Friend scout 24

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Thorshammer, 5. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2006
    Hi, hab mal ne frage zu der Seite.

    Kennst jemand einen Trick das man dort kostenlos Nachrichten verschicken kann??? Das wäre Gigantisch!

    Aber glaub eher nicht das sowas geht. Ich hab mich da vor paar Tagen angemeldet und jetzt hat mir nen ziehmlich geiles Mädel was auch noch aus meiner Stadt kommt so ne Message geschrieben das sie mich kennen lernen will. Nun kann ich ihr ja nicht antworten, aber bei leistung steht das man auch als "nichtbezahler" mit jedem Member kontakt peer Handy aufnehmen kann. Ich find da aber nichts wie ich da ne SMS verschicken könnte oder an ne nummer kommen würde....

    Kann mir da jemand helfen? (10er giebt auf jedenfall)

    MFG Thor
     
  2. 8. Januar 2006
    beschreib mal das problem richtig
    willst du die nummer oder umsonst sms verschicken??!
     
  3. 9. Januar 2006
    @dasda: wahrscheinlich musst du da als Kerl bezahlen, wenn du einer Person mehr als eine Nachricht schicken willst. Oder irgendeinen anderen Scherz in die Richtung, der dazu da ist, Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen
     
  4. 9. Januar 2006
    hm... weil da bei "Leistungen" steht das man auch als Basismitglied (nicht bezahler) mit jedem peer SMS kontakt aufnehmen kann.
    Aber finde da keine Nummer oder sowas. Also wie soll das funzen?
     
  5. 9. Januar 2006
    Vielleicht geht das nur, wenn die Leute ihre Handy-Nummer auch im Profil angeben. Dazu muss es doch 'ne FAQ auf der Seite geben.

    //edit
    Die meinen wahrscheinlich den WAP-Zugang per wap.friendscout24.de
     
  6. 9. Januar 2006

    Grenzenloses Flirten mit allen Mitgliedern per Handy
     
  7. 9. Januar 2006
    andere lösung, steht da keine e-mail adresse von der? oder such die doch bei icq also das würde ich zuerst abchecken. und das mit den sms kann ich mir nicht vorstellen, also das man an alle user ne sms schicken kann, außer, man schickt an eine service nummer von friendscout 24 ne sms mit dem nick oder sowas, allerdings kostet sowas sicherlich mehr als eine normale sms
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.