Frings erwartet Wechsel von Klose

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von JTR suspend, 3. Juni 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    02.06.2007

    Torsten Frings hat sich in die andauernde Diskussion um einen vorzeitigen Transfer seines Bremer Mannschaftskollegen Miroslav Klose eingeschaltet und erwartet einen Wechsel des Torjägers schon im Sommer.

    3259a58e03e12c4d7b4b06f469aa3816.jpg
    {img-src: //www.sportal.de/photos/07/06/3259a58e03e12c4d7b4b06f469aa3816.jpg}

    Frings glaubt nicht, dass Klose bleiben will (imago)


    "Ich habe nicht das Gefühl, dass er bei Werder bleiben will", sagte der Mittelfeldspieler von Werder in einem Interview mit der BILD. Klose hatte nach einem Gespräch mit der Führung des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München ein Bekenntnis abgegeben, seinen Vertrag bei den Hanseaten bis Sommer 2008 erfüllen zu wollen.

    Doch Spekulationen um einen Transfer noch in der Sommerpause blieben. Klose äußerte sich im Kreis der DFB-Auswahl nicht über seine Zukunft.

    "Dann soll er halt gehen"

    "Wir können ihn zwar super gebrauchen, aber nach dem ganzen Theater um seinen Wechsel denke ich nicht, dass er unbedingt weiter für Werder spielen möchte. Wenn das so ist, dann soll er halt gehen", sagte Frings.

    Die Vereinsführung von Werder, die ebenfalls betont hatte, dass Klose seinen Vertrag erfüllen werde, räumte jedoch ein, dass der finanzielle Aspekt eines möglichen Wechsels nicht unbedeutend sei. Sollte der 28 Jahre alte Stürmer in der Sommerpause wechseln, bekämen die Bremer noch eine Millionen-Ablöse. In zwölf Monaten würden sie leer ausgehen.

    "An Miros Stelle würde ich mich ganz klar zu allen Dingen äußern, dann wäre alles vom Tisch", sagte Frings und wünscht sich das Ende der Debatte. "Aber er ist ein anderer Typ als ich."

    Quelle: Hier

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. Juni 2007
    AW: Frings erwartet Wechsel von Klose

    Klose will auch ned bleiben, weil er weiß, dass er woanders besser dran is!

    der bringts da nimma und weiß des auch...


    peacz.
     
  4. #3 3. Juni 2007
    AW: Frings erwartet Wechsel von Klose

    ich weiß nicht warum er jetzt schon geht
    Bremen kriegt das Geld, Bayern ist auch zufrieden

    und nächstes jahr hätte Bremen nix mehr davon, da er dann ja ablösefrei wäre

    also soll er ruhig wechseln, hab da nix gegen

    mfg
    vantheman
     
  5. #4 3. Juni 2007
    AW: Frings erwartet Wechsel von Klose

    M. Klose hat dieses Jahr mal nichts gebracht, alles wegen seinem Vertragsablauf. Total unkonzentriert der Junge... ich denke das es W. Bremen besser tun würde wenn Klose geht und Frings die neue Hauptrolle spielt.
     
  6. #5 3. Juni 2007
    AW: Frings erwartet Wechsel von Klose

    Für alle besser,wenn er geht. ich meine auch,dass bremen die gelegenheit nutzten soll das geld für ihn zu bekommen.
     
  7. #6 3. Juni 2007
    AW: Frings erwartet Wechsel von Klose

    denke auch, dass er wechseln wird! aber ob es so schlau ist wage ich zu bezweifeln! ich meine bayern hat noch toni und maakay... und ob er sich überhaupt einen stammplatz erkämpfen kann wenn er weiter so spielt glaube ich nicht! aber das geld winkt eben
     
  8. #7 3. Juni 2007
    AW: Frings erwartet Wechsel von Klose

    soll er doch gehn wir haben genug ersatz. da er nichtmal in der national elf gegen san marino n tor macht kann bayern ihn auch auf der bank schmoren lassen
     
  9. #8 3. Juni 2007
    AW: Frings erwartet Wechsel von Klose

    wow...sinnvoller beitrag! dafür hat er bsw ein Tor gg. Argentinien gemacht^^ wenn du so kindisch argutmentierst^^
     
  10. #9 3. Juni 2007
    AW: Frings erwartet Wechsel von Klose

    ich geh davon aus das er bald in münchen wohnt zu hoffen is dann nur das er da dann wieder vernünftig spielt un nich sonen müll wie die letzten wochen
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frings erwartet Wechsel
  1. Frings in Nationalelf???

    demaar09 , 18. April 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    1.423
  2. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    964
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    601
  4. Frings tritt zurück???

    Sinan10-7 , 17. Oktober 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.309
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    745