Friedensvertrag

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von F34r, 17. September 2006 .

  1. 17. September 2006
    Hi,
    Bei uns war dieses Wochenende wiedermal Stadtfest und ich bin natürlich hingegangen mit nen paar Kumpels. Und an einem Pizzastand an dem wir uns ne Pizza geholt haben, hat uns der italienische Verkäufer vollgelabert vonwegen dass das Deutsche Reich noch existieren würde und die Mauer immernoch steht und weiteres...
    Jedenfalls hat er uns ne inet Adresse aufgeschrieben, Startseite

    Joa, klar weiß ich dass das totaler Schwachsinn ist, trozdem ich würde gerne eure Meinung dazu hören!


    Naja gehört wohl eher in fun^^
     
  2. 17. September 2006
    AW: Friedensvertrag

    Ja und??(

    Dann meint er halt sowas, ist doch wayne oder?
    Was sollen wir denn jetzt dazu sagen?

    Ist doch eh alles nur Müll...

    Vic
     
  3. 17. September 2006
    AW: Friedensvertrag

    Äm, wie kommt man auf sowas? Die Seite schaut so aus als ob man sie im Suff gemacht hat
     
  4. 17. September 2006
    AW: Friedensvertrag

    hehe
    was für ein geiler link

    jaja so hört es sich an wen rechte auf wählerstimmenfang gehen.
    sowas ist einfach nur schwachsinn und nichts weiter.

    was soll man dazu eine meinung haben.
    darüber sollte man ncihtmal nachdenken.
    solchen schwachsinn findet man sonst nur noch im wahlprogramm rechter parteien.

    diesen link sollte man lesen lachen und weiterschicken
    ist die beste werbung gegen rechts
     
  5. 17. September 2006
    AW: Friedensvertrag

    Hier passt die Signatur von "Shnuppl"

    Merke: Das Internet ist ein großartiges Informationsmedium -- aber du solltest nicht alles glauben, was du
    irgendwo im Internet liest. Das Internet ist die Tummelwiese für Verschwörungstheoretiker, Weltuntergangsprediger und sonstige Personen mit Pseudo-Paranoia und/oder überzogenem Sendungsbewusstsein. Verbreite derlei Unfug bitte nicht weiter!
     
  6. 18. September 2006
    AW: Friedensvertrag

    naja also so richtig ernst nehemn kann man das ja nicht! ist einfach ein bisschen krass aber denke der verfasser hatte da schon einige liter alk intus aber naja egal!
     
  7. 18. September 2006
    AW: Friedensvertrag

    In der Realität ist das natürlich alles nicht von Belang und bedeutungslos.
    Theoretisch stimmt das grösstenteils (kann man in vielen Büchern nachlesen), weil in Verträgen und Abkommen immer wieder kleine oder größere Fehler gemacht wurden, die sich so auswirken.
    Aber wen interessiert die Theorie?
     
  8. 18. September 2006
    AW: Friedensvertrag

    Was für billige Verschwörsungstheorien, aber mit einem Punkt haben sie Recht:
    Die BRD hat wirklich keine Verfassung, sondern nur das Grundgesetz...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.