Fritteuse kaufen - Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ice break, 20. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2010
    Hi,
    wollte mir nächste Woche meine erste Fritteuse kaufen, jedoch kenne ich mich auf diesem Gebiet gar nicht aus. Da die Fritteuse nur für Pommes benutzt wird, wollte ich nicht mehr als 30-40EUR ausgeben, am besten sogar nur um die 20EUR, da ich auf solche Sachen nicht wirklich Wert lege. Die soll nur halbwegs gut Pommes frittieren, nicht mehr und nicht weniger.

    Hab etwas google benutzt und folgende gefunden: Philips HD 6103/70 für 40EUR oder vielleicht die hier für 25EUR. Gibt es denn bessere für diesen Preis oder vielleicht gleich gute für deutlich weniger? Wie gesagt, die wird nur für Pommes benutzt, bin kein wirklich guter Koch.

    Für anständige Hilfe gibt es natürlich eine Bewertung.
    Vielen Dank.
     
  2. 20. Mai 2010
    AW: Fritteuse kaufen - Empfehlung?

    Hab mir erst letztens die hier gekauft: Severin FR 2408 Mini-Fritteuse mit Fondue, schwarz-silber / Behälter 950 ml Inhalt / Frittiermenge 200 g / 840 W: Amazon.de: Küche & Haushalt

    Also zum Pommes machen taugt das Teil auf jedenfall.
    Und günstig ist es auch.
     
  3. 20. Mai 2010
    AW: Fritteuse kaufen - Empfehlung?

    heftig

    kann das ding fliegen? super design!


    ich habe diese hier Tefal FF 1041 Fritteuse Uno: Amazon.de: Küche & Haushalt

    und bin voll zufrieden, pommes klappen damit super, schnitzel frittieren, einfach alles möglich
    ist auch recht kompakt!

    kann ich nur empfehlen!


    greeTz


    MustasoV
     
  4. 20. Mai 2010
    AW: Fritteuse kaufen - Empfehlung?

    Ehm... sry aba wenn du eh nur Pommes machst, dann mach sie doch in der Pfanne! Ist genausogut wie billige Fritteusen...
    --> Einfach Frietierfett in der Pfanne erhitzen Und Pommes rein Fertig --> Kosten : 0EUR

    MFG.: Swoos
     
  5. 20. Mai 2010
    AW: Fritteuse kaufen - Empfehlung?

    man bist du aber schlau! auf die idee wäre er nie im leben gekommen -.-
    wenn du schon nichts sinnvolles zum thema posten kannst dann lass es...


    b2t

    ich hab die hier und die reicht total aus. funktioniert ohne probleme und sie auch ganz gut aus. preis: 26,98 bei amazon.
     
  6. 20. Mai 2010
    AW: Fritteuse kaufen - Empfehlung?

    Geschmacklich lassen sich die Friteusen empfehlen, die beim Fritiervorgang rotieren im Inneren.
    Das schmeckt einfach super geil und weitaus besser als jede "Standard-Friteuse"! (und verbrauchen dadurch auch weniger Fett/Öl)
    Liegt aber vermutlich nicht in deinem Budget (edit: so geguckt, beginnen ab 60-70EUR)

    Ansonsten beim Kauf gucken welche man einfach reinigen kann, DeLonghi hat dieses "Easy Clean System", wo das Öl automatisch mit einem Schlauch abgelassen wird.
     
  7. 20. Mai 2010
    AW: Fritteuse kaufen - Empfehlung?

    Hab seid gut einem Jahr diese hier von Philips

    amazon.de/gp/product/B000VOD8W2/

    Super Teil für den guten Preis, Super machen ist auch kein Problem, einfach die Fettwanne rausnehmen und die Anderen Teile sind Spülmaschinen tauglich
     
  8. 20. Mai 2010
    AW: Fritteuse kaufen - Empfehlung?

    Genau die haben wir auch. Bezahl einfach etwas mehr, dann hast du wirklich auch keine Probleme wie zB mit dem waschen etc und sie gehen dir nach der fünften Benutzung nicht kaputt..
     
  9. 20. Mai 2010
    AW: Fritteuse kaufen - Empfehlung?

    Würde garkeine Friteuse holen Schmeckt nicht besser, als die ausm Ofen und ist auch noch richtig ungesund und stinkt die Bude voll und dann haste auch noch Probs das sauber zu kriegen
    Wir hatten auch mal ne Friteuse. Von Philips war die. Haben wa aber nur paar Mal benutzt ^^
     
  10. 20. Mai 2010
    AW: Fritteuse kaufen - Empfehlung?

    Würde dir diese hier empfehlen!

    Elta FT200N Fritteuse: Amazon.de: Küche & Haushalt


    Hat ein Bekannter letztens gekauft, ist für den Preis absolut empfehlenswert und liegt ja auch in deinem vorgestellten Preisrahmen!!
     
  11. 20. Mai 2010
    AW: Fritteuse kaufen - Empfehlung?

    Also Pommes aus der Friteuse schmecken total anders als die ausm Backofen, der einzige
    Weg das etwas anzugleichen ist, die Pommes im Backofen mit Öl bestreichen...
    Aber für die paar Euro doch kein Abbruch ne Fritteuse zu kaufen.
     
  12. 20. Mai 2010
    AW: Fritteuse kaufen - Empfehlung?

    Also ich hab diese hier seit kurze zeit Tefal FR 1000 Fritteuse Superclean 1, 5kg: Amazon.de: Küche & Haushalt

    hab damit mehrmals schon pommes gemacht und die schmecken super gut. Also ich kann die empfehlen wenn du ncith so viel Geld ausgeben willst. Oder halt im Backofen oder in der Pfanne machen.

    so far
    sun
     
  13. 20. Mai 2010
    AW: Fritteuse kaufen - Empfehlung?

    Ist zwar schon ein wenig älter, aber da stehn sicher ein paar Sachen drin, auf die man beim Fritteusen Kauf achten sollte --> Stiftung Warentest (Link zum PDF ganz unten)
     
  14. 20. Mai 2010
    AW: Fritteuse kaufen - Empfehlung?

    @Lina : Zugriff Verweigert! (link)

    Bomann FR 1205 CB - Testberichte und Preisvergleich von Shops
    Bin mit dieser Friteuse ganz zufrieden. Ist auch nicht teuer.
     
  15. 20. Mai 2010
    AW: Fritteuse kaufen - Empfehlung?

    dann anders Link ist angepasst... ganz unten auf der Seite ist der Link zum PDF
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.