Fritz.Box internationale Firmware

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von lifetime, 24. November 2009 .

  1. 24. November 2009
    Hey leute,
    ich suche für einen Bekannten in Polen eine Firmware für die Fritz.Box 7270, welche aber in der internationalen Version vorliegt. Geht darum, dass das Menü am besten natürlich in polnisch ist oder englischt. Ist egal! Ich weiß dass es solche Firmwares gibt, aber ich kann sie ums verrecken nicht finden... Desweiteren wäre es super wenn mir einer sagen könnte, ob dann zugleich die Möglichkeit freigeschaltet wird zwischen Annex A und B zu switchen bzw. es sich auszusuchen.

    Danke schonmal in vorraus!
     
  2. 25. November 2009
    AW: Fritz.Box internationale Firmware

    Ups bedankt. Zu Annex habe ich keine Ahnung. Doch Englische Firmware ist kein Problem, man muss unter AVM einfach die Seite auf Englisch stellen. Polnisch fand ich nicht.
    Download | AVM - Home Network with FRITZ! - DSL, LTE, Cable, WLAN, DECT and Powerline
    Da einfach deine Box suchen + das Betriebssystem

    PS: Ich habe glaube ich etwas "polnisches" gefunden. Weiß aber nicht ob es richtig ist, scheint aber vielleicht das Richtige zu sein:
    http://www.proict.pl/katalog.html?page=shop.product_details&flypage=flypage_new.tpl&product_id=17&category_id=7
    Kann nur kein Polnisch daher kA^^
     
  3. 25. November 2009
    AW: Fritz.Box internationale Firmware

    also so einfach ist das leider nicht. wenn man die seite auf englisch stellt, kann man zwar eine englische firmware runterladen, aber man kann sie nicht auf der deutschen box installieren...

    das letzte muss ich mal genauer auschecken
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.