ist. Hatte auch schon mal ne ähnliche Situation. Ich hab mir dann halt auch vorgestellt, wie es für mich wäre wenn ich ihr jetziger Freund wäre...
     
  13. 13. Dezember 2006
    AW: Freundin

    also ich würds dir nicht empfehlen, als freund würde ich dich gegen die wand klatschen un dich mal richtig ne? ^^
    ich würds einfach wieder langsam mit ihr angehen lassen, sie mal wieder ins kino einladen, oder sie anrufen, irg. merkt sie vll. das sie mehr für dich empfindet als für den freund und sie nimmt dich!
    wenn du sie jetz verpetzt kannst du das mit ihr knicken!

    greetz
     
  14. 13. Dezember 2006
    AW: Freundin

    oder haste wieder zu viel getrunken ?
    aber schon lustig was so von dir kommt mit 15 "mal gucken wie es so im bett läuft" ^^

    biste ja schon ein ganz großer und willst einen auf dicken machen ?
     
  15. 22. Dezember 2006
    AW: Freundin

    ja ich denke es wär richtig den freund alles zu erzählen den sie hat ihn ja richtig verarscht und da sie mit deinen gefühlen auch gespielt hat würde ich es erst recht machen ^^ den du musst dir vorstellen du hättest ne freundin und irgend ein typ würde dir sowas sagen dann wärst du glücklich den dann kann sie dich nicht mehr verarschen und du machst dann schluss und denkst dir du hast was besseres verdient

    mfg
     
  16. 28. Dezember 2006
    AW: Freundin

    Also auch ich würde dir rahten sie nicht zu drängen, die Zeit wird ergeben was noch passiert. Das heißt jetzt nicht das du aus ihrem Leben verschwinden sollst, halt nur mit ihr befreundet sein und schaun wies sich entwickelt.
    mfg cheffe
     
  17. 28. Dezember 2006
    AW: Freundin

    Muhahaha Sorry das is zu geil. Män Junge lass die links liegen was geht denn ab? Die hat nen Freund das is schonmal Grund eins. Grund zwei kannst du der vertrauen nach so ne Sache? Oh man manchmal frag ich mich echt. Ohne witz es gibt Frauen die sind schrecklich aber du bist auch mit Schuld die nummer von wegen die Schuld dann auf sie schieben ne ne. Dann steh gerade für das was du tust oder gibt es wirklich Menschen die so wenig rückrad beweisen können? Aber zu der Situation jetzt. Sag dem nix weil du dann fällig bist oder hats bei deiner Optik da was verzoggen Junge der macht dich klein wenn er das hört und du der mit Schuldige es ihm sagst, das is ne Einladung das er dir mal richtig die boxt. Sei froh das du bescheid weißt halt dich fern der andere wird das auch noch lernen.
     
  18. 28. Dezember 2006
    AW: Freundin

    ich würds dem freund nicht sagen wenn sie ihn wegen dem gespräch dann verlässt dann haut der dich bestimmt um außer du bist 3 mal stärker und er ist kein türke mit 15 brüdern dann kannste das machen
    ich würde sagen wenn du sie geil findest geh ran offensive ein freund ist ein grund aber kein hinderniss wie manche leute (ich zum beispiel) sagen
     
  19. 29. Dezember 2006
    AW: Freundin

    na ja ihrn freund is ja keine wand bewegt sich schon^^

    ich an deiner stelle würde sie schon endscheiden lassen er oda du und würde sie davon überzeugen wenn sie mir gefällt sich für mich zu endscheiden!
     
  20. 29. Dezember 2006
    AW: Freundin

    wtF ? Was bist du denn fürn Gecko..
    Der Junge steht auf das Mädchen, ist doch ganz einfach..
    Und wenn die Olle ihm so heißredet, dann ist das nicht sein Problem..
    Ich an seiner Stelle würde Sie versuchen dazu zu kriegen mit ihrem Perlo Schluss zu machen..
    Wenn sie ihn dann hassen würde, hätte ich wenigstens etwas, an dem ich mich ergötzen könnte..
    Niemals die olle gewinnen lassen..
     
  21. 29. Dezember 2006
    AW: Freundin

    genau das selbe hab ich vor nem halben jahr durchgemacht.

    sie war aber von ihrem freund getrennt, eigentlich wegen mir ^^.
    naja nach 1 monat rumflirten mit mir.
    haben wir mal 2d net geredet und aufeinmal meint die zu mir ich liebe meine ex über alles er sei ihr wichtiger blabla.

    ja das sind die frauen, geben ein das gefühl das sie dich mögen und von ein auf den anderen tag kann sich das schnell ändern.

    am besten du vergisst sie schnell, und halt dich besser raus aus ihrer beziehung sonst haste noch mehr streß an der backe als vorher.
     
  22. 29. Dezember 2006
    AW: Freundin

    Erst kommt sie dir so und dann lässt sie dich gegen eine Wand rennen und spricht zugleich noch schlecht über ihren Freund hintenrum (als sie mit dir rummachte) -> kurz gesagt: such dir ne andere die wird nicht lange noch nen Freund haben wenn die so rumbitched.
     
  23. 29. Dezember 2006
    AW: Freundin

    wenn du es im nicht sagst kriegt er es von jemand anderen raus und du hast stress mit ihm. sagst du es ihm kriegst du aber auch stress mit ihm weil du mit ihrer freundin geflirtet hast. du steckst schon bisschen in der
     
  24. 30. Dezember 2006
    AW: Freundin

    Hallo
    Wenn du vorhast es ihr richtig heimzuzalen dann könntest du es ihm erzählen
    an sonsten wenn ihr in einer gemeinsamen clique seid dürd ich es nicht tun da würd ich mich erwachsen verhalten und es mir selst nicht an tun
    bin zwa auch eine Frau aber es giebt auch solche Frauen :angry: :tongue:
     
  25. 30. Dezember 2006
    AW: Freundin

    Also glücklich machst du sie damit bestimmt nicht...und ich glaub' auch nicht, dass sie dann zu dir kommt (wenn sie keine ******** ist....sry ). Aber irgendwie hat sie's schon verdient..und gegenüber dem Freund wär's auch fair. Solltest aber vll. aufpassen, dass der dich nicht zusammenschlägt, falls du's ihm sagst.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.