Fritteuse kaufen - Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ice break, 20. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Mai 2010
    Hi,
    wollte mir nächste Woche meine erste Fritteuse kaufen, jedoch kenne ich mich auf diesem Gebiet gar nicht aus. Da die Fritteuse nur für Pommes benutzt wird, wollte ich nicht mehr als 30-40EUR ausgeben, am besten sogar nur um die 20EUR, da ich auf solche Sachen nicht wirklich Wert lege. Die soll nur halbwegs gut Pommes frittieren, nicht mehr und nicht weniger.

    Hab etwas google benutzt und folgende gefunden: Philips HD 6103/70 für 40EUR oder vielleicht die hier für 25EUR. Gibt es denn bessere für diesen Preis oder vielleicht gleich gute für deutlich weniger? Wie gesagt, die wird nur für Pommes benutzt, bin kein wirklich guter Koch.

    Für anständige Hilfe gibt es natürlich eine Bewertung.
    Vielen Dank.
     
  2. 20. Mai 2010
    AW: Fritteuse kaufen - Empfehlung?

    Hab mir erst letztens die hier gekauft: Severin FR 2408 Mini-Fritteuse mit Fondue, schwarz-silber / Behälter 950 ml Inhalt / Frittiermenge 200 g / 840 W: Amazon.de: Küche & Haushalt

    Also zum Pommes machen taugt das Teil auf jedenfall.
    Und günstig ist es auch.
     
  3. 20. Mai 2010
    AW: Fritteuse kaufen - Empfehlung?

    heftig

    kann das ding fliegen? super design!


    ich habe diese hier Tefal FF 1041 Fritteuse Uno: Amazon.de: Küche & Haushalt

    und bin voll zufrieden, pommes klappen damit super, schnitzel frittieren, einfach alles möglich
    ist auch recht kompakt!

    kann ich nur empfehlen!


    greeTz


    MustasoV
     
  4. 20. Mai 2010
    AW: Fritteuse kaufen - Empfehlung?

    Ehm... sry aba wenn du eh nur Pommes machst, dann mach sie doch in der Pfanne! Ist genausogut wie billige Fritteusen...
    --> Einfach Frietierfett in der Pfanne erhitzen Und Pommes rein Fertig --> Kosten : 0EUR

    MFG.: Swoos
     
  5. 20. Mai 2010
    AW: Fritteuse kaufen - Empfehlung?