Fritz Box??!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Shok-Muzik, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. August 2006
    Hi an alle,

    Ich wollte mal fragen ob ich bei meiner fritzbox einstellen kann das mich eine nummer nicht mehr anrufen kann.

    Also das mich eine bestimmt person nicht mehr anrufen kann?

    Hab eine Fritz Box Fon 7050.

    10er gehen raus!

    liebe grüße
     
  2. 16. August 2006
    fritzbox

    hole dir das neuste firmware update danach müßte es gehen. werden versteckte konfigurationen aufgemacht.

    gruß rolf
     
  3. 16. August 2006
    wo bekomme ich das denn her??

    danke schon mal!

    10er haste
     
  4. 16. August 2006
    CLiCK (zu avm)

    expertenansicht aktivieren (im menue irgendwo, such einfach mal)
     
  5. 16. August 2006
    Sorry ich blicke da nicht so ganz durch...^^

    Ich weiss noch nicht mal was ein firmware update ist...

    hab mich auch mit meiner fritz box vertan ist eine 5050 und keine 7050.

    Sorry!

    Kann mir das vielleicht einer genauer erklären??

    liebe grüße
     
  6. 16. August 2006
    nen firmwareupdate ist wie ein biosupdate und bringt das So genannte betriebsystem auf den neusten stand jedoch ist die gefahr geringer dass du das ding zerschießt weil du auf deiner Treiber-CD von der FBox imer einr Firmware hast die man zurück spielen kann jedoch musst du dann alles neu einstellen ausgeschlossen sind portfreigaben die bleiben erhalten
     
  7. 16. August 2006
    also ich kann überhaupt kein update machen da ich ja überhaupt keine software für meine fritz box drauf habe :O
     
  8. 16. August 2006
    So wie sich dass anhört ist sie dir abpanden gekommen jedoch kann man sie auch runterladen das update machste im web pannel der fritzbox
     
  9. 16. August 2006
    du musst in deinen Browser, dann einfach fritz.box als adresse eingeben, dann auf System, Firmware Update.
    Dann bei durchsuchen wählst du diese Datei aus:

    ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_5050/firmware/fritz.box_fon_5050.12.04.15.image

    Vorher runterladen natürlich. Das ist die aktuelle Firmware für deine Fritz!Box 5050

    Also du brauchst keinen Treiber für die Box oder sonst was aufm PC
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.