Fritzbox 3170 also Acess Point für VDSL mit Wlan g++

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von tepe91, 31. Oktober 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2011
    Hey Leute..

    ich habe folgendes Problem, bei dem ihr mit hoffentlich helfen könnt.

    Ich würde gerne die Fritzbox 3170 als Access Point nutzen..soweit so gut..
    Das Problem ist nur, dass ich im Netzwerk eine Geschwindigkeit habe die um die 50 MBit liegt.
    Der Router, der in der Box eingebaut ist unterstützt aber nur geschwindigkeiten bis 24 mbit oder so.

    Ich habe mir gedacht, dass es eigentlich kein Problem sein sollte, da ich ja nur das WLAN nutze und dass untestützt ja Wlan g++ also bis 125MBit.. Also sollte es die ca 50 Mbit voll weiterleiten.
    Es wäre super wenn mir jemand diese Annahme verifizieren..bzw im schlechten Fall falsifizieren kann.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...