Fritz Box!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Ishikawa, 28. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2006
    Hi an alle!

    Wollte mal fragen ob hier einer von euch weiss wie ich meine Fritz Box auf Dsl Telefonie umstelle??

    Hoffe es kann mir einer helfen

    10er gibs auf jeden fall!

    mfg
     
  2. 28. Juli 2006
    kann ich gerne machen musst aber erst mal sagen welche slots aner fritzbox besetzt sind
    hab ne 7050 wlan
     
  3. 28. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    wäre echt nett...

    Also das is ne Fritz Box Fon 5050 !

    Hab hier mal ein Foto angehängt von meiner box..

    0000955mt5.jpg
    {img-src: //img144.imageshack.us/img144/1695/0000955mt5.jpg}


    10er haste schonmal!
     
  4. 28. Juli 2006
    moved
     
  5. 29. Juli 2006
    push
     
  6. 29. Juli 2006
    Also:
    greife auf deine Fritzbox zu (http://fritz.box oder 192.168.178.1).
    Gehe auf "Telefonie", dann auf "Internettelefonie". Klicke auf "Neue Internetrufnummer".
    Hier musst du die Daten deines Providers eingeben und auf "Übernehmen" klicken.
    Nach einem Restart der Box wird die Box versuchen sich mit deinem Provider zu verbinden und die Rufnummer zur Verfügung stellen.

    Hinten an der Box hast du mehrere Anschlüsse. Du hast Adapterkabel mitgeliefert bekommen (mit großen Plastikbuchsen für TAE Stecker). An ein solches steckst du dein Telefon, das andere Ende in eine der Buchsen für die Telefone (die Bedienungsanleitung hilft weiter). Ferner musst du die Box selbst auch anschließen, damit du Anrufe entgegennehmen kannst.
    Hierzu findest du auch ein Kabel, welches einen TAE Stecker hat (so ein handelsüblicher Telefondosenstecker). Dieses schließt du an den Splitter an.
    Sobald du nun online bist, dürftest du ein Freizeichen hören, wenn du den Hörer abnimmst.

    In der Übersicht deiner Fritz!Box steht dann auch sowas: "Status Internetrufnummer Nummer: Registriert"

    Bei Fragen einfach melden.
     
  7. 7. August 2006
    Hmm ich habe das selbe Problem und ich weiß nich woher ich die Daten kriege dich ich da eingeben muss ??!
     
  8. 7. August 2006
    die daten musst du eig per post von deinem anbieter bekommen haben....
    was wichtigh ist, ist das die nummer auch freigeschaltet wurde sons kanns solabnge rumprobiern wie du wills.........

    aber die daten gibs beim anbieter....und wichtig ist das du genau die richtigen (mitgelieferten) kabel
    benutzt, da dsl telefonie nicht funktionieren wird....


    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.