fritz box

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von pole, 6. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Februar 2007
    kann mir jemand sagen wie ich meine treiber der fritzbox deinstalieren kann ?
    danke
     
  2. 6. Februar 2007
    AW: fritz box

    einfach 1und1 dsl software vom rechner entfernen! insofern du 1und1 hast!
     
  3. 6. Februar 2007
    AW: fritz box

    Systemsteuerung -> Software und dann AVM FRITZ!DSL suchen und deinstallieren. Oder meinst du vielleicht die Firmware von der Fritz Box?
     
  4. 7. Februar 2007
    AW: fritz box

    ich bin dei gmx
    ich will dass alles rausgeht nicht nur da bei Systemsteuerung -> Software. habe gelesen dass die treiber irgend wo noch ihre dateien hinterlassen udn wenn man andere rauf macht gibt es komplikationen
     
  5. 7. Februar 2007
    AW: fritz box

    1.das mach bei der frits box nix.da bekommst du kein ärger aber ja das stimd das wen man treiber runderschmeist bleiben imer reste auf der plate oder Regestrie.meistens in der Windows Temp und da wo du den Treiber instaliert hast Z.b C:\Treiber\FritBox da ist dan noch ne ordner Fritbox den man so löschen mus.es reicht aber wen du den über Software löscht und dan der Rest per Hand von der palte Standart mach der den in C:\Programme\Fritzbox suchst da was mit Fritz.. zu tuhen hat und löscht den ordner.2 zu Regestrie under STARD Ausführen dan gibst du regedit ein und gehst auf HKEY_LOCAL_MACHINE und dan under SOFTWARE so und da suchst du auch nahc Fritzbox und machst dan rechts klck löschen das wars.kan sein das da aber auch nix mehr trin ist ist aber selden.bb
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.