FritzBox 2030

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Kieni, 30. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2006
    Hallo.
    Nur mal vorweg. Ich habe gesucht, aber nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe die FritzBox schon seit einem Jahr. Alles lief gut. Auf einmal sehe ich, wie mir folgende Fehlermeldung eingeblendet wird, wenn ich auf das TrayIcon gehe:

    *siehe Anhang*

    Was kann ich dagegen tun. Ich habe auch die TreiberCd nicht mehr. Ich kann ja noch Problemlos im Internet surfen, aber nun funzt das alles mit meinem Homie nicht mehr.

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe (10ner is drin)
     
  2. 30. Mai 2006
    Wegen den Treibern guck doch mal aufe HP oder klick klick.

    Und es wär nett wenn wir mal von dir erfahren können ob das ein W-LAN Router ist.(ich hab keinen Bock zu googlen)

    Und wenn nicht wie lanng das Kabel ist oder ob du irgendwelche Programme drauf hast wie Firewall, Windows Firewall, wenn du SP2 hast.

    MfG °EraZoR°
     
  3. 30. Mai 2006
    Es ist die ganz normale Fritz.box
    Also kein wlanrouter...

    Das netzwerkkabel is auch nicht so lang (3m schätze ich) und es lief ja letze woche noch alles wunderbar...
     
  4. 3. Juni 2006
    http://192.168.178.254/

    unter dieser adresse ist die fritzbox immer zuj erreichen hab aber die 7050 müsste aber bei deiner auch gehen..


    start/ausführen/cmd

    ping 192.168.178.254

    die box vorher mal neustarten und nur die nötigen kabel einstecken.
     
  5. 3. Juni 2006
    Da Du über das Netzwerk Kabel mit der Fritz Box verbunden bist, kannst du in Deinem Browser in der Adressliste "fritz.box" oder "192.168.178.1" eingegeben. Danach sollte sich das Fenster "Fritz!Box Übersicht" öffnen. Unter Expert Modus kannst Du dann die genauen Einstellungen kontrollieren. Du hast auch die möglichkeit, die Einstellung zu speichern und mit einem Passwort zu schützen.

    Noch was: Wenn Du mit einem Proxy surfst, musst diesen zuerst ausschalten. Sonst versucht Dein Computer über Internet dein Modem zu finden. Und wie wir alle wissen bist Du nicht der einzige der eine sollche Box hat.
     
  6. 4. Juni 2006
    Du musst dir die neue Firmware laden!

    (10ner wäre nett )
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.