Freundschaftsspiel: Deutschland : Schweden

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tabasco, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    Mittwoch spiel Deutschland gegen Schweden, was meint ihr wie das Spiel ausgeht?
    Glaubt ihr Yogi Löw wird sich in seiner ersten Rolle als Bundestrainer behaupten können, glaubt ihr, dass es einen Faktor spielt, dass Deutschland während der WM über Schweden triumphierte (2:0).
    mfg tabasco
     
  2. 15. August 2006
    Mal sehen was dabei rauskommt, aber jogi hat ja mit jürgen zusammengearbeitet und eigentlich könnter seinen arbeit weiterführen, denn immerhin hat ein 3ter platz bei der WM rausgeschaut. Glaube schon das deutschland das spiele gewinnen kann, wenn sie gut auftreten, aber es fehlen doch einige spieler. Hoffentlich wirds ein spannendes spiel.
     
  3. 15. August 2006
    ne denke nicht das es irgendeinen faktor spielen wird das deutschland gewonne nat gegen schwedne an der WM¨! aber glaube dne schweden fehlen ja auch einige spieler wie ljungberg und glaube noch einen! denke auf jedenfall das wir gewinnen werden und das löw seine sache gut machen wird!

    mfg

    rafael007
     
  4. 15. August 2006
    Ich Tippe mal auf Deutschland denn es wäre nicht auszumalen wie es wäre wenn Deutschland verliert. Dann werden sie bestimmt wieder ausgebuht und das wollen wa doch nicht!
     
  5. 15. August 2006
    ich glaube nicht, dass das spiel gegen schweden im achtelfinale der wm einen faktor spielt..
    wir werden leider mit einer ganz anderen manschaft auftreten müssen,
    da spieler wie mertesacker, metzelder, huth u. ballack fehlen werden..

    naya ich bin ma gespannt, wie sich das team unter löw schlagen wird
    das kann ya was werden mit fathi & co
    also ich rechne mit ner niederlage X(
     
  6. 15. August 2006
    Fahre morgen nach Gelsenkirchen mit das Spiel angucken...
    Der Löw hat die Jungs gut im Griff, wir schaffen das auch ohne Ballack & Co. Momentan sind die Fans das wichtigste für unsere Weltmeister der Herzen.

    Mein Tip: Deutschland 3:0 Schweden (Wir sind hoch motiviert!)
     
  7. 15. August 2006
    ich glaube nicht dass deutschalnd noch einmal so gut spielen wird. der erwartungsdruck ist sehr hoch und die wm euphorie wieder vorbei...
    aber nichts desto trotz bin ich natürlich für deutschland.
    mein tipp 2:1 für deutschland

    mfg
     
  8. 15. August 2006
    die gewinnen ist doch klar
    yogi macht seine sache gut denk ich mal...und. des spiel denk ich geht 3:1 für deutschland aus
    mfg fieter
     
  9. 15. August 2006
    ich bin auch voll und ganz davon überzeugt, dass deutschland die schweden wegputzen wird...ich tippe auch auf ein klares 3:0...nach der doch sehr guten WM wäre das nur logisch
     
  10. 15. August 2006
    Bin auf das Spiel sehr gespannt, aber ich glaube Deutschland gewinnt, weil sie einfach eine sehr gute Mannschaft ist (ich weiss, Schweden ist auch gut ^^) Deutschland war an der WM auch sehr gut, ich glaube sie gewinnen mit 3:1.


    MfG DaRkMaStEr
     
  11. 15. August 2006
    ich tippe unentschieden
     
  12. 15. August 2006
    Wir machen Schweden platt is ja ganz klar
    Ich glaub an unsre Nationalmannschaft
     
  13. 15. August 2006
    Ich tippe 3:1 für die Deutschen.
    Ich hoffe die Deutschen machen da weiter wo sie aufgehört haben. :]
     
  14. 16. August 2006
    Ich glaube sie spielen 2:2.

    Ich finde das Schweden und Deutschland zu 2 der besten Mannschaften der Welt gehören, Deutschland war bei der WM einfach übermotiviert, das ist auch der Grund warum sie 2:0 gewonnen haben.

    Schweden hat übrigens den besseren Sturm was fuer mich keine Frage ist.

    Und jungs haut die 1er raus, bald ist eh neues System da.
     
  15. 16. August 2006
    schaut ihrs alle an?

    ich finde, dass es ein verdammt geiles spiel ist! deutsche spielen mal wieder weltklasse.
    aber am besten fand ich immernoch den Komentar vom Komenator^^:

    "Und die Schweden haben sich doch so sehr vorgenommen diesemalalles anders zu machen als bei der wm, stimmt auch haben sie ja, es steht schon 2:0 nach der 8 min nicht erst nach der 12."


    ich hab nur noch gerolfl0rt


    mfg
     
  16. 16. August 2006
    Wie ichs gesagt habe ... wir ham die locker platt gemacht
     
  17. 17. August 2006
    War mir von anfang an klar dass wir gewinnen. Die schweden hams net drauf... nach den 3:0 hab ich net mehr geschaut. da war eh schon alles entschieden
     
  18. 17. August 2006
    war ein schönes spiel heute...und die erste halbzeit war wieder mal weltklasse von unseren jungs
     
  19. 17. August 2006
    Schniiiiiiiiiiiiiiiiiix! Der beste Mann auf dem Platz, toller Ballverteiler, geniale Pässe in die Tiefe, tolle Dribblings, dauernd Leute im 1on1 ausgenatzt und gute Abschlüsse, außerdem endlich sein 2. Länderspieltor. Gegen Italien hat es ja nicht sollen sein, hätte er nur den versenkt...

    Aber egal! Miro auch immer noch in Weltklasseform - unglaublich, der Kerl!
     
  20. 17. August 2006
    Also so langsam macht mir der Miro echt Angst... Ich finde es einfach unglaublich wie leicht es bei ihm aussieht Tore zu schießen... Wenn er die Form noch eine Weile hält, ist er bald teamkollege von Ballack oder Ronaldinho
    War aber auch insgesamt ein klasse Spiel von unseren Jungs. Schweden hatte zu keinem Zeitpunkt iene CHance. OK Ibrahimovic, Ljungberg, Mellberg... waren nicht dabei, aber uns haben auch Ballack, Metze und Mertesacker gefehlt. Am meisten freut es mich für Yogi Löw, dass er sein erstes Spiel als Cheftrainer gewonnen hat. Kann von mir aus in 2 Wochen so weitergehen^^
     
  21. 17. August 2006
    Tjo, 3:0 gewonnen war auch irgendwie klar, bei denn Schweden sind ja auch ein paar gute SPieler weg gegangen und sie waren vorher schon nicht so stark.
     
  22. 17. August 2006
    in der 1. halbzeit sehr ansehnlich...2.hz wurde dann bisl vom gas gegangen...aber dennoch eine gute leistung...auch wenn die schweden enttäuscht haben, sowohl in spielerischer als auch in kämpferischer hinsicht...
     
  23. 17. August 2006
    Was auch ganz logisch war. Wer 3:0 führt, schaltet nen Gang zurück. Erste Halbzeit war wieder Weltmeisterwürdig. Als das Tor in der 4. Minute gefallen ist, hab ich mir gedacht "O Gott jetzt wiederholt sich das Achtelfinale, wie geil" .

    --> Fazit: Super Einstand für Löw!!!

    MfG
     
  24. 18. August 2006
    Wie bei der WM zwei schnelle tore und die sache war durch...aber war ein recht gutes spiel
     
  25. 18. August 2006
    Hrhr. Was hab ich gesagt? 3:0. Und ich war da. *freu*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.