Fritz-Box gut oder schlecht ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dumpuser, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2006
    Hallo,
    Was sagts ihr, Gut oder Schlecht Fritz-Box Fon 5010
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Mai 2006
  4. #3 22. Mai 2006
    jo glaube auch das es gut ist oder ?( ?( ?((FALSCH)
    aber schu mal in google nach ;) ;)

    MFG
    alfa04
     
  5. #4 22. Mai 2006
    Wollt nur eure meinung so hören ^^
    Das habe ich so gelesen:
    Die "FritzBox fon WLAN" ist eine Komplettlösung für Internet und Telefon. Die Box hat ein integriertes DSL-Modem mit Router. Das bedeutet: Sie brauchen nur noch die FritzBox, um Ihren DSL-Zugang zum Surfen und Telefonieren zu nutzen. Das Gerät enthält einen W-LAN Access Point nach dem schnellen 802.11g-Standard. Über zwei Buchsen können analoge Telefone angeschlossen werden. Ein weiterer Anschluss verbindet die "FritzBox fon WLAN" mit dem Telefon-Festnetz. :D
     
  6. #5 22. Mai 2006
    ist nicht schlecht, hab ich auch....
     
  7. #6 22. Mai 2006
    joar ist nicht schlecht
    mfg samy16
     
  8. #7 22. Mai 2006
    LinkSys WRT45G ist auch nicht schlecht ;)
     
  9. #8 22. Mai 2006
    Hab die Fritzbox 7170 (Phone, Wlan, USB-port), bin sehr zufrieden, die fritzboxes könen schon ziehmlich viel...

    Kann ich nur jedem empfehlen!
     
  10. #9 23. Mai 2006
    Also ich habe dieselbe Fritz Box!
    Mit der bin ich eigentlich ziemlich zufrieden und das Internet und das WLAN laufen auch ziemlich schnell.Kann ich auch nur empfehlen... :p
     
  11. #10 23. Mai 2006
    Für den normalen User ist eine Fritzbox OK, aber wenn man bisschen mehr machen muss, kommt die Fritzbox schnell an ihre Grenzen.

    Ich persönlich bevorzuge Linksys WRT-45GL, hier kann man Dank Linux oder alternativer Software vieles einstellen, was andere Router leider nicht ermöglichen.
     
  12. #11 23. Mai 2006
    Hi,

    hatte auch mal eine und war sehr zufrieden. AVM ist ne gute Marke,... Kommt halt immer drauf an was Du vor hast mit dem Teil,... :)

    Greetz
     
  13. #12 23. Mai 2006
    fritz.box

    hab ne fritz.box 3030 WLAN,
    bin uach sehr zufrieden mir der weil sie auch sehr viele funnktionen hat
    die eigendlich auch ausreichen. ich meine und habe auch von vielen gehört das AVM ne super marke ist deswegen kann ich sie nur weiterempfehlen und genauso die neueren modele von AVM wie 7170
     
  14. #13 23. Mai 2006
    Naja... cih persönlich finde Fritzbox gut, da man mit einem Porggi schnell die Box so umtunen kann, dass es schnell IP's wechselt.... Dann kann man ohne Ende bei Rapidshare downloaden...
     
  15. #14 23. Mai 2006
    Da Fritzboxen 'nen gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben, und ich eh 'nen Router gesucht habe, der "einigermaßen" für's filesharen geeignet ist, sind gleich 2 Fritzboxen im Warenkorb gelandet, dürften in 'ner Woche ankommen ;)
     
  16. #15 24. Mai 2006
    ich find fuer den normal user reicht fritzbox vollkommen...

    fuer anspruchsvollere würde ich d-link oder netgear empfehlen!
     
  17. #16 27. Mai 2006
    Fritzbox ist recht gut ich bin auch voll zufrieden
     
  18. #17 27. Mai 2006
    Hi,

    Mit meiner Fritz Box bin ich eigentlich nicht so zufrieden, mein Internet spinnt ab und zu.
    Geht nicht immer beim ersten versuch an.

    würde mich über eine Lösung freuen
     
  19. #18 27. Mai 2006
    Klaa gut
    habe ich auch und es gibt keine probleme!!!

    mFg
    Vadim-X
     
  20. #19 5. Juni 2006
    Allso wie auch schon viele andere hier festgestellt haben kann man mit ner fritz box eigendlich alles machen was man für sich selbst richtig findet, oder es in kutzen worten verpackt, fritz box is top
     
  21. #20 5. Juni 2006
    Übelst gut!!!
    Also Fritz box würde ich mir jederzeit wieder holen!
    Hab bei meinem neuen DSL anschluss ne FRITZ!Box Fon WLAN 7050 bekommen, und hatte nie was besseres!
    Auch wenn das ding 220€ kostet, das is das wert!
     
  22. #21 5. Juni 2006
    Bin auch total damit zufrieden, nie Probleme gehabt, einfach Einzustellen. Wenn die Telekom für ihre Router schon AVM benützt kann das gar net so schlecht sein ;)
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...