Fritz Box disconnectet beim Zocken!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von transporter, 17. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juli 2006
    jo, wie der Titel schon sagt,

    dauern beim WoW zocken bricht meine Fritz Box die Verbindung ab, zur Info die Fritz Box hängt an nem Router und der Router am PC....

    Weiß sonst nicht was ich dazu sagen soll > ach ja manchmal bricht das Modem die Verbindung auch beim Downloaden ab!

    Naja vllt könnt ihr mir ja helfen!

    mfg!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Juli 2006
    hi
    ich hab das problem auch mit dem modem hast due die fritz.box SL.
    bei mir kackt die immer wenn ich server suche bei allen spielen.

    gruss sworti
     
  4. #3 18. Juli 2006
    Jau das Problem habe ich auch schon festgestellt beim Server suchen bei CSS Kakt der Router einfach ab nach ner Zeit :kotz: Das kann einen schon ziemlich auf die Eier gehen. Wirds wahrscheinlich auch keine Lösung für geben für die Fritzbox.
     
  5. #4 18. Juli 2006
    ja bei mir auch also beim spielen eher weniger aber wen ich mit steam server suche und es länger als 3-4min suchen lasse das bricht die verbindung zusammen ich habs schon versucht bei steam was einzusellen aber ging ned auch danach hab ich gedacht liegt am windows also hab ich formatiert und alles neu drauf gemacht ist imma noch so sogat beim 2ten PC is es so also liegt es 100% an der Fritzbox !

    PS: hab die FRITZ!Box SL
    Firmware-Version 10.03.93
     
  6. #5 18. Juli 2006
    ich hab die box mal zurück gegeben und hab gesagt die kackt immer ab daben die mir ne neue gegeben und dann hab ich den neusten treiber installiert und das problem ist immer noch da das ist der letzte scheiß die fritz box SL
     
  7. #6 18. Juli 2006
    moved
     
  8. #7 18. Juli 2006
    Versucht mal ein Update zu machen hatte auch da Problem alles hat gelaggt und dann war verbingung weg nach dem update gings einfach auf fritzbox zugreifen und dort gibts nen button
     
  9. #8 18. Juli 2006
    vielleicht liegt es auch an deinem provider, welchen nutzt du? den ich hab auch fritz box sl und bei mir kakt nix ab. nur ab und zu wenn ich connection neustarte nachdem er sich selber abgeschaltet hat(~27h) schaltet es sich wieder aus aber das kommt so selten vor und wenn dann ist das nach einer minute wieder gegessen. Oder hast du es vielleicht falsch angeschlossen. du sagst du hast das teil am router angeschlossen die fritz box ist doch selber auch ein router. gibt das dann keine problem wenn man zwei router hintereinander anschlisst? also da weiss ich nicht ob das so geht, oder ich hab dich einfach nur falsch verstanden :). hoffe aber du schafst es deine problem zu lösen
     
  10. #9 18. Juli 2006
    also ich hab die Fritzbox von Freenet bekommen und geh auch über freenet ins internet !
    problem ist imma da egal ob ich mit USB oder LAN ins internet gehe !!
     
  11. #10 18. Juli 2006
    Hatte auch eine ....(ausm Fenster geschmissen)

    und hatte auch das selbe Problem......


    habe dann mal gehört das ein Überlastungsschutz eingebaut sein soll!

    Kann das allerdings nicht glauben da es ja auch Fritzboxen für 16mbit(bzw a-dsl2) gibt!

    Naja also ich habe das Probelm auch nicht lösen können


    PACE
     
  12. #11 18. Juli 2006

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...