freundin

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von knight008, 23. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2008
    HI,
    habe von mehrern leuten erfahren das meine freundin mir fremdgeht.
    und weis net was ich machen soll.
    das problem ist hallt das meine leute mir allee ratten schluss zu machen aber ich liebe sie
    hallt. könnt ihr mir ein paar ratschläge geben?!

    GRIZZE knight008
     
  2. 23. November 2008
    AW: freundin

    offenes klärendes gespräch....zu 2!

    halt die ohren steif, kopf hoch:]
     
  3. 23. November 2008
    AW: freundin

    wenn du sie liebst rede mit ihr, bringt doch alles sonst nix.
    ansonsten:

    -wie alt seid ihr?
    -wie lang seid ihr schon zsm?


    mfg

    sir dunk a lot


    ps: falls sie wircklich fremdgegangen is, dann hau ihr doch auf maul. man schlägt aber keine frauen, also lass es wie nen unfall aussehn.
     
  4. 23. November 2008
    AW: freundin

    stell sie zur rede und konfrontiere sie damit, aber wirf ihr nicht direkt an den kopf, dass sie dir fremdgeht sondern sprich sie darauf an, dass du es mitgekriegt hast und dir deine eigene meinung bilden willst. falls deine buddys wissen mit wem sie fremdgeht, sprech doch mal den typen darauf an und geh der sache auf den grund.

    ich weiß liebe kommt und geht nicht einfach, aber wer einmal fremdgeht der tut es auch ein 2. mal

    kopf hoch, schmerzen vergehen mit der zeit.
     
  5. 23. November 2008
    AW: freundin

    ganz einfach:

    sprich sie drauf an... sag ihr wie es aussieht, was du gehört hast etc

    naja und wenn du schon ne weile mit ihr zusammen bist, weißt du wie sie reagiert, wenn es stimmt oder so ~
     
  6. 23. November 2008
    AW: freundin

    Sprich dich mit ihr drüber aus was anderes hat keinen sinn.
    Nach dem gespräch weisst du wo du dran bist und ob sichs überhaupt noch lohnt ihr hinterherzurennen.
    Kommunikation is das wichtigste in na beziehung ich wünsch dir viel glück und lass ich net so runterziehen.
     
  7. 23. November 2008
    AW: freundin

    Ja ... einfach mal ne vermutung anstellen. Frage sie einfach mal so , ob sie jemals fremdgehen würde.
    danach einfach auf das verhalten deiner freundin achten. Immerhin müsstest du sie ja schon irgentwie kennen.

    Achja und an sir dunk a lot (unterer beitrag). Ich glaube der Thread ersteller ist über das urteilen meiner meinung zuständig und nicht du !.
    Achja und ich bin keine frau.
     
  8. 23. November 2008
    AW: freundin

    was labberst de für ne ?
    das ergibt ja ma 0 sinn in diesem kontext -.-

    "was wäre wenn du fremdgegangen wärst?" du bist 100 pro ne frau
     
  9. 23. November 2008
    AW: freundin

    Ich würd sie drauf ansprechen und sehen, was sie mir dann zu sagen hat. Wenn es nicht zufriedenstellend ist, kann sie sowieso ihre Sachen packen gehen. Liebe hin oder her. Jemand, der dich betrügt, hat es nicht verdient, von dir geliebt zu werden.

    Ansonsten würde ich persönlich da gar nicht lange rummachen. Einmal könnte ich vielleicht noch verzeihen, aber mehrmaliges Betrügen geht gar nicht. Sofort Schluss machen.
     
  10. 23. November 2008
    AW: freundin

    wenn sie dich auch liebt, dann könnt ihr darüber reden, wenn sie dich nicht liebt, dann ist sie es auch nicht wert von dir geliebt zu werden!
     
  11. 23. November 2008
    AW: freundin

    meiner meinung nach geht man jemanden nich fremd wenn man ihn wirklich liebt!
    wozu dann nen anderen??
    wenn man jemand liebt dann bescheisst man ihn nicht hinterrücks sondern redet offen drüber wenn mal was nich stimmt!
    selbst wenn was dran is und du ihr verzeihst wirds nie wie vorher sein wenn das vertrauen erstmal gebrochen ist!

    naja sprich sie drauf an und wenn was dran ist musst du für dich selbst entscheiden was das richtige is!
    ich könnt sowas jedenfalls nich tolleriern wenn ich wüsste da is auch noch was anderes!
    viel glück trotzdem!
     
  12. 23. November 2008
    AW: freundin

    1. Du hast nur Hörensagen
    Manchmal wollen böse Menschen, eine Bez. Zerstören -
    sei es aus Neid/Missgunst oder nur aus purer Lust
    Vielleicht ist einer v. denen einfach nur selber Scharf auf sie.

    Also lade die Leute die das sagen ganz unverbindl. ein
    und wähle dafür einen Tag, an dem deine Freundin auch da ist.

    Dann erstmal ein lockeres Gespräch um dann zu guter letzt,
    dein Freundin aufzuklären, das die Leute dir erzählt haben, sie ginge Fremd.
    WICHTIG: Die Leute müssen dabei anwesend sein und wenn es nur zwei oder drei sind
    zur Not auch nur einer.

    ...der Rest ergibt sich dann v. alleine ......

    2. Liebe ist eine offene Hand

    Entweder Ihr findet eine Vereinbarung, z.B.: Wenn du andere hast, dann ich auch
    -Also offene Beziehung- oder Schluss-strich ziehen und nach möglichkeit in Freundschaft
    auseinander gehen.

    just my 2 Cents

    grüz
    KK
     
  13. 23. November 2008
    AW: freundin

    sie verlassen!

    ^^

    ich würd mir aber ersteinmal n kopp machen und sie darauf ansprechen
     
  14. 23. November 2008
    AW: freundin

    Ich persönlich würde sie verlassen. Wenn sie dir fremdgeht, dann ist sie einfach nicht "die Richtige". Außer du bist Cuckold oder sowas
    Wenn sie dir aber total wichtig ist, dann versuch mit ihr zu sprechen (wie es andere auch schon gesagt haben). Ich würde ihr aber auf keinen Fall hinterherrennen, dann wird sie nur noch mehr mit dir spielen.
     
  15. 23. November 2008
    AW: freundin

    wenn sich heraustellt das sie wirklich fremdgeht verlass sie! wenn das einmal vorkommt kommt das auch öfters vor
     
  16. 23. November 2008
    AW: freundin

    Ein offenes Gespräch ja! Aber einfach mal Fragen "Würdest du jemals mit jemanden fremdgehen?" ist kein offenes Gespräch... Sag ihr am besten das du gehört hast, dass sie mit jemandem fremdgeht, ob da was dran sei... Du musst dabei einfach darauf achten, dass sie nicht beleidigt ist, wenn du sie das fragst (vielleich vorher klar machen, dass er ein offenes Gespräch ist, und auf die Frage hinarbeiten etc..)
     
  17. 23. November 2008
    AW: freundin

    Hi,

    Würd sie fragen, ob sie jemals fremdgehen koennte oder schonmal n gedanken dran verschwendet hat....wenn sie dann komisch reagiert oder thema wechselt weißt du bescheid und kannst schluss machen xD also ich würd mir nich bieten lassen sobald ich das mitbekomm mach ich schluss da gibts kein gespräch oder so....fremdgehn is das assigste was es gibt =)
    Vertraunsbruch Deluxe xD
     
  18. 23. November 2008
    AW: freundin

    Also erstens mal... Glaube niemals etwas wovon du dich nicht selber überzeugt hast... Egal ob Freund oder nicht das gesagt hat... Denn heutzutage kann man echt niemandem mehr so wirklich vertrauen...
    Zweitens musst du mit deiner Freundin darüber sprechen... Aber nicht sofort auf sie losgehen und sagen was soll das usw... Wie von meinen Vorpostern schon erwähnt... Sag ihr du hast dies und das gehört und warte auf ihre Reaktion... Dann kannst du dir selber mal ein Bild machen.. Wenn du dir nicht sicher bist nicht sofort Schluss machen... Schau wie sie sich in den nächsten Tagen verhalten wird, such nach Anhaltspunkten die dir helfen könnten... Vielleicht findest du es ja selber raus... Ansonsten keine Ahnung... Es würde ja nichts bringen dass du mit ihr zusammen bist und die ganze zeit denkst sie geht fremd.. Denn eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert auf Dauer nicht...
     
  19. 23. November 2008
    AW: freundin

    auf jeden fall ansprechen. wenn sie einsichtig ist und dus selber verkraften kannst dann gib ihr ne 2. chance jeder macht mal fehler oder nich? der mensch ist ja von natur aus nich für die monogamie geschaffen.
     
  20. 23. November 2008
    AW: freundin

    hi knight008

    es tut mir leid was dir passiert ist, es ist immer schwer sich von einen geliebten menschen zu trennen. hab ich auch mal durchgemacht, nach 2 jähriger beziehung ist sie einfach fremdgegangen.
    1. bist du dir sicher das es stimmt? (ich meine nicht jetzt von freunden was gehört, weil freunde erzählen viel wenn der tag lang ist) ich meine damit handfeste beweise.
    2. wenn du 100% sicher bist, dann mach schluss. gib ihr keine chance, wahrscheinlich wird sie sagen, es wird nicht nochmal vorkommen, aber das stimmt nicht.
    3. bleib knall hart bei deiner entscheidung. schmeiss alles weg, was dich an sie erinnert und ich mein damit ALLES. und lenk dich ab, geh am besten mit deinen freunden aus. mach das was du schon immer machen wolltest.

    bei rtl 2 gabs mal eine doku, wie man sich am besten von einen partner lösen kann.
    ich versuch dir den link dazu herraus zu bekommen.

    denn wenn ein mensch dich liebt, würde sie dir nicht fremdgehen.
    ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.
    viel glück noch in deinen leben, alles gute und hör auf dein herz, wie sido es in sein lied sagt
     
  21. 23. November 2008
    AW: freundin

    naja die erste frage an dich: wie zuverlässig sind die quellen?

    sind deine freunde vll neidisch das du ne freundin hast und die nicht?

    gab es situationen wo du es auch schon mal geglaubt hast oder wo sie dir hätte fremdgehen können!

    naja und ansonsten rede mit ihr, wenn sie dich liebt sagt sie dir die wahrheit und wenn nicht ...... naja hoffen wa mal das sie die wahrheit sagt
     
  22. 23. November 2008
    AW: freundin

    schluss machen. wer es einnmal tut wird es wieder tun.
    auch wenns hart sein mag,findest scho ne neue.
     
  23. 23. November 2008
    AW: freundin

    Also ich würde Sagen wen du dir nicht sicher bist mach dir selbst ein Bild von der Sache, weil nach der Aussage deiner Freunde kannst nicht gehen weil du nicht weist wieviel hinter dein Rücken schon abgegangen ist! Du kannst mit ihr schon ein offenes Gespräch führen aber dan läufst du gefahr das es kanns dumm läuft sie schluss macht und du vielleicht nie wissen wirst ob sie dir Fremd gegangen ist!

    Mach dir für dich mal ein Kopf wann überhaupt sie dir Fremdgehen könnte, ich gehe davon aus das ihr täglich beieinander seit evtl eigene Wohnung!
    So wen du die Zeiten hast wann sie dir Fremdgehen kann wo du zb in der Arbeit bist würde ich mir an einen denen Tag mal Frei nehmen und ein Überraschungsbesuch machen!
    Aber bevor du dir die Mühe machst würde ich mir mit kleinen Fragen vorher mir schon ein kleines Bild von der Lage machen zb lass dein Handy daheim und wen du bei ihr bist sag zur ihr gib mal kurz mal dein Handy her muss mal schnell wen Simsen den ich hab mein Handy vergessen und guck ob sie sich komisch verhaltet oder informiere dich mit wen sie dir Fremd gegangen ist/soll und wenn du ihn kennst, vielleicht mal auf ein Bier sich mit ihn treffen und gucken ob er nervös wird! Oder geh gleich mit beiden ihn ne Kneipe dan wirst du schon merken ob zwischen denen beiden was war oder ist, glaub mir das fehlt dir auf!
    Aber ich würde das nur für mich machen und keinen was sagen auch nicht deinen besten Freund, trau niemanden nur dir selbst!
    Und verhalte dich immer cool und gelassen auch wenns schwer ist, wen du dann Gewissheit hast dann kannst die Bombe ja platzen lassen!

    PS Überlege dir vorher ob sie es überhaupt wert ist und ob du die Wahrheit wirklich wissen willst!

    So in der Art habw ich das mal gemacht und leider war es der Fall das mein bester Kumpel mich mit ihr beschissen hat und alle haben davon gewusst ausser ich selbst!
     
  24. 23. November 2008
    AW: freundin

    ich war selber mal in dieser lage, viel wichtiger ist jetzt nur zu wissen, ob sie dich noch liebt. weil sonst kannst du sie noch so viel lieben, es wird dir dann alles nichts bringen...

    konfrontiere sie damit... direkt und knallhart. glaubs mir, das wird sie nicht kalt lassen ;-)

    viel glück

    ps: es gibt auch noch andere tolle frauen, auch wenn es dich wahrscheinlich nicht tröstet...
     
  25. 24. November 2008
    AW: freundin

    rede einfach mit ihr!...
    wenn du so tust, als ob du nichts davon weisst und sie nicht zur rede stellst...
    ist sie iwann weg! und womöglich kannst du dann gar nichts mehr machen...

    also sack zurecht rücken und sie zur rede stellen -> ein klärendes gespräch führen und die zukunft bestimmen, wie es weiter geht unso...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.