Fritz Box Passwort

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von warden, 3. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2008
    hi,
    ich weiß ein pw nicht mehr und finde die papiere nicht mehr wo es draufsteht. um dadran zu kommen muss ich bei freenet unnötig ein fax schicken. ist mir zu viel aufwand. kann ich die zeichen nicht einfach demaskieren?


    mfg eun
     
  2. 3. Dezember 2008
    AW: Fritz Box Passwort

    Hi,

    schreib doch einfach ne Email im Kundencenter auf freenet.de - E-Mail, Singles, Nachrichten & Services das dein PW abhanden gekommen ist, anhand deines Loginnamens können die festellen das der Vertrag auch dir gehört demzufolge kann so ein neues PW oder gleich neue Logindaten verschickt werden.

    Bin selber bei freenet, hatte letztes Jahr mein Pin vergessen und ihn so wieder bekommen


    mfg Fastlane
     
  3. 3. Dezember 2008
    AW: Fritz Box Passwort

    hab den Screen mal entfernt, da dort ja dein RL-name enthalten war.
    For your own security
     
  4. 3. Dezember 2008
    AW: Fritz Box Passwort

    Also das da wieder zu decoden ist glaube ich nicht möglich, da die Stellen des Passworts beim speichern auf 4 (?) stellen reduziert werden !

    Ist das so aufwendig deinen Provider zu kontaktieren ? ... du hast die Daten verloren also solltest du auch diesen Aufwand auf dich nehmen


    // ich hab mal deinen Post gemeldet, da in dem Screenshot persönliche Daten enthalten sind

    // da war wave aber flott zur stelle -.-
     
  5. 3. Dezember 2008
    AW: Fritz Box Passwort

    welches Passwort weist du nicht mehr? Das von der Fritz!Box oder deine Logindaten? Beim ersten einfach die FB resetten (per Telefon). Wenn du deine Logindaten nicht mehr weist einfach Freenet kontaktieren.
     
  6. 3. Dezember 2008
    AW: Fritz Box Passwort

    ich nehme mal an dir fehlt nur das passwort für die fritzbox und nicht das pw des isp.

    also: im Browser auf http://169.254.1.1/ gehen und unter der Passwortabfrage auf "... klicken Sie hier" klicken (funktioniert auch wenn man die IP-Adresse des Routers verstellt hat, 169.254.1.1 ist die NotfallIP jeder neueren Fritz!Box und bleibt immer erhalten)

    -->Werkseinstellungen zurücksetzen



    Alternativ bei Fritz!Box Fon (wird vermutlich nur da gehen):
    normales (analoges) Telefon anschließen und folgende Nummer eingeben und wählen:

    #991*15901590*


    Bei beidem gehen natürlich die Daten des Internetanbieters verloren.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.