Fritz.Box Sperre umgehen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von jankaiser, 9. Januar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2012
    Hey
    ich bin mit Lan mit einer FritzBox verbunden und bekomme immer erst ab 16 Uhr Internet und am Wochenende gar keins und weiß das Admin pw von der Fritz Box nicht

    Wie kann ich das ändern?

    Thx+MfG Jan
     
  2. 9. Januar 2012
    AW: Fritz.Box Sperre umgehen

    Hi einfach router auf reset, dann standart login+passwort eingeben und freuen:lol: :lol: :lol:
    oder deine eltern fragen
     
  3. 9. Januar 2012
    AW: Fritz.Box Sperre umgehen

    Die Zugangsdaten aus Papis Unterlagen klauen, ein Fritz!Box Recovery Image aufspielen und die Box neu einrichten. Fällt auch gaaanz bestimmt nicht auf.
    Sorry mehr gibts nicht von mir. Wird schon seinen Grund haben, wieso du eine Sperre bekommen hast.
     
  4. 9. Januar 2012
    AW: Fritz.Box Sperre umgehen

    ich weiß das pw nicht sonst wärs ja leicht

    gibt es keine andere Möglichkeit?

    Thx+MfG Jan
     
  5. 9. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Fritz.Box Sperre umgehen

    Probier es mal mit kindersicherung umgehen
     
  6. 9. Januar 2012
    AW: Fritz.Box Sperre umgehen

    Installier deinem Dad nen Keylogger, sag das Internet geht bei dir nicht, dann logged er sich ein, wenn dein Dad das nächste mal außer Haus ist, gehste an den PC, kopierst die die LogFile suchst nach "fritz.box" und guckst in die nächste Zeile, wo dein PW stehen müsste...

    Äußert Kiddie-Like, aber u.U. und wenn man sich nicht allzu dumm anstellt effektiv.

    PS.: Wie schon gesagt, es wird schon seinne Grund haben, warum klein JanKaiser diese Sperren hat.....
     
  7. 9. Januar 2012
    AW: Fritz.Box Sperre umgehen

    hat das dein papi auch bei dir gemacht ??

    es könnte auch sein, dass der stromsparmodus eingestellt ist und das WLAN sich von xxx uhr bis 16 uhr ausschaltet und danach das WLAN wieder zuschaltet. sollte das der fall sein musst du nur den kleinen knopf hinterm router drücken!

    ist es aber wirklich die kindersicherung kannst du das mit den keylogger probieren. wenn dein daddy einen user mit pw auf seinen windows hat versuch mal dich auf den standarduser administrator einzuloggen, normal hat der kein password
     
  8. 10. Januar 2012
    AW: Fritz.Box Sperre umgehen

    DU kannst auch die MAC Adresse ändern, sodass du die gleiche hast wie dein Dad. Gutes und einfaches Programm SMAC. Neustart nicht vergessen!
     
  9. 11. Januar 2012
    AW: Fritz.Box Sperre umgehen

    Nicht immer, mir haben meine Eltern 2 Jahre das Internet abgestellt, just for my protection. Und mit 18 sollte das wohl meine Entscheidung sein. Das war dann auch der Grund, dass ich ausgezogen bin. Dont judge if you dont know shit.


    Wie oben beschrieben ist die MAC Adresse zu changen die einfachste Methode. Dennoch wird alles in der FritzBox geloggt und da hilft auch ein Admin PW nix. Sofern dein Vater einigermaßen fit ist, wird er es bemerken, egal was du machst. Einzige Methode wäre, n Inet Stick zu kaufen ^^ Denke aber mal nicht, dass du schon ü. 18 bist, weshalb das wohl flach fällt. x)
     
  10. 13. Januar 2012
    AW: Fritz.Box Sperre umgehen

    Wenn der Filter über eine Blacklist arbeitet kannst du versuchen deine MAC-Adresse, sowie IP-Adresse (und Hostnamen) zu ändern. Letzteres ist einfacher zu realisieren, du wirst aber wahrscheinlich beides tun müssen.



    a) Gehört das in der Form nicht in diesen Bereich -> "Hacking-Requests sind verboten"
    b) Gibt es bei Google sowie auch hier genug zu dem Thema.


    /close
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.