Fritz Box auf T-Online umstellen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von NoxX, 12. Februar 2009 .

  1. 12. Februar 2009
    Habe ne FritzBox die auf 1&1 konfiguriert ist, bekomme jetzt aber bald t-online und wollte wissen ob ich die fritzbox umstellen kann und wie.

    und wie ist das mit der firmware? wird die trotzdem upgedated?

    ausserdem steht in der anleitung, dass man programme von t-online installieren soll....MUSS man das machen?

    MFG NoxX
     
  2. 12. Februar 2009
    AW: Fritz Box auf T-Online umstellen

    Normal musst du nur deine neuen Zugangsdaten eingeben und losgehts, also halt in der Box-Konfiguration.


    Die T-Online Software muss nicht installiert werden...
     
  3. 12. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fritz Box auf T-Online umstellen

    erstmal, ja du kannsz die Fritzbox umstellen das du deine Zugangsdaten eingeben kannst.
    Software brauchst du nicht, die wären nur notwendig wenn du die Fritzbox als Modem benutzt.

    HIER siehste wo es umstellen kannst
     
  4. 12. Februar 2009
    AW: Fritz Box auf T-Online umstellen

    Hey

    unter Einstellung - Zugansdaten (über Browser http://fritz.box/ ) stellst du nur T-Online als Anbieter ein und deine Passwörter und Zugangsdaten...
    Firmware hat nichts mit Anbieter zu tun, die kommt von AVM...
    Programme brauchst du nicht weiter zu installieren...

    ciao
     
  5. 12. Februar 2009
    AW: Fritz Box auf T-Online umstellen

    ist aber nicht ganz richtig auf manchen Boxen findet man ein nettes Branding des Providers, aber ist halb so schlimm
     
  6. 12. Februar 2009
    AW: Fritz Box auf T-Online umstellen

    hast recht, sollte sie gebrandet sein gibts ein kleines Problem aber er müsste ja noch Hardware von T-Online bekommen...
     
  7. 12. Februar 2009
    AW: Fritz Box auf T-Online umstellen

    genau so ein "branding" hab ich denke ich auch.

    und da wo man t-online suwählen soll hab ich nur 3 oder so... zumindest kein t-online.
     
  8. 12. Februar 2009
    AW: Fritz Box auf T-Online umstellen

    steht da "anderer Internetanbieter" falls ja, gehts dort auch, dann musst als Benutzername die 12-stellige Anschlusskennung (123456789012)gefolgt von der 12-stelligen T-Online Nr. (098765432109) gefolgt von Mitbenutzer(0001), gefolgt von @t-online.de eintragen.
    Siehe Beispieleintrag: 1234567890120987654321090001@t-online.de

    und als Kennwort dein Kennwort wo zu bekommen hast. und schon geht es auch mit der gebrandeten Fritzbox
     
  9. 13. Februar 2009
    AW: Fritz Box auf T-Online umstellen

    Hab heute auch meine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI) bekommen, mit 1&1 Branding . War auch erst verwundert, dass ich kein Anbieter "T-com" im Router auswählen konnte. Aber mit deiner Anleitung hats wunderbar geklappt ^^

    THX, bw haste^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.